-
Zitat
Original geschrieben von subbasebbel
Außerdem war der Auswechselung von Müller nach dessen Tor wohl die schlechteste Wahl. War bei weitem auffälliger und besser als Gomez, dem sogut wie garnichts gelungen ist.
AFAIK hatte Müller Wadenprobleme und musste daher runter - leider 
-
Zitat
Original geschrieben von kenny1310
.Und sobald Höneß abtritt und die Spieler in Interviews das Maul nicht so weit aufreissen, werde ich auch wieder Bayern Fan.
...da werden sich die Bayern aber freuen, Dich als Fan begrüßen zu dürfen 
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Koan Titel... :p
Du solltest Dich schämen :flop:
Selbst neutrale Beobachter müssten erkennen, dass es niemals einen unverdienteren CL-Sieger gegeben hat!
Während Dortmund sowohl in der Meisterschft als auch im Pokal seine spielerische Überlegenheit deutlich demonstiert hat, war das Spiel von Chelsea heute Abend eine Schande.
Natürlich waren wir zu dämlich, aus unserne (Riesen)-Chancen Kapital zu schlagen, aber deswegen sind die Blues noch lange kein verdienter Sieger....
-
Egal wie das Spiel ausgeht: einen verdienteren CL Sieger hätte es nie gegeben!
Und heute hätte sogar Lahm recht wenn er nach dem Spiel sagt "wir waren die bessere Mannschaft"
Nur: dafür kann man sich möglicherweise nix kaufen.....
-
Tja, da hast Du (leider) recht 
-
Zitat
Original geschrieben von tombik
Alleine dafür, den arroganten Egoisten schießen zu lassen, haben Sie es nicht verdient.
Blödsinn!
Von nicht verdient kann ja wohl keine Rede sein - über manches Unvermögen lässt sich jedoch streiten
Ich kotz' gleich....
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Heute Abend bin ich Rot-Weisser.
Schön das von einem Schalker zu hören :top:
Ich muß zugeben, daß ich langsam aber sicher wirklich nervös werde und hoffe, das mich mein schlechtes Gefühl zum Ausgang des Spiels noch rechtzeitig verlässt.
-
Da die Paarung "FC Bayern - Chelsea FC" lautet, könnte ich mit einem 2:1 sehr gut leben 
-
Danke für den Link! Werde ich mich sicherlich morgen noch ein paar mal reinziehen :p
München selbst ist wohl langsam im Ausnahmezustand. Nachtflugverbot aufgehoben, alle Public Viewing Lokalitäten ausverkauft und die "Mia san rot weiss - Finale dahoam" Aktion ist in vollem Gange. Schade, dass man die T-Shirts nicht online kaufen konnte 
Edit: Mittlerweile scheint selbst bei FDP Politikern Unruhe aufzukommen 
-
Aber darum geht's doch gar nicht.
Pyrotechnik sieht vielleicht zwar toll aus, ist aber (im wahrsten Sinne des Wortes) brandgefährlich und hat daher in Stadien nichts zu suchen.