-
ich habe mir vor ein paar tagen eine digitale sat anlage gekauft (spiegel, LNB, receiver - als komplett paket)
jetzt hab ich heute mehrere stunden mit einem freund versucht den spiegel aus zu richten, aber nichts - wir haben ergebnislos aufgegeben :flop:
wir haben uns nach den schüssen in der umgebung gerichtet und auch einiges andere versucht ... wir haben uns nach infos aus dem netz gerichtet (horizontale und 35° neigung) ... die himmesrichtungen haben wir auch in den richtungen süden bis osten abgeklpappert - NICHT :mad:
was haben wir falsch gemacht/ wo liegt der feher? wir haben keine ahnung mehr - wer kann helfen?
schon jetzt danke für antworten!
LINK
-
ist inzwischen ein preis für das A8 bekannt?
-
ich hab gestern nach daten zum amoisonic a8 gesucht und bin auf diese SEITE gestossen ...
was mich so verwirrt ist, dass geräte von nokia und siemens unter anderen firmen namen auf der seite auftauchen ...
z.b. das siemens s3 --> LINK
oder das 5110 --> LINK
... und ist das nicht ein ericsson? --> LINK
kann mich bitte mal jemand (zu diesem thema
) aufklären? :confused:
-
ich hab hier ein paar festplatten abzugeben ...
5 x Conner Peripherals 210MB [C/H/S: 683/16/38]
[formatiert: 202MB]
1 x Conner Peripherals 170MB [C/H/S: 3911/5/17]
[nicht nachgeschaut]
1 x Conner Peripherals 120MB [C/H/S: 762/8/39]
[formatiert: 116MB]
2 x Quantum LPS170A [C/H/S: 1011/15/22]
[formatiert: 162,73MB]
wer sie haben möchte - einfach mit eine preisvorstellung melden ... 
email: mpbrei@mpbrei.net
oder PN
-
S55 + digicam fast neu mit OVP etc. (rechnung vom 19.12.2002)
möchte mein S55 verkaufen ... verkaufe es für 290€ inklusive versichertem versand.
das gerät und die digicam sind kaum benutzt und auf dem S55 ist die displayfolie noch drauf.
da das gerät erst ende letzten jahres gekauft wurde sind auch noch etwa 22 monate garantie auf dem gerät (rechnung vom 19.12.2002). es hat seit dem fast nur im schrank gelegen.
ich tausche auch gegen ein S(L)45i in champagne (neuwertig) + €
einem laptop als angebot bin ich natürlich nicht abgetan und die wertausgleichszahlung meiner seits ist gerät abhängig (ich will keine alten gurken)
bei fragen - PN oder email --> mpbrei@web.de
gruß - mpbrei
-
ich suche mehrere IDE festplatten von min. 6GB bis max 20GB ... am liebsten sind mir 10GB platten - sie sollten natürlich ohne schäden sein 
meldet euch, wenn ihr noch welche abzugeben habt - gegen externe platten hab ich auch nichts 
email: mpbrei@mpbrei.net
oder PN
-
möchte mein S55 verkaufen ... verkaufe es für 310€ inklusive versichertem versand.
das gerät und die digicam sind kaum benutzt und auf dem S55 ist die displayfolie noch drauf.
da das gerät erst ende letzten jahres gekauft wurde sind auch noch etwa 22 monate garantie auf dem gerät (rechnung vom 19.12.2002). es hat seit dem fast nur im schrank gelegen.
ich tausche auch gegen ein S(L)45i in champagne (neuwertig) + €
einem laptop als angebot bin ich natürlich nicht abgetan und die wertausgleichszahlung meiner seits ist gerät abhängig (ich will keine alten gurken) 
bei fragen - PN oder email --> mpbrei@web.de
gruß - mpbrei
-
hi ... ich suche einen laptop in der region der 1GHz ... macht mir einfach mal angebote - es kommt auf das gerät an - aber bedenkt - ich bin schüler und kein scheich 
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
..........Wir können "www.liveirland.com" nicht finden.
sorry ... verschrieben --> http://www.liveireland.com
-
w*w.liveirland.com ist ein webradio mit 'celtic music' ... vielleicht auch mal für den ein oder anderen was