MultiMessanger - was ist davon zu halten?

• Hallo zusammen!

Ich habe nun bei GMX und bei WEB von dem MultiMessenger gelesen. Wie sind Eure Erfahrungen mit diesen Multimessengern? Nutzt ihr diese auch oder sogar andere?

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Hallo,

ja, nutze ich, allerdings hab ich mir mal eine Pro-Version von Trillian gekauft, der gefällt mir besser als die gebrandeten von GMX oder Yahoo, zumal ich bei denen eh keinen Account habe.

• Pidgin :top:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Pidgin! :top: :top:

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Hab mir mal vor kurzem Miranda runtergeladen, weil mein MSN nicht mehr ging. Damit gings aber überhaupt nicht. Kam damit nicht zurecht. Dann wollte der irgendwas von einer Datenbank wissen. Hab ich dann wieder runtergeschmissen, weil mir das zu umständlich war. Hatte darauf dann keine Lust.

Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir alles verdient haben.

• Ich benutze seit Jahren schon Miranda, der iss schlicht und schnell. Was dir in dem Grundprogramm fehlt, gibts als Plugin zum nachrüsten. Trillian war mir zu langsam und sehr umständlich zu Bedienen, außerdem war die Pro damals kostenpflichtig.
    den GMX Messenger hatte ich geteste, aber keinen Kontakt zu ICQ/AOL bekommen und die Angegebene Sammelfunktion für Nachrichten von StudiVZ und Co ging auch net. Aber das iss schon ein bisschen her, vielleicht hat sich seit dem was getan.

Traue einem Wetterfrosch nur soweit du ihn werfen kannst. (Lebensweisheit von mir)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!