zu der gigaset1000 tae gibts doch ne anleitung, was sagt die denn?
Beiträge von 8818freak
-
-
für die anlage braucht man eigentlich eine schulung, da gibts dann das nötige fachwissen und die unterlagen gleich mit dazu.
im telefonanlagenforum gibt es auch jemanden, der dir sicher weiterhelfen kann.
-
so habe ich das auch verstenden.
verkehrseinschränkungen dieser art kann die eumel nicht. dazu braucht man was aus dem profisegment.
meine heiß geliebte 8818 kann sowas
-
???
und wie? -
gar nicht. das ist eine speilzeug-anlage, mit denen geht sowas nicht. für sowas brauchst du eine richtige anlage.
-
nein.
entweder hat deine basis einen ab, oder du schließt einen an einen der analogen ports an. aber ein einzelnes mobilteil an einer über a/b nachgeschalteten basis zu betreiben, ist die schlechteste lösung, die mir einfallen würde. -
ich kenne das sinus nicht und schrieb nie etwas über dessen basis. also kann ich nur das disty- gerät meinen. aber das heißt distybase duo...
-
ja, klar. zwei leitungen. das ist ja der sinn von der basis.
dazu kann man verschiedene mobilteile verwenden, dazu frag am besten mal den user octo32 hier, der kann dir zu dem produkt alles sagen, was es dazu zu sagen gibt. -
sieh dir mal http://www.disty.de/de/produkte3.html an: eine analoge basis für bis zu sechs mobilteile und zwei hkz-anschlüsse.
-
wieso das denn nicht? basisstationen werden nur selten einzeln verkauft, aber mobilteile und ladeschalen durchaus. such dir einfach ein mobiltelefon, bei dem es die ladeschalen auch einzeln gibt.