-
Hallo,
ihr habt aber schon eben mitbekommen, dass ihr beide von anderen Dingen gesprochen habt?
Das Umschalten von UMTS auf GPRS ist etwas anderes als das Umschalten zwischen GSM und UMTS.
Bei dem 6233 was ich von O2 erhalten hatte konnte ich zischen GSM only und UMTS only oder Dualmode umstellen.
Cu
Snowy
-
Jepp. Kostet aber wie Len schreibt 56 Teuronen.
Die andere Möglicheit wird hier nicht diskutiert.
Cu
Snowy
-
Easy answer:
Weil Wayfinder und Nokia schon 2005 ihre Kooperation auf diesem Gebiet bekannt gegeben haben.
Zum Beispiel gab es das 6630 schon mit Wayfinder.
Wayfinder auf nokia.de
Cu
Snowy
-
Hallo,
weil Du Deinen Fall vermutlich ohne zu "motzen" und ruhig und sachlich dargestelt hast, wird das eher etwas.Ich vermute das NSC hat die Ausrüstung geordert und bekommt sie mit entsprechender Priorität, weil der Bereich servicemäßig noch nicht abgedeckt ist.
Eine Woche ist wirklich das angestrebt Ziel und nicht die vier Wochen. Die Erfahrungen, de ich gemacht habe zeigen, dass Club-Mitglieder vorrangig behandelt werden. Wichtig ist aber dafür, dass die Mitgliedschaft beim SP oder NSC nachgewiesen wird und bei Einsendungen vermerkt wird.
Wenn ich so die Fälle betrachte, die hier und in anderen Foren durchgesprochen werden... Da machen einige Leute auf dicke Tasche und brüsten sich damit, wie sie "Druck" gemacht haben. :flop: Und dann wundern sich eben diese Leute warum ihnen ihre Club-Mitgliedschaft nicht hilft oder sie ewig auf ihre Geräte warten
Auch Nokia liest hier mit 
Cu
Snowy
-
Hallo,
das war nicht die Frage. Sondern wie kann man das interne GPS mit Lösungen von Drittanbietern nutzen.
Es sieht so aus, als ob Nokia den internen GPS für die Nutzung von Navigationssoftware anderer Anbieter vorerst gesperrt hat. So soll es zumindest in einer Email von Nokia an die Fachhändler gestanden haben, wird in einem anderen Forum behauptet. Davon nicht betroffen ist der externen Buetooth-Empfänger.
Vorstellbar ist das schon, wenn ich an das Nokia 3210 denke, dass damals ohne Vibra-Motor und mit nur 3 Spielen in Europa ausgeliefert wurde. 2 weitere Spiele konnten über die Software freigeschaltet werden.
Cu
Snowy
-
Hallo,
Locosince
das N95 ist noch relativ neu so dass einige SP wieder den "Startschuss" bezüglich der Beschaffung des Upgrade-Kits verpasst haben
Ich denke, Nokia prüft jetzt, wer in deiner Nähe schon eine funktionierende Ausstattung hat.
Da dein Gerät vorher schon rumgesponnen hat, wäre ggf. vor dem Update ein Hardreset gut gewesen. Das steht aber nicht in der Anleitung
.
Manchmal kommt die Software in der Produktion nicht sauber drauf und das sind dann diese "Updateunfälle".
Cu
Snowy
-
Hallo,
die eine Möglichkeit wäre in ein NSC zu gehen.
Die andere Möglichkeit wird hier nicht diskutiert 
Cu
Snowy
-
Hallo,
die Level gibt es so nicht mehr lt. Nokia, weil der Servicebereich umstrukturiert wurde. Einige SP sollen danach in die Lage versetzt worden sein "tote" N-Serie Geräte wieder anzuflashen. Manchmal funktionert das auch. Alle anderen Fälle müssen eingesandt werden.
denny79
Ich würde gern sehen, wie du dich verhältst, wenn du ein Handy mit alter Firmeware bekommst und feststellst, dass durch ein Update viele Fehler behoben werden.Zum Beispiel brauchst du Bluetooth aber es kommt zu Verbindungsabbrüchen. Die neue Software solved das Problem. Was würdest du machen? 
Locosince
Hast du nun ein N95 oder ein N90? Beim N90 könnte ich mir die Probleme vorstellen, weil ich da nach einem Update auch zwei "tote" von hatte.
Es ist keine Schuldfrage, sondern wie man das Problem, das entstanden ist, wieder löst. Durch Schuldzuweisungen jedenfalls nicht.
Cu
Snowy
-
Hallo,
also ich hätte gern eine Reserve, wenn der Akku meiner LD-3W leer ist 
Es soll angeblich auch mit der aktuellen Software gehen. Interessant ist, dass wenn R66 gestartet wird kein FIX angezeigt wird. Geht man aber unter Ansicht->GPS-Informationen kommt in dem neuen Video ein FIX und es werden GPS-Daten angezeigt?
Komisch oder?
Cu
Snowy
-
Zitat
Original geschrieben von chrifra
Schade, dann kann man das ja leider nicht ausprobieren...Warum gibt es dann Trail Versionen? Würde mir erst die Software kaufen, wenn sie 100% mit meinem N95 funktioniert!
Von R66 gibt es doch keine Trial? Oder doch? Auf deren HP habe ich keine gefunden.
Cu
Snowy