hallo,
ich suche für das DisplayTel die Software ComDat (zumindest glaube ich, das sie so heißt).
vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ich suche für das DisplayTel die Software ComDat (zumindest glaube ich, das sie so heißt).
vielleicht kann mir hier jemand helfen?
um:
gigaset 2000 professional
gigaset 3000 professional
gigaset 4000 professional
also im grunde die die komformobilteile
nein, hatte ich nicht, vielen dank für den link.
aber leider wird in keinem der dort gelistenten dokomente die bedienung an einer heicom 150 oder anderen hicom beschrieben. ![]()
Hallo,
ich suche die Anleitungen der Mobilteile Gigaset 2000, Gigaset 3000 und Gigaset 4000 zum Berieb an Hicom 150 Systemen. Sollte sich da nichts finden, auch zum Betrieb an andern Hicom oder Hipath.
Könnt Ihr mir helfen?
sollten mehr gleichzeitige gespräche als zwei gewünscht sein, braucht man halt mehr isdn-anschlüsse und eine tk-anlage, die das dann managed
das siehst du dann im display eines systel beim verbindungsaufbau.
aber da kann man eigentlich nix falsch machen, das sollte klappen.
das ist eigentlich ziemlich einfach.
in der lcr tabelle einen anbieter anlegen, dem einen namen geben, die nummer dazu eintragen, dann in der eigentlichen lcr-tabelle die vorwahlen eintragen und die zeiten, zu denen der eintrag gültig sein soll.
danach muß man noch für jeden teilnehmer die lcr-funktion freischalten, das wars
eine awado würde nicht funktionieren, ein ams2 hingegen schon. allerdings gibts dann vermutlich kein clip mehr.
ich würde die leitung zum ec-cash gerät neu verlegen, so ist diese unzulässig verlegt. im schlimmsten fall kann man bei brand massive probleme mit der versicherung bekommen. nach der neu- installatin gibts keine probleme mehr.
eigentlich nicht, wenn der, der das anschließt, weiß, was er machen muß.
und viel wichtiger: warum wilst du sie ersetzen? die 208 ist qualitativ hochwertiger und langlebiger.