-
Ich als Bayern-Fan wäre glücklich gewesen, wenn das CL- Endspiel '99 nach 89 Min. vorbei gewesen wäre 
Auch wenn ich die Meinung des verlinkten Tagesschau Kommentars teile bin ich der Ansicht, dass empfindliche Strafen und Sperren für beide Vereine ausgesprochen werden sollten. Ein Wiederholungsspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit wäre verständlich, ist aber IMHO nicht unbedingt nötig.
-
So: Vom DFB-Pokal nun zum CL-Thread.
Mein dicker Hals vom vergangenen Pokalwochenende schwillt langsam ab und nun freue ich mich auf ein Fussballfest am Samstag.
Die Hoffnung bleibt - falls wir die Niederlage einigermaßen weggesteckt haben und dass Spiel dennoch nicht wirklich rund laufen sollte, so werden wir zumindest fighten (ähnlich wie gegen Madrid).
Sat1 übertragt das "Finale dahoam" bereits ab 11.30 Uhr :eek: hab ich das richtig mitbekommen??
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Dazu sag ich als Fan ganz klar, dass die CL Saison einfach "wichtiger" war und ist. Denn es ging schon in der Gruppe los. Keine Spiele gegen rumänische Teams....nein Man City...Neapel usw. war einfach klasse. Jeder CL Tag richtig hammer.
Dazu hat zb Boateng gegen Real richtig stark gespielt. Nicht jeder Tag ist gleich. Manchmal sind solche Finals auch tagesformabhängig
Und hier stimme ich Dir auch zu, aber darum geht's eigentlich gar nicht.
Mich regt gar nicht mal so sehr die Niederlage selbst auf, sondern das wie und darüber hinaus der Umstand, dass sich unser Kapitän dann noch nach einer solchen Blamage vor die Kameras stellt und behauptet, wir wären besser gewesen. Dies zeugt von wenig Größe :flop:
(wobei man bei Lahm und Größe ohnehin....
.... aber lassen wir das)
So gut unsere Abwehr auch gegen Real gespielt hat, so katastrophal bzw. nicht existent war sie im Pokalfinale. Dies muss man dann auch nicht schöner reden, als es nun einmal ist.
Freu' mich dennoch auf das Spiel am kommenden Samstag gegen Chelsea, weil wir dort nur besser spielen können, als gegen Dortmund. :cool:
Aber diese Diskussion gehört in einen anderen Thread.
-
ChickenHawk: 100% agree - gutes Fazit :top:
Ich hab' keine Ahnung was der Lahm für'n Zeug raucht - es scheint jedoch zu wirken
Vor allem als Kapitän der Mannschaft wäre ein wenig mehr Seriösität/Sachlichkeit - trotz aller Enttäuschung - angebracht gewesen.
Zum Spiel am Samstag:
Würden wir das Spiel verlieren, wäre es immer noch eine gute Saison gewesen, jedoch keine erfolgreiche!
"Finale dahoam" schön und gut - aber als 3maliger 2. bist Du halt dann der Depp der Nation. Dies war, trotz aller Anerkennung über die Leistung, damals bei Leverkusen ebenfalls so.
Daher täte den Protagonisten ein wenig Demut mal gut, um mit Respekt und dem notwendigen Einsatzwillen an das letzte Spiel der Saison zu gehen.
-
Dein Beitrag endete mit dem Hinweis "Versprechen nicht gehalten" und darauf hatte ich mich bezogen
Die bei Gigaset hatten nie versprochen, dass mit dem jetzigen Update die volle Kompatibilität hergestellt wird.
Zu deinem 2. Punkt (wenn auch OT): was war denn mit dem SX353isdn? War/Ist doch ein klasse Gerät - was war denn da versprochen worden? :confused:
Ob das SL910 ausgereift ist oder nicht will ich hier gar nicht diskutieren. Zumindest scheint das Teil sehr zu polarisieren, wenn man sich die Kundenbewertungen auf Amazon einmal anschaut - Mittelmaß gibt's da kaum 
-
Ich verfolge das ganze SL910 Thema ebenfalls recht aufmerksam, da ich das Gerät ingesamt für ein interesantes Konzept halte.
Bezüglich des versprochenen Updates muss ich Dir jedoch widersprechen.
Das von Dir genannte und von Gigaset versprochene SMS Update war nun, mit einiger Verspätung, neben einigen anderen Verbesserungen und einem zusätzlichen Screensaver Gimmick auch enthalten.
Gigaset selbst hat sich bzgl. der zugesagten Kompatibilitätsanpassungen aufgrund vielfacher Kundenwünsche selbst geäußert. Nicht unbedingt befriedigend, aber immerhin ein Ausblick.
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule Naja so schlecht war das Spiel in Hamburg nicht. Da haben wir uns schon immer schwer getan. Aber leider wieder zu wenig Ideen und das rächt sich eben
Sehe ich nicht so wie Du.
Wir sind leider seit etlichen Spieltagen berechenbar. Den Punkt haben wir nicht als Mannschaft, sondern aufgrund der indiviuellen Klasse mancher Spieler glücklich gewonnen. Spieltechnisch war uns Hamburg heute überlegen. Gegen moderne Spielsysteme wie Gladbach, Hamburg oder gar Dortmund sehen wir mit unserem biederem "Ballbesitzfussball" extrem schlecht aus. 
-
-
Na, dann bin ich mal gespannt.... 
Werde dann hier berichten, ob ich den Austausch-Akku erhalten habe.
-
Jep, ich hab' die Info auch erhalten.
Obwohl bei mir (bisher) nichts aufgefallen war, habe ich die angegebene Service Rufnummer angerufen.
Mein Akku wird Anfang der Woche ausgetauscht - na immerhin: schnelle Abhilfe.