-
Ich finde es auch schade, wenn ein so erfolgreicher Spieler wie Kahn sich selbst einen Abgang verschaffen würde, den er so nicht verdient hat. 
Ich gebe Dir jedoch recht:
Hoch erhobenen Hauptes hätte er am Ende der vergangenen Saison Schluss machen können, und sein Gesicht nicht verloren, wenn er sich bspw. als Notfalllösung bei einer Verletzung von Rensing zur Verfügung gestellt hätte.
Naja, mal sehen was da in der nächsten Zeit noch an Tageslicht kommt... 
-
Hitzfeld supendiert Kahn
Kam gerde als Meldung über den Kicker....
Hmmm, da muss ganz schön was vorgefallen sein - normalerweise hat der Oliver Kahn schon "ein paar" Freiheiten mehr als andere 
-
Zitat
Original geschrieben von wswasser
Das alles hilft aber niemanden - auch Dir nicht. denn den Stralenmantel hast Du noch nicht debei, richtig? Deine Wohnung und dein Handy sind nicht das Einzigste...................
Eben: ..und wenn niemand damit anfängt, den ganzen Stahlungs-, Sendungs-, Funk und Übertragungsnebel zu reduzieren, ändert sich auch in Zukunft nichts :mad:
Und daher: Gigaset :top:
Grüße
WM
-
Gigaset ECO-Dect
Fröhlichen Nikolaus Miteinander !
Hier noch ein kurzer Nachtrag zum Beitrag von Marktplatz.
Wenn von Gigaset ECO Dect gesprochen wird, sind im wesentlichen 4 Hauptmerkmale zu nennen
a) die Verwendung von Schaltnetzteilen --> spart Strom
b) die Reduzierung der Sendeleistung der Basis auf nahezu(!) Null, bei Verwendung eines Mobilteils, welches sich in der Basis befindet
c) die Möglichkeit der manuellen Reduzierung der Sendeleistung mancher Basen per Menüauswahl bei der Verwendung von mehr als einem Mobilteil. Zwar verringert sich die Reichweite der Mobilteile so um ca. 50%, die Sendeleistung wird jedoch um ca. 80% reduziert
d) die entfernungsabhängige Reduzierung der Sendeleistung der Mobilteile je nach Abstand zur Basis (gibt's AFAIK schon länger).
Betrachtet man alle oben genannte Punkte als Ganzes, so kann man hier meiner Meinung nach schon von einer wirklichen Innovation reden und es nicht nur als Marktinggeschwätz abtun. 
Vorweihnachtliche Grüße
Weihnachtsmann
-
Zitat
Ich kenne 1 Shishabar und 1 Kneipe, die zum 31.12. schließen müssen, weil die Umsätze seit hier Rauchverbot herrscht völlig weggebrochen sind.
Sorry, aber mir kommen die Tränen 
Ich pendle mittlerweile seit mehreren Jahren zwischen Deutschland und Irland und ich muss sagen, dass dort, vor Einführung des allg. Rauchverbots, eine ähnliche Stimmung herrschte wie hier. Gerade die irischen Pub-Besitzer argumentierten ähnlich wie Du: Umsatzverlust, unzufriedene Gäste, drohender Arbeitplatzverlust der Angestellten.
Glücklichweise ist keine dieser "Wahrsagungen" eingetroffen
Im Gegenteil:
Die Pubs und Hotelbars platzieren sich mittlerweile differenzierter. Jeder bietet das was er am Besten kann:
meistens ist es die Beste Art, SkySport zu übertragen 
Egal, jedenfalls nehmen es die Iren mit Gelassenheit - und ich denke, wir hier in Deutschland solllten und ein Beispiel daran nehmen...
Weihnachtliche Grüße
Weihnachtsmann
-
Dank Euch für die Antworten :top:
Da ich mir (leider) nicht alles leisten kann, wird es dann wohl auf Super Mario Galaxy und Mario Strikers hinauslaufen....
Grüße
Weihnachtsmann
-
Hi Mekong,
danke für die Info. Das Spiel ist auch eher für meine Kinder gedacht. Wir Erwachsene wollen das Spiel nur "hin und wieder mal bei einem geselligen Abend" anspielen. 
Hmmm, jetzt muss ich mir überlegen, ob ich uns das Spiel dennoch zulege oder versuche, meine Kiddies von Super Mario Galaxy zu überzeugen 
Da wir nun eh schon mal dabei sind: Welches Fussballspiel sollte man nehmen SuperMario Strikers oder eher FIFA08 ?
Danke für Eure Antworten!
Es grüßt
der Weihnachtsmann
-
Sorry Mastaplan, aber ICH bin der Weihnachtsmann :p
BTW: Wie findest Du Mario Party 8? Kann es für ~ 30€ bekommen und frage mich, ob es tatsächlich für einen lustigen Spieleabend reicht - auch dann wenn man, wie ich, nur 2 Wiimotes hat.
Es grüßt
der Weihnachtsmann
-
Da gibt's aber mittlerweile was Besseres 
[URL=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_145439_rArNrNrNrN,00.html]Gigaset Kompatibilitätsdatenbank[/URL]
Es grüßt
der
WM
-
Hallo zusammen,
ich suche 2 Verträge (je 2 x Vodafone KombiComfort oder T-Mobile Basix) mit den beiden o.a. Geräten.
Da das Kaiser wahrscheinlich finanziell nicht in Frage kommen wird, ist die Angabe dieses Angebots optional, jedoch wünschenswert 
Danke im voraus und
Grüße
WM