Beiträge von Siemensanier

Die Anspielungen mit der Kamera innerhalb der Moderation von Dirk Bach in der heutigen Sendung waren ja eindeutig. Da wurde versucht mit der Veröffentlichung des Videos Geld zu machen.

Wahrscheinlich ist RTL nicht auf einen besseren Erpressungsversuch angesprungen, und so kam die Bild ins Spiel.

Es war vollkommen egal, was genau das Video zeigt. Einzig das mögliche Potenzial für eine breitere Medienempörung in Deutschland war von Bedeutung.

Hoffentlich kommt in den nächsten Tagen heraus wer für das Video neben dem DJ als Darsteller verantwortlich ist. Und möge er mit seiner eigens ausgelösten Klospülung ebenfalls mit weggespült werden.

Siemensanier

Zitat

Original geschrieben von StebuEx
    na solange der Stern es nicht aus einem ihm "zufällig" zugespielten Tagebuch eines Mitarbeiters hat halt ich das schon für realistisch :p :p :p

Damals nach meinem Studium sind die "zufällig" an der Uni aufgekreuzt und haben echt nette Angebote gemacht...ca. 10k/p.a. über dem normalen Einstiegsgehalt und einen A4 für den Job als Bezirksverkaufsleiter...

Bezirksverkaufsleiter?
    Sind das die, die bei Herrn Lidl (achne der hat ja nur den Namen abgezockt bekommen) also bei dem anderen mir eher zweifelhaften Methoden arbeiten müssen?

Aber wir sind ja hier eigentlich bei Nokia und nicht bei Aldi und Co.

Siemensanier

Zitat

Original geschrieben von ps73
    Angeblich hat Lisa Bund´s Freund Shariar (mit Migrationshintergrund)
    DJ Tomekk gefilmt :D

Bis gestern war das Bild von Frau Lisa Bund auf der offiziellen Web-Seite von RTL zwar dunkel hinterlegt, jedoch nicht mit dem Schriftzug "RAUS" versehen.

Erst heute sind sowohl der DJ als auch Bund beide mit dem Stichwort "Raus" versehen wurden.

Da geht es nicht darum ob wer wen blöd anlabert, sondern einzig um Geld!

Zitat

Also im Stern hab ich mal gelesen, daß (jeweils Vollzeit) ein Verkäufer min. 2400€ und der FL 3400€ bekommen bei den Brüdern. Stellt sich nur die Frage, wieviel Teilzeit arbeiten ;)

2400 € halte ich für ein Gerücht, müßte mal in meiner Verwandschaft fragen. Aber über Geld redet man ja nicht.

3400 € für FL schon. Schließlich muß ja wenigstens einer da sein, der aufpasst das hinten nicht soviel von der Rampe fällt. Und abends das Geld säckeweise auf ein Konto der Brüder schafft. Jeder bessere Sklavenhalter hatte schon zu römischen Zeiten seine previligierten loyalen Schergen ;)

Siemensanier

Re: Stellungnahme von Nokia

BlaBlaBla.

Nett, und doch nur PR.

Aber was muß ich da lesen?
    "die nachhaltig das Überleben des Unternehmens sichern "
    "dies vor allem im Bereich der neuen Internet Services"

Na hoffentlich nicht zu spät, und man hat den D-Zug verpasst und probiert nun im Bummelzug doch noch Anschluß zu finden.

"Wir werden schnellstmöglich mit den Arbeitnehmervertretern Gespräche aufnehmen, um eine akzeptable Lösung zu erreichen."

Hätte man vielleicht schon vor der Veröffentlichung machen sollen. Bleibt aber noch eine Frage offen: Für wen eine akzeptable Lösung?

Siemensanier

Re: Re: Re: Re: Günstiger Flug HAN-KLA, Tip gesucht ??

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Boah! Und ich dachte, wenn ich solche Flieger mal am Himmel sehe, das sind Privat- oder Firmenflieger. :D

Und ich dachte schon Avro und CRJ seien keine "richtigen" Flugzeuge.

