-
ich weiß nicht, was für eine software darin verbaut ist, aber das gabs beim istec- türmanager nicht. mich würde wundern, wenn emmerich so eine software nur für telekom produziert hätte. im zweifelsfall kann man immer noch die software von emmerich installieren, dann gehts. (zumindest, wenn diese in einem eprom steckt, das kann ich aber rausfinden)
ne isdn-tk-anlage für die uv kenne ich nicht...
-
das gerät ist nicht ganz baugleich: typenschild, label und firmwarebezeichnungen sind unterscheidlich 
vielleicht eine t-concept xi521?
wobei: heutige anlagen halten nicht so lange, wie die alte und die kostete damals etwa 800DM! die t-concept, die ich gerade nannte, ist etwa 10 jahre alt, also gebraucht erhältlich; hersteller war elmeg.
-
das gerät ist von kirk und eigentlich nur für kirk- systeme gedacht (agfeo verwendet kirk- technologie).
vielleicht hilft dir das, ich würde eher vermuten, daß nicht, aber vermutungen helfen ja nicht so sehr...
-
das kann man nicht sichern.
-
ich habe die österreichische anlage schon auf deutsch umgeflasht, da mußte ich nix einschicken.
-
Thies
clip wird im analogen nicht per mfv, sondern per fsk übertragen.
@all
die firmware der anlagen ist unterschiedlich, für jedes land gibts extra firmware. in der regel führt agfeo selbst keine firmwareupdates durch (außer bei eingeschickten anlagen) sondern überläßt das den fachhändlern. aber fragen kostet nix (außer den kosten für 0900...).
-
man kann und muß die anlage upgraden, allerdings bekommt ein deutscher fachhändler die österreichische firmware nicht, soweit ich weiß.
-
taaaatsache, der fahlt bei der kundenvariante dieser software????
sehr merkwürdig!
warum lassen sie gerade das weg???
-
eigentlich mit tk-flash, leider sitze ich gerade an einem mac und kann nicht nachsehen.
aber es gibt auch eine prozedur über ein telefon, die wird in der anleitung beschrieben.
-
dazu brauch man das programm tk-flash, das da auch enthalten ist.
einen link zu tk-flash für den endkunden gibts hier:
ftp://ftp.agfeo.de/pub/software/Tk_Flash7120_d.exe