Beiträge von Siemensanier

Zitat

Original geschrieben von Technohead
    für 6 % der gesamten Handyproduktion 23% der gesamten Lohnkosten des Konzerns. Das alleine spricht wohl für sich und bedarf keines weiteren Kommentars.

Doch eines schon!
    Unterschlag bitte folgenden Satz nicht:

"Außerdem sind die Maschinen in Bochum mittlerweile alt und hätten erneuert werden müssen" Was der Produktivität in der Vergangenheit sicherlich nicht zuträglich ist. Und finanzielle Hilfe bei der Erneuerung sicherlich nicht in sicht war.

das durchscnittliche pro Kopf Einkommen sinkt nachweislich in Deutschland. Man muß einfach mal den rechten und linken Teil der guaßschen Glockenkurve bei der statistischen Betrachtung der Bevölkerungsschichten abtrennen. So fallen viele der sehr Armen aber im Gegenzug auch sehr Reichen raus. Es hilft nämlich dem durchschnitt nicht viel, wenn oben überdurchschnittlich mehr verdient wird, außer dass es die statischen Werte schönt.

Zitat

Original geschrieben von JGW
    Würde mich auch mal interessieren, wer eigentlich das Video aufgenommen hat... der hat sich ja über Tomekk kaputtgelacht und fand es offensichtlich lustig. Wird der jetzt auch an den Nazi-Pranger gestellt? Wäre natürlich besonders lustig, wenn sich im Nachhinein herausstellen würde, dass das der Bild-Reporter war...

Mich würde es auch überhaupt nicht wundern, wenn die das Video schon lange im Giftschrank hatten und es dann, als klar war, dass sie für heute keine vernünftige Schlagzeile haben, rausgeholt haben.

Sowas ist ja beliebte Praxis bei der Bild (siehe Liebschaftsgeschichten von Seehofer, Oettinger etc.)...

Ist dies bereits Thema der Printausgabe ?

Habe noch keine gesehen ;)

Wann haben die den Tomekk genau rausgenommen? Könnte zwischen Bild und RTL noch vor Redationsschluss gedealt worden sein?

Siemensanier

BigBlue007
    so wie dein Teilnamesvetter 007 bin ich ja bekanntlich öfters mal auf der Insel.
    Da bekommt man zum Begriff Nazi und Kraut dann sein eigenes Verhältnis.
    Zumindest muß RTL ebenfalls ein Prob mit dem Begriff Nazi haben. ;) Wenn man Nazi durch Piep dort ersetzt ;)

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wieso schreibst Du "Nazi" nicht aus? Wo ist das Problem? Und wie bereits gesagt - Tomekk ist sicherlich kein Nazi.

Was Du hier gerade machst, ist genau das, was Printus und Handyfreak83 oben sagen. Dieses dämliche Getue von uns Deutschen, wenns um sowas geht, ist wirklich unerträglich.

Nazi, jetzt gut?

Ich wußte nicht ob dieses Forum mit Wortblockern arbeitet. Leider kenne ich es dieses aus anderen Foren, das bestimmte (das mag jetzt auch deutsch sein) Wörter in Beiträgen nicht zulässig sind, und daher der Beitrag nicht aufgenommen wird.

Siemensanier

PS: Muß ich jetzt Miete für die wegen des Wortes "nazi" innerhalb dieses Beitrages zusätzlich abgelegten bytes an Herrn Schäuble zahlen?

Zitat

Original geschrieben von JGW
    Auf http://www.bild.de wurde gerade das Video eingestellt in dem er die Hitlergruß macht.

Das war in der Lobby des Hotels und mir kann keiner erzählen, dass das die Verantwortlichen nicht schon eher mitgekriegt haben - wahrscheinlich passte das nur jetzt - gegen Ende der Staffel - besser ins Drehbuch...

Zumindest hat es die magenkranke Lisa sowie Ihre Muttgerin, wie man im Video eindeutig ebenfalls erkennen kann, durch Ihre verweinten Augen gesehen.

Dieses könnte ein Indiez dafür darstellen warum die Veröffentlichung erst jetzt statt fand. Ich habe aber keine gesicherten Informationen von wem das Video gedreht wurde, oder wie es in die Hände von Bild kam. RTL hätte es wahrscheinlich dann doch besser nicht zur Quotenjagt eingesetzt, aber vielleciht jemand zum Geldverdienen.

