und wozu brauchst du die?
Beiträge von 8818freak
-
-
aber auch bei den kabelnetzbetreibern ist eine Telefonanlage zwischen vermittlungstechnik und telefon. und diese will eben den lm-code haben. das ist sache des herstellers des modems.
Samsor:
was für eine tk-anlage nuzt du denn? -
panasonic kann das und sehr gut.
im telefonanlagenforum gibts einen spezialisten für die panasonic-systeme:
http://www.telefonanlagenforum.de/ -
die produktion des dect-moduls wurde vorzeitig eingestellt, da es immer wieder probleme mit dem teil gab. gap lief nicht so doll, systemmobilteile ebenfalls nicht.
die mobilteile, die du anmelden möchtest kannst du nur im gap-modus betreiben und genau da macht das modul immer wieder probleme. deswegen gabs dann die dect s0 basis. -
hast du ein dect-modul oder eine dect s0 basis?
eigentlich ist das ein analoges telefon. -
es muß eine passende firmware rein. egal wie. ohne läuft die anlage nicht.
nimm ne ältere.
bistg du sicher, daß die firmware defekt ist und nicht du irgendwo etwas anders gemacht hast, als in der anleitung beschrieben?
nen anderes betriebssystem verwendet? irgendwelchen nicht korekkten schnittstelleneinstellungen? defekte schnittstellen? -
sooooo, die mfv-strings zum setzen der MWI bei der Octopus C20/300 und DCS DECT 3/32:
*92NstNr MWI ein
*93NstNr MWI aus
nach wahl der kennziffer schaltet die anlage den wählton wieder an und wartet auf die NstNr.vielleicht hilfts ja mal jemandem anders.
weiß hier vielleicht jemand, wie ich bei einem MEMO 400 CDA/ Octopus Mail V114 einstellen kann, welche sequenzen wie interpretiert werden? also, die anlage sendet beispielsweise *2232*, wobei in diesem fall 232 die teilnehmerrufnummer ist. wie kann ich dem vorgenannten vm-system mitteilen, daß *2TlnRufNr* der string zum vermitteln in die mailbox 232 ist, sodaß diese den empfangstext vorspielt und der anrufer dann eine nachricht hinterlassen kann?
wie ich mittlerweile erfahren habe, ist modus iv ein voicemailsystem von hagenuk, das bis zu 2500 mailboxes unterstüzt, ebenso faxserverdienste. das system ist auf basis eine 386er entwickelt worden.
-
wenn es wirklich ein weiters mobilteil sein sollte, dann hat die basis eine softwarestörung.
mehr fällt mir leider im moment nicht dazu ein...
-
was genau verstehst du unter unabhängigen klingeln?
wenn du weißt, was du tust, ist es problemlos möglich, zusätzlich taster für den tö zu verwenden. -
es geht aber nur, wenn vier ankommen. alles weitere kommt danach.