Beiträge von Weihnachtsmann

Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Lese ich in dem Satz aber schon Überheblichkeit?

Gegen Madrid zu verlieren ist für keinen verein eine Schande....

Ich bin sicher, daß Du hier (bewusst) zu viel hineininterpretierst.
    Wir haben selbst im vergangenen Jahr gegen Real verloren und sind nur glücklich im Elfmeterschießen weitergekommen. Somit gibt es für Überheblichkeit nicht den geringsten Anlass.

Wie ich schon schrieb wünsche ich mir für morgen, dass die Madrilenen den Signal-Iduna Park weinend verlassen :D;)

So sieht's wohl aus. Der wird wohl erst nach der nächsten Dortmunder Glanzleistung hier wieder auftauchen :rolleyes:;)

Drücke den Dortmundern nun für das Real Spiel die Daumen.

Startrekord für uns Bayern ist ja prima, aber dafür steigt auch nun die Erwartung. Vor der Saison war man neben dem Meister noch Mit(!) Favorit. Jetzt würde man sich schon fast wieder lächerlich machen, wenn man den Rekord noch verspielt....

Zitat

Original geschrieben von c-walt
    So ein Ding wie jetzt in Bremen wäre letzte Saison wohl maximal 0:0 ausgegangen....

Was mir diesbezüglich - im Vergleich zur vergangenen Saison - auch gefallen hat, war die Aussage der besten Neuverpflichtung dieses Jahr, Matthias Sammer:"... gerade nach so einem Spiel sollte man die Leistung bewerten, nicht das Ergebnis..."
    :top:

So kann's gerne weitergehen :D

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    "Die Familie von Cao Lei verschwieg der Gewichtheberin lange, dass ihre Mutter bereits am 22. Juni gestorben ist. Als sie es erfuhr, weinte sie lange, und als sie in Peking nach dem Olympiasieg auch noch Weltrekord heben wollte, brach sie unter der Last psychisch zusammen.

Auch Goldschützin Chen Ying erfuhr erst nach der Siegerehrung, dass ihre Mutter Brustkrebs hat und unter der Chemotherapie leidet."

Obwohl ich Dir grundsätzlich recht gebe, was das chinesiche System im Allgemeinen betrifft, gibt es auch ein prominentes deutsches Beispiel für das Verschweigen des Todes eine nahen Angehörigen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    ...es wurde immer vom großen europameister gesprochen, der da kommen soll.
    IMHO wurde er bei der EM aber lediglich auf der bank zum europameister...

Und darüber hinaus war er doch noch der Käpt'n der "spanischen Olympia Versager", oder ?:rolleyes:

Ich will ihn nicht vor seinem ersten Spiel schlecht reden, offenbar hat er ja auch bei Real und Barca auf dem Zettel gestanden - da kann er keine Graupe sein.

Eine kleine Wundertüte ist er dennoch und die hohe finanzielle Ablöse kann auch eine Bürde sein.

Keine Chance mehr auf eine Top10 Platzierung :flop:
    Die Osteuropäer schustern sich die Pkt. gegenseitig zu - quasi same business as every year ....

Edit: Na sowas ?! So kann's laufen, wenn die GUS nicht mehr mitstimmt :p

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Die Niederlande hat auch verloren

Jep, und die anderen Gruppengegner haben auch nicht gerade überzeugt.
    Dänemark 1:3 gg. Brasilien
    Portugal 0:0 gg. Mazedonien

Jetzt sei doch nicht gleich beleidigt, wenn "Deine" Dortmunder heute auch mal nicht so dolle waren...
    Den kleinen Seitenhieb solltest Du schon wegstecken können, denn ebenso durchwachsen waren heute auch Gladbacher, Kölner, Schalker und Madrilenen ;)
    Verloren hat heute Deutschland - und das auch nur bei einem Vorbereitungsspiel.

Mit der Aufstellung von JaRule könnte ich ganz gut leben, würde jedoch wohl jedoch momentan eher Höwedes Boateng vorziehen.
    Wiese als Streichkandidsten fände ich ebenfalls i.O. - Jogi sollte ter Stegen gerne vertrauen.