ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Ach,hatte der VFB nicht kurz vor Schluß die Möglichkeit auf das 2:2...
Exakt! Und im Gegensatz dazu, hatten die Bayern das ganze Spiel über eigentliche keine Torchance - tja, so sind sie, die Duselbayern ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Ach,hatte der VFB nicht kurz vor Schluß die Möglichkeit auf das 2:2...
Exakt! Und im Gegensatz dazu, hatten die Bayern das ganze Spiel über eigentliche keine Torchance - tja, so sind sie, die Duselbayern ![]()
Trotz des lockeren und lustigen Aufgalopps schon ein emotionaler Moment - eine Ära geht zu Ende..... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
...Lieber Mainzer! Macht alles richtig. Dann gibt es Sattelzugwiese Diebels und DAB.
Schätze, da werden die Mainzer morgen einige Gänge zurückschalten um dem fürchterlichen DAB-Geschmack zu entgehen ![]()
Teste das Gerät doch einfach mal an einem anderen Router (Nachbar, Freund(in), Kollege etc.).
So weißt Du zumindest, ob das Gigaset oder Deine Easybox spinnt.
ZitatOriginal geschrieben von Souldrinker
Diese ganzen Patentstreitigkeiten haben nur schlecht wirtschaftende Unternehmen nötig,....
Beziehst Du hier Apple und Samsung (s.o.) mit ein? ![]()
Die Meldung, das Gigaset AVM wegen angeblicher Patentrechtsverletzungen verklagt, erinnert mich doch sehr an die aktuelle Situation zwischen Apple und Samsung.
(halt als deutsche Minaturausgabe
)
Bin dennoch gespannt, wie das endet.
Ob es ein Update für das DX600/DX800 geben wird, steht wohl noch in den Sternen...
Voll kompatibel sind jedoch die S810, C610 und die neueste SL 400-Generation.
Nein, nicht kann oder können, Veloraptor sprach von werden - und so sehe ich es auch.
Es dauert bei denen zwar immer ein wenig, aber letztendlich werden/wurden sinnvolle Updates/Upgrades doch bereitgestellt.
Ich erinnere mich noch gut an die Firmwareupdates, die aus einer Gigaset 3075 erst eine 4175 und letztendlich eine SX255 gemacht haben. AFAIK ging das ganze über ca. 3 Jahre.....
Der erste User Testbericht zum Gigaset SL910 ist im Gigaset Forum verfügbar.
Bitte für mich
Johannes999
eintragen.
Sehr netter Kontakt und rasend schneller Versand :top: