Beiträge von Tomish

Cool es gibt bald das S400? Hab ich noch garnirgendswo gesehen. Ich selber wohne in Portugal und besitze das S300 und bin damit sehr zufrieden. Ist auch mein erstes WM Gerät. Ndrive ist eine Firma, die die GPS Software selber entwickelt. Das Ndrive S300 wird zwar als erstes eigenes portugiesisches WM6 Gerät angepriesen. Allerdings ist der Tatsächliche Hersteller Techfaith. Bin mal gespannt, ob das S400 auch so günstig sein wird wie das S300.

Würde mal mit einer Hirens Boot Cd starten und dann einen Surface Test auf der Platte durchlaufen lassen, sollte dort die Festplatt funktionieren. Wenn sie nichtmal in DOS gehen sollte, sie aber richtig richtig gejumpert und angeschlossen ist, dann ist sie wohl im Eimer.

Wenn Du die Original Vista DVD hast, kannst du damit den Windows Vista Start reparieren. Eventuell geht es auch mit der Recovery DVD. Das weis ich aber nicht. Musst Du mal probieren, wenn Du davon startest. Vielleicht geht es ja dann. Ansonsten schliesse ich mich mit dem Vorredner an.

Hab mir mal vor kurzem Miranda runtergeladen, weil mein MSN nicht mehr ging. Damit gings aber überhaupt nicht. Kam damit nicht zurecht. Dann wollte der irgendwas von einer Datenbank wissen. Hab ich dann wieder runtergeschmissen, weil mir das zu umständlich war. Hatte darauf dann keine Lust.

Danke für die Hilfe. Leider ist nur ne Windows Xp Recovery CD dabei. Anderes Problem ist das er nur in den Abgesicherten Modus geht, weil der, dem es gehört (nicht mir) sich wohl einen Virus eingefangen hat und auch eine automatische Herstellung des letzten Wiederherstellungspunktes nichts bringt.
    Achso Antivirusprogramm konnte ich drüberlaufen lassen. Waren auch ein paar drauf. Weis aber die Namen jetzt nicht mehr auswendig.

Funktioniert das auch mit einer Recovery Cd, wenn man die auf C kopiert? Muss ich mal ausprobieren.

Das mit dem Netzwerk hatte ich mir auch schon gedacht. Und zwar mit Acronis True Image Server. Leider kann ich aber kein Acronis im Abgesicherten Modus installieren. Und eine Boot-Cd nützt ja nichts.

Es gibt schon verschiedene Versionen von PCI. Aufpassen muss man dann das man die 5V nicht mit den 3.3V verwechselt, falls das Motherboard nicht beide unterstützt.Aber ob die eine nun 3.3 oder 5V ist kann ich nicht sagen.

Ist eventuell doch was im Gehäuse kaputt gegangen als es umgefallen ist?
    Kann man denn sehenob ein Kabel intern locker ist oder beim umfallen der interne Anschluss verbogen oder ein wenig abgebrochen ist?

Also ich würde nochmal eine andere, eventuell vom Hauptrechner im Gehäuse ausprobieren. Kannst ja dann eventuell von USB booten. natürlich nur falls es geht...