TV: Hol mich hier raus - Promis im Urwald

• Zitat

Original geschrieben von _QT_ Und die sollte da anfagen, wo ich "aus Spaß" einen Hitlergruß mache!!!
    Parodie oder Humor ist was anderes! (Siehe Schmidt & Co.)

Sehe ich ganz genauso. Man ist bei vielen Dingen zu schnell dabei mit einer Vorverurteilung und Paranoia, ja. Aber einen Hitlergruß aus "Spaß"? Nein, das geht imho wirklich nicht. Ja, der Kerl ist offensichtlich auch weich in der Birne. Aber das entschuldigt nicht alles. Und Parodieren heisst auch Dinge auf die Schippe zu nehmen. Ggfs. auch Dinge lächerlich zu machen. Das ist "aus Spaß" bei nem Hitlerguß was ganz ganz anderes.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,530360,00.html]Nun auch bei SPON[/URL]

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Es kommt doch immer auf die Situation an.

Über Hitler darf man lachen! Über Hitlers taten kann man nicht lachen!

Hätte sich Tomekk nun über Hitler lustig gemacht und daraufhin den rechten Arm erhoben, ist es meiner meinung nacht nicht schlimm.
    Soviel wie ich gelesen habe hat Tomekk eine schwarze Freundin und in Berlin (bleibt dort wohl auch nicht aus) eine menge ausländischer freunde. Eine ableitung das Tomekk in irgendeiner Art Rechtsradikal ist sollte man daraus nun wirklich nicht ziehen...!

Trotzdem kann ich RTL verstehen das Sie so handeln.

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Zitat

Original geschrieben von HT483
    Trotzdem kann ich RTL verstehen das Sie so handeln.

..und warum erst jetzt ?? Das Video stammt vom Einzugstag.

Für mich ist das reine Stimmungsmache um die Quoten zu pushen.

Würde mich auch nicht wundern wenn ein neues DJ Tomekk-Album kurz vor der Veröffentlichung steht :D

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Zitat

Original geschrieben von Lobo
    ..und warum erst jetzt ?? Das Video stammt vom Einzugstag.

Für mich ist das reine Stimmungsmache um die Quoten zu pushen.

Ich glaube nicht das man dadurch die Quoten pusht!
    Natürlich geht es heute überall durch die Medien und immer wieder wird der Name RTL Dschungelcamp fallen, aber heben würde sich die Quote wohl nur wenn man den Skandal ans licht bringt und Tomekk im Camp lassen würde. Denn die anderen Teilnehmer wissen angeblich nichts von seinem "vergehen" und werden sich somit auch nicht mit diesem Thema beschäftigen.

Für mich ist das eher ein Grund weiterhin nicht den schei... zu gucken!

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Na, laut dem Video haben die anderen es ja auch gesehen, was er gemacht hat ;)

B-Promi oder C will wieder eine Liga höher aufsteigen ;)
    Das geht nur mit einem Skandal...

# ...

• Wo ist es denn genau definiert, dass das Absingen der erste Strophe des Deutschlandliedes strafbar ist? :confused: Es wird nur einfach nicht gemacht; aber unter Strafe steht es wohl kaum!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Dann werden BigBlue, der Handyfreak und ich auch zu Kerner eingeladen und müssen dem N***-Zeug abschwören... :D

Aber die Gage wird an TT weitergeleitet !

Handelt es sich bei den Gagen der Promis im Camp eigentlich um vertraglich festgelegte Einzugsgagen?

Dann vertehe ich eh nicht, warum die C-Promis nicht schon am ersten Abend eine Dschungel Gewerkschaft gründen, und gleichzeitig das Trauerspiel mit den Worten:" Wir sind alle Stars, und gehn jetzt alle hier raus." verlassen. Sie verstehen sich doch angeblich so gut. Oder ist der Titel des Dschungelmonarchen so gut dotiert? Zumindest könnten sie sich auf dieser Basis ein Luxus Camping ermöglichen. Wie sagte doch Prof. Sinn so schön:
    "Jeder Mensch in der Marktwirtschaft denkt doch zunächst einmal an sein eigenes Wohlergehen, trotzdem funktioniert die Marktwirtschaft. Sie braucht nicht den guten Menschen, sondern funktioniert mit Menschen, die ihren eigenen Vorteil maximieren wollen." Und das Resultat ist dann, das man Kängeruhoden isst.

Dirk und Sonja wären zwar dann Arbeitslos, und die Produktion sowie der Sender hätten ein Problem. Nicht der Zuschauer, der würde einfach weiterzappen. Aber es würden sich sicher noch d Promis zu Hartz 4 Zeiten finden, die die Aufgaben dann zwangsweise übernehmen würden.

Ursprüglich sollte das Konzept eigentlich darauf aufbauen, das wirkliche Promis zeigen wie hart sie im Nehmen sind. Da sich diese aber nicht fanden, wandelte es sich zu einem scheinbaren Sprungbrett für C Promis oder Alterruhegeldeinnahme. Mit Auswüchsen, wie man sie nun vorfindet.

Siemensanier

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Aber Tomekk - naja - wurde ihm schon mal nicht vorgeworfen, dass er Lieder, etc. klaut?

Als DJ ?? GANZ unwahrscheinlich... :D :D

SCNR - BTT.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Wo ist es denn genau definiert, dass das Absingen der erste Strophe des Deutschlandliedes strafbar ist? :confused: Es wird nur einfach nicht gemacht; aber unter Strafe steht es wohl kaum!

Guten Morgen :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!