Beiträge von mpbrei

dann will ich mal meinen beitrag leisten ...
    ich meine, dass folgende lieder auch in diese sparte gehören :)
    einige sind aus dem film 'Message In A Bottle' ... ein schöner film - ohne happy end :(

Sarah McLaughlan - I Love You
    Laura Pausini - One More Time
    Sarah McLaughlan - What Is This Love
    Sarah McLaughlan - Wild Horses
    Sarah McLaughlan - Fear
    Sarah McLaughlan - Witness
    Sarah McLaughlan - In the Arms of an Angel
    Bruce Springsteen - Drive All Night
    Bonnie Tyler - Against The Wind
    Bonnie Tyler - Turn Around (Bright Eyes)
    The Bangles - Eternal Flamme
    a.s.o. ...

auch schonmal schön zu hören -> Bonnie Tyler - Holding Out For a Hero ... passt zwar nicht ganz, kann seinen zweck jedoch erfüllen ;)
    Bryan Adams ist auch ein kanidat. ein paar seiner lieder erfüllen auch alle 'kriterien' ;)

möchte mein S55 verkaufen ... ich bin nicht wirklich begeistert von dem gerät ... verkaufe es daher für 320€ inklusive versichertem versand.

das gerät und die digicam sind kaum benutzt und auf dem S55 ist die displayfolie noch drauf.
    da das gerät erst ende letzten jahres mit vertragsverlängerung gekauft wurde sind auch noch etwa 23 monate garantie auf dem gerät.

bei fragen - PN oder email --> mpbrei@web.de

gruß - mpbrei

was ich schlimm daran finde, dass die handys immer mehr funktionen bekommen?
    erster punkt ist, sie werden immer unübersichtlicher
    zweiter punkt ist, dass andere funktionen in den hintergrund rücken
    dritter punkt ist, die geräte werden immer unhandlicher

... und es gibt noch mehr :rolleyes:

von mir aus sollte es wie in der automobilindustrie auch für handys sowas wie ein 'mobiltelefon konfigurator' geben ... dann kann sich jeder sein handy selbst zusammenstellen mit den funktionen, die er gern hätte.
    damit meine ich hardware und software ;)

ich greife inzwischen auch immer mehr auf meine alten geräte zurück ... nur irgendwann wollen die nichtmehr - wenn du verstehst

was die von dir angesprochenen geräte mit der minderen ausstattung angeht - schau dir mal die preise an ... wir wollen doch auf dem teppich bleiben. warum soll ich für ein einfacheres gerät mehr bezahlen, als für einen hightech knüppel?! :gpaul:

ich muss mir jetzt mal luft machen ... mich regt das einfach auf :mad:

früher ... so um das 6110 ... sowas um die ecke - da waren die handys noch zum telefonieren.
    die geräte hatten telefonbuch, SMS funktion, kalender, wecker, normale klingeltöne und das ein oder andere einfache spiel.

heute - ca. 4-5 jahre später ist das handy ein kitschiges, zum kleinen computer verkommenes gerät mit funktionen von fotografieren über polyphone klingeltönen und farbdisplays bis hin zu internet, email, EMS, MMS usw. :mad:

alles schön und gut - jedem seinen spass ... aber warum wird nur noch so ein schrott entwickelt?!
    .. oder warum wird nicht ein gerät, das wunderbar angekommen ist und schlicht ist einfach weiter produziert und eventuell auf gleicher stufe noch ein bisschen verbessert? :flop:

ich habe siemens immer gern gekauft. mein letztes gerät von siemens, das mir richtig gut gefallen hat - von technischer und optischer seite - war das SL45i.
    das CL50 war auch nicht schlecht, kann aber nicht mithalten :rolleyes:
    das S55 war schon fast ein reinfall - wenn das SL55 auch ein solcher 'fast reinfall' wird, dann wird das das letzte siemens gerät gewesen sein, dass ich mir gekauft habe :(

sorry, wenn ich das jetzt in das falsche forum gepostet haben sollte oder das als thema schon als solches existiert ... wollte mich nur mal öffentlich über die mobiltelefon entwickler/ firmen aufregen.

schreibt doch mal eure meinung zum dem thema 'überladene handys' und postet eure erfahrungen/ meinungen zu den verschiedenen herstellern.
    THX

Re: CL50 kommt offiziell nach Deutschland

Zitat

Original geschrieben von chironex
    Laut Aussage eines Siemensvertreters zu einem deutschen Mobiletelefon-Großhändler soll das CL50 offiziell nach Deutschland kommen. Das bedeutet natürlich auch, das deutsche Software aufgespielt sein soll. Die Rede ist von einer einmaligen Aktion, in der 10.000 Stück den Weg hierhin finden sollen. Liefertermin ist mir leider nicht bekannt. Preis soll unter 400 Euro liegen.

Den Test zu einem Import-CL50 findet Ihr auf meiner Seite java45.de.

dann muss ich meine seite zu dem CL50 ja ändern :rolleyes:

http://www.mobil.mpbrei.de ist die seite ;)

[edit]

Zitat

Original geschrieben von JDRavenhorst
    [...]
    Weiß jemand zufällig wie der Empfang bei diesem Handy ist?
    [...]

der empfang ist echt super!
    [/edit]

was ist mit den guten alten bierdeckel strichen?! :eek:

ganz einfach ... wer 10 striche auf einem deckel hat, der bekommt eines gratis ... wenn jemand schummeln will zahlt er drauf :p

gazahlt wird nach jedem deckel mit 10 strichen ... ganz einfach :rolleyes:

[edit]
    wer seinen deckel 'verliert' oder zerstört - der zahlt die 10 bier :D
    [/edit]