Beiträge von Snowy

Hallo,

ich habe den Mailverkehr gelesen und wäre auch wenn ich eine Lösung als Supporter hätte zu selbigen Schriftverkehr übergegangen. Sorry.

Leider kann ich es nicht testen, da mir ein N95 fehlt ;)
    Die Frage ist für mich, welche Version von R66 als DVD bzw. CD die haben, die es ggf. getestet haben.Vielleicht ist es bei dem Video ein anderes Programm auf dem Handy, dass eine notwendige Datei bereitstellt.
    Der Offline-Modus wurde benutzt, weil die Vermutung aufkam, dass die Navigation über GSM-Zellen erfolgt ist. So ist es eindeutig der GPS-Empfänger des N95.
    Die Frage mit dem Bluetooth kommt deshalb nicht, weil der interne GPS-Empfänger schon erkannt wurde.
    R66 starten ->Frage nach Bluetooth mit "nein" beantworten -> Optionen-> Einstellungen ->Navigation->Standard GPS->Was steht dort?

Cu

Snowy

Hallo,

das ist unklar. Bei anderen wurde es doch auch schon getauscht.
    Das erklärt aber warum Arvato (SP von Vodafone) dann freie Geräte rausgeschickt hat.
    Die Probleme hätte man ohne Branding wohl eher nicht...

Cu

Snowy

Hallo,

Kapazitätsfehlplanung bei Nokia, wenn 7mobile nicht liefern kann? :D
    Ich vermute eher, dass 7mobile Kundenbestellungen zu lange gesammelt hat um einen besseren Preis bei der Gesamtbestellung zu bekommen und mußten sich bei der Auslieferung dann ganz hinten anstellen.

Cu

Snowy

Moin,

da stimmt schon allein was nicht weil da "Hongkong" als Artikelstandort steht. Als "Versand nach" ist nur "Frankreich" auswählbar. So ein Zufall. :D
    Lieferumfang ist nicht schlecht aber ein original Nokia ist es nicht.
    Wenn es durch den Zoll kommen würde, hätte das Gerät noch lange keine Betriebserlaubnis in Deutschland.

Cu

Snowy

Hallo,

es kann auch eine ganz einfach sein:
    Er hat den Support von R66 kontaktiert und einen Patch erhalten :rolleyes:
    Das wäre der richtige Weg.
    Hatte mit meinem E61 ebenfalls das Problem, dass es dafür noch nicht portiert war und bekam vom Support einen Patch. Da mußte ich ein wenig basteln und es funktionierte.Irgendwann später kam dann erst die finale Patchversion auf den R66-Server, die dann ohne Probleme lief.
    Für N95 ist noch keine Kompatiblität bei R66 ausgewiesen. Aber das heißt im Normalfall nichts :)

Cu

Snowy