-
Sehe ich ebenso.
Bis auf das alberne Sackhüpfen fand ich die Show auch sehr gelungen. Besonders die Jojo Wette war eine interessante Idee (die fast im wahrsten Sinne des Wortes ins Auge gegangen wäre.)
Markus Lanz bringt IMHO wieder etwas Schwung in das ganze Konzept und Tom Hanks hatte in der Tat wohl viel Spaß dabei zu sein 
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Der BVB hat derzeit allerdings wirklich viel Pech mit Verletzungen, deren wirklich unschöne Foulspiele vorangegangen sind!
Dann würde ich Dir an dieser Stelle den berühmten Dortmunder Philosophen Subotic ans Herz legen, der damals zu seinem rüden Foul an Demba Ba bemerkte: "Er muss ja nicht unbedingt dahin laufen, wo ich hingrätsche."
:p
Ergo: kein Grund hier rumzuheulen 
-
JaRule: Tja, so sieht's aus. IMHO war der Leverkusener Sieg nicht einmal unverdient. Die haben's halt geschickt gespielt und wir waren in machen Situationen einfach zu unfähig ..... 
Naja, Ärgern , Mund abwischen und vor allem beim HSV aufpassen und einen Punkt holen. Dann passt's doch wieder 
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Jetzt bin ich richtig neidisch.... 
Ja siehst Du? Ich sag's doch - endlich hast Du's auch verstanden 
-
Nenn' es wie Du willst - ich nenne es Neid :p
-
Ich find' Deinen Neid einfach nur geil
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Irgendwie meldet sich Lauda nur bei einem Sieg :-))))
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Irgendwie brauchst du eine Brille! Oder einen Ghostwriter! 
....dann vermissen wir noch Deine Meinung zum letzten BuLi Spieltag im entsprechenden Thread 

-
skater: Lass' Dich doch von dem nicht provozieren
Vielleicht dürfen die Schwaben, wenn sie bis dahin nicht abgestiegen sind, in ein paar Jahren wieder mal international spielen. Dann kann er sich auch sportlich zu seinem Verein äußern :p
-
Prima, Schalke & BVB!
3 deutsche Siege an diesem CL-Spieltag :top:
-
Auch ein 1:0 sind 3 Punkte
Wie bitter ein Punktverlust gewesen wäre, zeigt die aktuelle Tabelle: dort sind nun Valencia (1), Borissov (2) und Bayern (3) punktgleich