Gesichert ist jedoch meine Information, das der sog. DJ nicht die ersten zwei Zeilen des Deutschlandliedes kennt. Welch ein schlechtes Zeichen als Qualifikation für einen N*** bzw. Skandal DJ. Dummheit pur.

Zitat

In welcher Kombination? Mit dem Hitlergruß-Handzeichen? Klar, das ist was anderes. Du hast aber von einem "unzulässigen Teil eines Liedes" gesprochen, was schlichtweg Unsinn ist. Diesbzgl. schreibt natürlich auch der Express Unsinn.

hast ja recht,

wobei die deutsche Nationalhymne eh nur den dritten Teil des Deutschlandliedes wiederspiegelt. Und da das Deutschlandlied ja nicht verboten wurde, daher natürlich auch nicht unzulässig ist.

Aber dann singt er ja auch nicht eine Hymne sondern nur das Deutschlandlied.
    Was ja schließlich nur durch die weitverbreitete Fehlinterpretationmöglichkeit so prikär ist.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschlandlied

Zitat

Original geschrieben von pitmeisterr
    Quelle: de.wikipedia.org/wiki/DJ_Tomekk

Ob das wohl der Grund ist?

Edit// http://www.express.de/servlet/…0128891314&artikeltype=sz

Wann sind die nochmal ins Camp eingezogen? Wurde RTL seit dem mit dem Video erpresst?

Nochmal. Ein gebürtiger Pole salutiert in nach deutschem Recht unzulässiger Form in Australien vor einem Hotel und singt dazu einen unzulässigen Teil eines Liedes?

Ein deutscher Privatfernsehsender macht daraus ein Mediengeheimnis? Oder wird es bis Samstag noch zu einem bildlichen Medienskandal?

Ich hardere gerade mit mir selber ob man das Folgende schreiben darf. Da es viele Opfer einer sehr dunkelnen deutschen Vergangenheit in einem Verhältnis bringt, was absolut nicht statthaft ist.

Aber fordert die dunkelste deutsche Vergangenheit nach über 60 jahren ein weiteres polnisches Opfer, und dies sogar am anderen Ende der Welt? Was wohl die Zwillinge dazu sagen würden?

*pushup*

Also die Werbung von RWE mit dem Hamster ist ja mal wieder derartig Genial und Verbrauchertäuschend.

Ein Unternehmen verdient mit dem Verkaufen von Enegie seine Brötchen.
    "Du, Kunde! Kaufst du heute mal nur 9 Brötchen statt 10? Kosten auch nur genauso viel." Und der Kunde soll sich auch noch freuen, weil er ja gerade von seiner Obrigkeit eh auf Diät gesetzt wurde.

Kann der Kunde (Verbraucher) wirklich so blöd sein? Er regt sich zwar schon seit langen auf, dass die Brötchen immer teuer werden und ist auch nicht mehr gewillt mehr zu bezahlen. Aber verdummt ihn dieses verhalten so sehr?

RWE will seine Geschäftsziele einzig dadurch noch weiter steigern, weniger Menge zu verkaufen (Produktionskosten anpassen), aber das Gleiche wie bei der ursprünglichen Menge abzukassieren.

Weight watchers wirbt ja auch mittlerweile damit. Kunde kauf bei uns. Du bekommst die Hälfte fürs Gleiche. Warum sollte RWE und die anderen Energiesyndikate das dann nicht auch erfolgreich durchziehen können.

Es lebe der mündige Verbraucher ( dessen Geldbörse bis ans Äusserste geschröpft wurde, und nun auf anderem Wege weiter geleert wird)

Die Medienberater (Konsumentenblender) haben Ihr Geld mal wieder im wahrsten Sinne des Wortes verdient. Und dies sogar mit ökologischer Unterstützung. *Und nun lass den Porsche auf der Kö brummen*

Siemensanier

Zitat

Das haben sie eigentlich nicht nötig - quotentechnisch läuft die Sendung höchst zufriedenstellend.

Was für ein Erfolg wäre es aber, am Samstag den Platzhirsch zu demütigen. Da hat man dann alles nötig!

"geschmuckelte Kapseln mit Blutimitatfüllung zur Blutung bei Blinddarmreizung"
    "Rückenschmerzen mit Lachgasinhalator" will auch haben das australische Produkt, wo im Internet nur zu bestellen?
    "der Redaktion angeblich bis zur Erscheinung nicht bekannte Playboybilder"
    "verfaulende Füße"
    "Rippenanbrüche"
    "englische Pullermänner unter Wasser"
    ...
    ...
    ...