leider wurde ich bisher immer noch nicht fündig...
ich suche auch andere unterlagen und software zu den anlagen...
Beiträge von 8818freak
-
-
auf meiner homepage kann man die servicesoftware der telekom und das aktuellste release- update (2.0) runterladen, sowie die handbücher zur octopus c20
-
auf meiner homepage kann man die servicesoftware der telekom und das aktuellste release- update (2.0) runterladen, sowie die handbücher zur octopus c20
-
wenn ich mich nicht irre, sind die übertragungsprotokolle der beiden mobilteile inkompatibel
-
Zitat
Original geschrieben von drugi
Danke 8818freak,
damit kann ich doch was anfangen!
Fragt sich nur noch, ob es überhaupt updates gibt. Da werde ich mal das Teil meinem Schwager geben, der ist bei der Telekom(technik), der soll mal das Beste daraus machen.
Danke
druginaja, ich denke nicht, daß dir irgendjemand helfen kann. du kannst das gerät reparieren lassen, dann wird ne neue firmware eingespielt, sofern vorhanden.
-
das gigaset 900 war, wenn ich mich nicht irre, das lezte nicht digitale schnurlos von siemens...
-
das telefon hat auf dem basisprint eine "buchse" zum einspielen von firmware und für den werkstester, dafür wirst du aber nix bekommen. dazu bräuchte man nen werkstester...
-
agfeo empfiehlt einen verkaufspreis von 49 €, wenn ich mich nicht irre, bei andern firmen ist's viel teurer...
sogar erheblich teuerer, außer es müssen mängel nachgebessert werden, dann ist's bei agfeo auch kostenlos. -
ja, allerdings nur, wenn die wohnung (haus oder was auch immer), der die nummer noch von dem jenigen bewohnt oder was auch immer, wird.
-
eine nummer mit einer ortsnetz gebundenen ortenetzkennzahl in einem der ortsnetzkennzahl fremden gebiet zu verwenden ist grundsätzlich nicht zulässig. also NEIN
es gibt allerdings rufnummern mit ortsnetzkennzahl übergreifenden vorwahlen, die kann man verwenden, wie man will.