Bei Avro und Crj fliegt das Gepäck aber hinter mir, und nicht zwischen mir und dem Piloten. Sind doch diese Dinger, oder? ;)

http://www.presseportal.ch/de/…dinavian_airlines_schweiz

Ich traue ja vielem, so auch Ryanair, aber dem wilden Propellerschwinger nicht mehr ;)

Siemensanier

Können gerne zukünftig als Firmenflieger eingesetzt werden. dann gibts wenigistens "nur" Vorstandsragout.

Re: Re: Günstiger Flug HAN-KLA, Tip gesucht ??

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm

Wie bist Du denn abends zurück gekommen? Bis jetzt habe ich da so tolle Sachen wie Tyrolian Air für - na vergessen wir's lieber gleich. 4,5 Stunden über Wien

Tyrolian ist der citycarrier der austrian airlines mit sehr gutem Service. ;)
    http://www.tyrolean.at/ty/deu

Wobei die, glaube ich so das letzte Mal gesehen zu haben, nach KLU eine Dash einsetzen. Und da würde ich auch nicht unbedingt mitfliegen wollen. Fliegen könne die ja, aber die Fahrwerke am Boden. ;)

Was ist denn an dem WE in KLU so wichtiges los. Selbst ryanair ist schon ziemlich teuer. Wenn du denn abends erst nach Stansted und am nächsten Tag nach Bremen fliegen würdest.

Siemensanier

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Dann werden BigBlue, der Handyfreak und ich auch zu Kerner eingeladen und müssen dem N***-Zeug abschwören... :D

Aber die Gage wird an TT weitergeleitet !

Handelt es sich bei den Gagen der Promis im Camp eigentlich um vertraglich festgelegte Einzugsgagen?

Dann vertehe ich eh nicht, warum die C-Promis nicht schon am ersten Abend eine Dschungel Gewerkschaft gründen, und gleichzeitig das Trauerspiel mit den Worten:" Wir sind alle Stars, und gehn jetzt alle hier raus." verlassen. Sie verstehen sich doch angeblich so gut. Oder ist der Titel des Dschungelmonarchen so gut dotiert? Zumindest könnten sie sich auf dieser Basis ein Luxus Camping ermöglichen. Wie sagte doch Prof. Sinn so schön:
    "Jeder Mensch in der Marktwirtschaft denkt doch zunächst einmal an sein eigenes Wohlergehen, trotzdem funktioniert die Marktwirtschaft. Sie braucht nicht den guten Menschen, sondern funktioniert mit Menschen, die ihren eigenen Vorteil maximieren wollen." Und das Resultat ist dann, das man Kängeruhoden isst.

Dirk und Sonja wären zwar dann Arbeitslos, und die Produktion sowie der Sender hätten ein Problem. Nicht der Zuschauer, der würde einfach weiterzappen. Aber es würden sich sicher noch d Promis zu Hartz 4 Zeiten finden, die die Aufgaben dann zwangsweise übernehmen würden.

Ursprüglich sollte das Konzept eigentlich darauf aufbauen, das wirkliche Promis zeigen wie hart sie im Nehmen sind. Da sich diese aber nicht fanden, wandelte es sich zu einem scheinbaren Sprungbrett für C Promis oder Alterruhegeldeinnahme. Mit Auswüchsen, wie man sie nun vorfindet.

Siemensanier

Zitat

Was wir mit Sicherheit nicht brauchen, sind noch weitere 50.000 Hauptschüler oder zig Auszubildende als Einzelhandels- oder Bürokaufleute, sorry. Das sind sie Arbeitslosen von morgen....aber Hauptsache ne Ausbildung

Etwas OT:

hey, nun lass den Herrn Albrecht doch ihr soziales Engagement. Schließlich haben sie einen Weg gefunden in Ihren Läden durch den Einsatz von Auszubildenen die Lohnkosten weiter zu senken, und dies auch noch unter einen scheinheiligen Deckmäntelchen. Und alle paar Jahre kommt neues unverbrauchtes frisches "HUMAN" Kapital ;)