Hallo,
der Fehler ist ok, weil dir das Kartenmaterial fehlt. Das ist bei diesen Files nicht dabei.
Cu
Snowy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
der Fehler ist ok, weil dir das Kartenmaterial fehlt. Das ist bei diesen Files nicht dabei.
Cu
Snowy
ZitatOriginal geschrieben von Limdoc
Nur ein kleiner gedankengang...Was wäre, wenn dieses Fake-Video von R66 ins Netz gestellt wurde, mit dem Hintergedanken, daß alle Interessierten sich jetzt die ORIGINAL-Version kaufen..Wäre doch nicht schlecht, oder??
Die Vermutung äußerte man im italienischen Forum auch. ![]()
Eine Möglichkeit den GPS-Empfänger manuell umzustellen in R66 gibt es so anscheinend nicht. Man könnte nur die Gerätedatei, in der die Maus hinterlegt ist anpassen.
Edit:
R66 selbst schreibt zu ihrem Produkt: per Bluetooth-Maus.
Ein interner GPS-Empfänger war darum nie so vorgesehen.
Cu
Snowy
Hallo,
ich denke, dass es nur ein Service für Reisende ist. Wenn ich bei Mäckes sitzen würde und nicht weiss wann mein Zug fährt, kann ich schnell mal nachsehen und vielleicht hätte ich dann noch Zeit was zu bestellen...
Wäre interessant wie es mit Freemail-Anbietern aussieht.
Cu
Snowy
Ich habe den Eindruck, dass es irgendwie einen Rundumschlag gab. Da sind so einige Links tot.
Die gecrackten Versionen gehen deshalb nicht, weil dort durch das Cracken Dateien entfernt wurden, die aber jetzt zum ansprechen des internen GPS-Moduls notwendig sein sollen.
Hat Nokia eigentlich überall die selben GPS-Chips verbaut oder gab es da wieder ein paar Sonderlinge?
Cu
Snowy
Was zum Testen: Was wählt R66, wenn unter "Standard GPS" die Einstellung "kein Standard GPS" getätigt wird?...
Edit: Italienisch ist etwas *hust* staubig:
-er bezieht sich auf seine Version!Er schreibt selber man solle sein Backup (ohne Karten) nehmen und installieren. Dann fragt R66 nicht mehr nach der externen GPS-Maus und benutzt die interne. Deshalb sieht man im Video auch nicht die Frage nach dem Bluetooth. Um an die Karten zu kommen braucht man dann die Originale Version.
Cu
Snowy
PS: Das Basteln wäre mit einem N95 einfacher ![]()
Und beachten: Ist nur die Karte Bela Italia. Nicht Europe oder DACH.
CU
Snowy
Es wäre ggf. ein Patch, der die Funktinalität des Switch auf den internen GPS erfüllt. Aber um dann den externen Empfänger nutzen zu können, müsste wohl neu installiert werden oder vorher gesichert. ![]()
Cu
Snowy
Ich habe mir gerade die Bluetooth-Geräte angesehen bei mir. Unter Bluetooth-Geräten taucht meine GPS-Maus nicht auf aber R66 kennt sie?
Eigentlich müsste man R66 nur sagen, nimm nicht die Maus, sondern das interne Modul. Preisfrage:Wo kann ich das schrauben?Dann hätten wir es.
Cu
Snowy
Eine Vermutung:
Wenn ich die GPS-Maus einrichte, dann muss ich doch zuerst die Maus mit dem Handy koppeln, oder?
Dann schaut R66 nach: Bluetooth an?-wenn ja, dann suche nach Maus
Was wäre aber, wenn unter Bluetooth-Geräte gar keine Bluetooth-Maus stehen würde?
R66 greift sich die Bluetooth-Maus weil er sie als erstes sucht und an Hand der Gerätedateien findet, da er sie findet sucht er nicht weiter nach einem GPS-Modul. Was passiert wenn man die Maus rauskantet unter Bluetooth-Geräte?
Cu
Snowy
Hallo,
ich vermute das N95 ist nicht von O2?
Mit dem Tonindikator bist du auf der sicheren Seite. Das Häuschen kann u.U. da sein und du warst gar nicht in der Homezone.
Cu
Snowy