Beiträge von Snowy

    Hallo,


    ich nutze den LD-3W mit einem E61 und vorher mit einem N90. Funktionierte ebenfalls problemlos. Bei mir war es sogar egal, wo der GPS-Empfänger lag.
    Lt. Nokia ist der LD-3W mit dem N95 kompatibel. Als Akku dient ein Nokia-akku und der GPS-Empfänger kann mit Nokia-Ladegeräten geladen werden.


    Cu


    Snowy

    Hallo,


    als ich ein Handy im O2-Shop holte, wurde es in meinem Beisein ausgepackt und ich konnte es mir ansehen.Dann kurz Funktionskontrolle und ich war wieder weg. Beim zweiten Mal hatte ich wenig Zeit.Gerät genommen und ab. Zu Hause stellte ich nach dem Einschalten fest, dass es defekt ist. Da ich es noch nicht viel benutzt hatte (nur eingeschaltet und nach feststellen des Fehlers wieder verpackt) wurde es am nächsten Tag getauscht.


    Zu deiner Frage wegen den Pixelfehlern:
    Im Kameramodus erst eine helle Fläche und dann eine dunkle Fläche anvisieren. Dann sollte ggf. wenn ein Fehler vorliegt dieser sichtbar sein.


    Cu


    Snowy

    Hallo,


    eigentlich bin ich auch für die Devise "never touch a running system". :)
    Die Updates sind wie gesagt im Fehlerfall kostenlos und im "ich will nur mal was Neues"-Fall eben kostenpflichtig.Sonst würde der Service nicht mehr aus dem updaten rauskommen ;)


    Greggy:
    Ja, das ist so ein Fehler den ein Update ggf. fixen könnte. Mit den Neustarts korrigiert die Software interne Probleme.


    Cu


    Snowy

    Hallo,


    warum hast du es nicht zu einem Nokia SP in der Nähe gebracht?Wäre vermutlich sicherer gewesen.
    Hast Du den Zustand des Gerätes beanstandet? Immerhin fehlten die Schrauben. Unsachgemässe Behandlung liegt hier in der Tat vor aber dann nach deiner Beschreibung eher durch den Händler.
    Hast du die Seriennummer (IMEI) überprüft, ob es überhaupt dein Gerät ist?
    Innerhalb des ersten halben Jahres muss dir der Händler beweisen, dass der Mangel nicht vorher vorlag.


    Cu


    Snowy

    Hallo,


    hätte ich auch nicht gedacht. :D
    Die Aussage,dass Vodafone Garantie gibt wenn du nicht der Käufer bist ist so nicht richtig.Eigentlich steht es nur dem ersten Käufer zu.Es fragt im Garantiefall meist nur niemand nach,so lange du Kunde bist.


    Cu


    Snowy

    Hallo,


    @ Implantator
    "OT on":
    Es geht nicht um die Diskussion Playtronics oder nicht, sondern darum welches Headset mit einem N95 funktioniert.Es wurde gefragt, wo man Informationen zur Kompatiblität von Nokia findet. Die Antwort eines anderen Users war daraufhin, man solle Playtronic nehmen("Was nützt Dich ein BT Headset von Nokia selbst?") und erst dann kamen "die guten Erfahrungen". M.E. nicht die Antwort auf die Frage und deshalb meinerseits der Hinweis auf das Werbeforum, weil der zweite Post m.E. nicht wirklich Informationen zum Thema enthielt.
    "OT off"


    Zu deiner Frage: Ja, kann Nokia auch. Das BH-900 an drei Geräten ohne Problem.Ich brauche es auch nicht neu anmelden.


    Kann ich das Playtronics mit einem Nokia-Ladegerät oder einem USB-Kabel aufladen?


    Cu


    Snowy

    Hallo,


    wieso falsch? Ich habe lediglich den Fehler beschrieben, den man bei einigen N- und E-Serie Geräten beobachten kann.
    Wenn das Summen bei dir bleibt bis der Bildschirmschoner erscheint, ist das seltsam. Wie hast du das mitbekommen?Summt es so laut bis dahin?
    Dann solltest du damit mal zum Service gehen.


    Cu


    Snowy