TV: Hol mich hier raus - Promis im Urwald

• Hab auch gesucht, nichts 100% gefunden, gemunkelt wird das er was mit der ballerei auf den anderen Typen zu tun hat, halte ich aber für Quatsch.

• :D

Ich halts für Unrealistig, da der zu der Zeit im Camp war...

Ich hab eben was von "Drogen" im Camp gelesen...

Ob da was wahres dran ist :rolleyes:

i Love Apple!

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Was ist mit Thomek?? Was für Vorwürfe gibt es gegen ihn das sie ihn aus dem Camp genommen haben??

Dieses Mal werden sie es anders als bei BigBrother vielleicht sogar geheim halten können, weil über payTV nicht 24h live gesendet wird. (<-Ok, wenn was im Camp passiert ist.)

Schwach, dass ein Grund nicht genannt wird. Überrascht mich aber nicht.

Edit:
    Steht sogar schon bei wikipedia. Aber ohne Grund.

• Naja viel mehr steht hier ja auch nicht, als das was in der Sendung ebenfalls zu erfahren war.
    http://www.rtl.de/tv/tv_955819.php

Nettes Alibi: "Ich war im Dschungel in Australien, haben sie mich denn nicht gesehen, Herr Staatsanwalt ?" ;)

Drogen, hat da etwa ein bisheriger Auszögling Vorwürfe erhoben?

Und mein drittes Spekulatius:
    Er sprach im Camp zu einem anderen Z Promi die Worte: Ich sehe dich nach dem Camp, und dann ..... "

Der Bekanntheit und Einschaltquote wird es sicher nicht schaden, wetten dass ?

• Zitat

Original geschrieben von Siemensanier
    Der Bekanntheit und Einschaltquote wird es sicher nicht schaden, wetten dass ?

...vielleicht ist das auch ein Trick von RTL, um noch mehr Medienpräsenz für den Mist zu bekommen.

• Das haben sie eigentlich nicht nötig - quotentechnisch läuft die Sendung höchst zufriedenstellend.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das haben sie eigentlich nicht nötig - quotentechnisch läuft die Sendung höchst zufriedenstellend.

Was für ein Erfolg wäre es aber, am Samstag den Platzhirsch zu demütigen. Da hat man dann alles nötig!

"geschmuckelte Kapseln mit Blutimitatfüllung zur Blutung bei Blinddarmreizung"
    "Rückenschmerzen mit Lachgasinhalator" will auch haben das australische Produkt, wo im Internet nur zu bestellen?
    "der Redaktion angeblich bis zur Erscheinung nicht bekannte Playboybilder"
    "verfaulende Füße"
    "Rippenanbrüche"
    "englische Pullermänner unter Wasser"
    ...
    ...
    ...

• Zitat

Im Januar 2008 nahm er als Kandidat an der dritten Staffel der RTL Show Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! teil, die er jedoch am 12. Tag "aus persönlichen Gründen" verlassen musste. Ein kurz nach der Sendung im Internet veröffentlichtes Video zeigt ihn, wie er vor Beginn der Staffel im Hotel einen nationalsozialistischen Gruß macht und dazu einen verbotenen Teil der ursprünglichen deutschen Nationalhymne singt. Kurze Zeit später wurde das Video wieder entfernt.

Quelle: de.wikipedia.org/wiki/DJ_Tomekk

Ob das wohl der Grund ist?

Edit// http://www.express.de/servlet/…0128891314&artikeltype=sz

i Love Apple!

• In Australien ist das doch nicht verboten oder? Diese ganze Volksverhetzungssache...dürfte demnach dort ja nicht unter Strafe stehen. :confused:
    Deswegen hab ich meine Zweifel, ob RTL da doch nicht die Finger mit im Spiel hat.
    Obwohl sowas verkauft sich hier in Deutschland moralisch ja nicht so gut...bringt aber sicherlich mehr Qoute :o
    Ich traue diesen Privaten einfach nicht!

• Zitat

Original geschrieben von pitmeisterr
    Quelle: de.wikipedia.org/wiki/DJ_Tomekk

Ob das wohl der Grund ist?

Edit// http://www.express.de/servlet/…0128891314&artikeltype=sz

Wann sind die nochmal ins Camp eingezogen? Wurde RTL seit dem mit dem Video erpresst?

Nochmal. Ein gebürtiger Pole salutiert in nach deutschem Recht unzulässiger Form in Australien vor einem Hotel und singt dazu einen unzulässigen Teil eines Liedes?

Ein deutscher Privatfernsehsender macht daraus ein Mediengeheimnis? Oder wird es bis Samstag noch zu einem bildlichen Medienskandal?

Ich hardere gerade mit mir selber ob man das Folgende schreiben darf. Da es viele Opfer einer sehr dunkelnen deutschen Vergangenheit in einem Verhältnis bringt, was absolut nicht statthaft ist.

Aber fordert die dunkelste deutsche Vergangenheit nach über 60 jahren ein weiteres polnisches Opfer, und dies sogar am anderen Ende der Welt? Was wohl die Zwillinge dazu sagen würden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!