Beiträge von waldstein

Zitat

Original geschrieben von Hibbo
    wie entfernt man denn dieses "w'n'w"?

Das würde mich auch interessieren!

Verschieben kann man es ja problemlos, in die untere Ecke oder so...
    aber gehts auch ganz zu entfernen?

Zitat

Original geschrieben von gargoil
    bei dem geringen abstand den die beiden Lautsprecher eines Handy`s haben hört man wohl kaum Stereo

Ich hab zur Zeit beide Geräte 6233 und 6300.
    Der Stereounterschied ist meiner Meinung nach schon deutlich zu hören.
    Die Lautsprecher strahlenn ja seitlich ab beim 6233, also bringt das schon was. ;)

Allerdings ist das für mich nicht entscheidend, das 6233 geht nächste Woche zu eBay, da mir das 6300 sehr sehr gut gefällt!!! Es ist einfach TOP in der Handhabung! Glückwunsch NOKIA, gut gemacht :D

Zitat

Original geschrieben von suikoden
    Also ich habe derzeit ein 6233 und bin damit bis auf die Cam sehr zufrieden. Am meisten schätze ich beim 6233 die Stereo Lautsprecher. Da ich aber gerne wieder etwas neues hätte, wollte ich hier im Thread mal nachfragen, ob das 6300 auch über gleichwertige oder gar bessere Stereo-Lautsprecher verfügt.
    Noch ne Frage zum Display: Ist das 6300-Display heller als das des 6233?

Gruß
    Florian

Display: deutlich besser und heller als das vom 6233
    Lautsprecher: (leider nur) Monolautsprecher

Zitat

Original geschrieben von Catweasel
    Hallo, mich würde mal interessieren, ob es schon in den T-Punkten verfügbar ist und wenn nicht dann evtl. wann? Online jedenfalls noch nicht.

http://www.t-mobile.de/busines…772-_6520-761-1-0,00.html

Als Geschäftskunde kann man es bereits bei T-Mobile bekommen, hat mein Kumpel gestern über Vertragsverlängerung bestellt.
    Sollte also ab der nächsten Woche auch im Privatkundenbereich möglich sein.

Ich hab es auch mit T-Mobile Branding, sieht man aber nur an einem dezenten Aufdruck auf dem Akkudeckel. Ansonsten kann man ja zum Glück alles per Themewechsel ausschalten. ;)

Zitat

Original geschrieben von dimsum
    Sicher kein Original. Mit Sicherheit ein Kopie.

Kann ich so nicht bestätigen, ist vom deutschen Händler.

Ich hab auch schon öfter original Nokia Akku´s bei eBay gekauft, falls es wirklich eine Fälschung sein sollte, ist sie verdammt gut gemacht, da sie weder optisch noch vom Gewicht und auch von der Leistung her zu unterscheiden sind.

Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Man muss nur den schwarzen Kunststoff, der um die Kontakte ist, komplett weg machen. Funzt mit nem Cutter hervorragend.
    Mehr nicht.

Könntest du ein Foto vom Akku machen? Kann mir das so nicht ganz vorstellen, was genau ich abschneiden soll.

Zitat

Original geschrieben von Doc Mantis
    @ Waldstein

Was schreibst Du da von "eGay" und "dickem Stecker" :D

tja... bild dir deine Meinung! :D aber keine Angst, es geht hier nur um Akkuleistung, also mach dir keine Hoffnung! :D

Da habe ich zum Glück kein Problem mit! :)

Habe das Handy heute erhalten, Akkudeckel geht absolut bequem zu öffnen. Mit zwei Finger an den Seiten anfassen, nach unten ziehen - clack - Deckel abheben. :D

Man könnte sich auch noch folgendermaßen behelfen:

1. Bei eGay eine Duo-Tischladestation fürs Nokia 6100 kaufen, kostet Sofortkauf 1,99 zzgl. Versand
    2. Bei eGay (original) Akku BL-4C kaufen, kostet Sofortkauf 2,99 zzgl. Versand.

Dann hat man zumindest immer einen voll geladenen Tauschakku parat. ;)

EDIT: Vorrausgesetzt, man hat hoch ein altes Nezladegerät mit "dickem" Stecker rumliegen. Das vom 6300 passt nicht!

Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Ist schon auf Seite "weißnichtmehr" erörtert worden.....;)

Hm, hab zwar in den letzten Tagen das ganze Buch hier durchgelesen, aber das hat mein Brain wohl nicht behalten.
    Es ist jedenfalls aus meiner Sicht mal wieder ein typischer Nokia-Bug, peinlich peinlich... ;)