Beiträge von waldstein

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    ich denke unter 3MP sollten es aber nciht sein. Die 0,3 MB von waldstein sind schon extrem!

Du hast Recht, 300kb ist wirklich unterste Grenze, aber die Bilder sind teilweise auch schon einige Jahre alt, wo es noch keine Megapixel-Monsterkameras gab ;)
    Und wenn doch mal ein Bild schlecht aussieht, dann ab in Papierkorb... :D

Aber wie kann sich sowas dann für die Firma rechnen? Ich mag die CD aus schlechtem Gewissen gar nicht abschicken. :p

Zitat

Original geschrieben von Staubiii
    Hoffe das wird noch besser!!!

Hallo, es wird defintiv mit jedem Ladevorgang besser! :)

Ich habe das Handy insgesamt schon drei mal geladen und befinde mich nun bereits im dritten Tag ohne Ladegerätkontakt. ;) Dabei ist der Akku lt. Akkuanzeige noch 3/4 voll, was jetzt natürlich nicht unbedingt ausssagekräftig sein muss.

Hätte nie gedacht, dass der Akku sich noch so stark steigert!

Das erste mal hat er bei mir gerade mal 24 Stunden gehalten, wobei ich den Tag auch ca. 40 Sms geschrieben und empfangen habe.

Re: Nokia 6300 defekt?

Zitat

Original geschrieben von 4cani
    Leider kommt immer die Fehlermeldung
    "Telefon ohne SIM-Karte starten"
    mache ich irgendetwas falsch oder ist das Handy defekt?

Hast du deine SIM Karte falsch eingelegt, bzw. ist diese evtl. defekt??

Man kann das Gerät nämlich auch ohne SIM Karte anschalten, dann kommt die von dir beschriebene Abfrage.

Re: Re: akkudeckel geht nicht (richtig) zu :(

Zitat

Original geschrieben von dernima
    Aber ein Manko hat das Handy, das leider auch nicht unwichtig ist, mir zumindest. Der Vibrationsalarm ist Müll. Wenn ich das Handy in der Hosentasche trage, merke ich davon nichts leider auch nicht wenn es klingelt. Ist total doof, wenn man immer raufschaut und die verpassten Anrufe sieht, obwohl man das Handy mit dabei hat! Deshalb muss ich mir wohl angewöhnen alle paar Minuten raufzuschauen.

Fazit: Alles top, außer Vibration, die ist MÜLL.

Hast du das Gerät dann im Lautlos-Modus?

Mann kann ja das Vibrieren ändern, indem man andere SMS-Töne bzw. Klingeltöne wählt!

Leider spielt das 6300 keine MP4-Videos in Top Qualität ab, die ich vor Monaten extra mal für mein 6233 erstellt habe. :(

Trotzdem mein Tip, kauf dir das 6300! :D