ping 192.168.0.1 -t eventuell kam da noch vor das minus ein /, weiß ich gerade nicht, da ich an einem mac sitze, kann ich es auch nicht probieren :))
Beiträge von 8818freak
-
-
focus l 412 oder focus e 412 gebaraucht bei ebay kaufen, dann lösung mit systel, max 4 amtsleitungen und max 12 nst.
oder auerswald ets 4016 fax und erweiterungsbaugrumme um 2 amtsleitungen und erweiterungsbaugruppe um 8 nst, dann max. 4 amtsleitungen und max 16 nst. ohne systel. bei der anlage weiß ich allerdings nicht, ob sie unteranlagenfähig ist. -
mit der richtigen software ist das ding komplett euro- fähig. der hersteller ist landis und gyr gewesen, die haben das ding auch an die niederländische telefongesellschaft verkauft, und die betreiben sie auch mit euros dort. habe selbst schon mit einem telefoniert.
es sollte also evtl. möglich sein, einen umrüstsatz bei denen zu bekommen. -
hi,
du hast tatsächlich zwei verschiedene systel, das untere ist ein modell 60, leider stehts nicht drauf. das wird als einziges mit einem anders belegten anschlußkabel ausgeliefert und verfügt im gegensatz zum modell 61 nicht über eine freisprecheinrichtung, sonder nur über eine lauthörfunktion. (anderes basisprint)
ich habe einmal erlebt, daß bei einem kunden ein solches mit einer telekom- standartschnur angeschlossen war und deshalb die belegung in der tae völlig vertausch tar, um den belegungsfehler auszugleichen. sowas könnte bei dir auch der fall sein. die klemme la der tk- anlage muß auf 1 der tae, lb auf 2, da auf drei und db auf 4.
wenn kein defekt vorliegt, sollte es dann funktionieren. -
die fehgrauen apparateschnüre für alle systemapparate der telekom, die mit fehgrauen apparateschnüren ausgeliefert wurden (connex c, focus e, focus L) sind gleich, mit einer ausnahme: systemtelefon focus l, modell 60!
das wäre eine möglichkeit und eben die fehlenden datenadern, denn an die eumex 312 müssen alle systel vieradrig angeschlossen werden, im gegensatz zur focus l alt, eine zweite, die dritte eine defekte anschlußleitung, oder ein defektes modem in der anlage oder im systel. -
vom boden welchen telefons? es sind doch zwei...
und welches ging von den beiden und welches nicht? -
es gibt aber drei verscheidene systemtelefone focus L.
um welche es geht, sieht man an der unterseite des gerätes: systemtelefon modell 60, systemtelefon modell 61 und modell 62.
60 und 61 sehen identisch aus, das eine hat jedoch lediglich lauthören (modell 60) und das andere freisprechen.
das 62er hat eine taste mehr, freisprechen und die tasten sehen etwas anders aus. ansonsten sieht es auch fast genauso aus, wie die andern.
von agfeo gibts auch noch ein passendes endgerät: das st20, das sieht aber völlig anders aus. es hat 2 tasten mehr als das 62 und ebenfalls freisprechen. -
die systel 60 hatten eine andere steckerbelegung im endgerät (westernstecker), als alle andern (61, 62, st20) wenn du die anschlußschnur von nem andern mit dem eines 60er vertauscht hast, wirds nix.
-
leider bin ich immer noch nciht fündig geworden.
vielleicht kann mir doch jemand helfen? -
schick mir mal ne pn...