ZitatOriginal geschrieben von doombeat
...wenn du so fragst
Dann frag doch am Besten mal den möglichen Gewinner ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von doombeat
...wenn du so fragst
Dann frag doch am Besten mal den möglichen Gewinner ![]()
Was ist von folgendem Bericht aus der Sicht des einfachen Konsumenten zu halten?
http://wirtschaft.t-online.de/c/13/52/04/88/13520488.html
Nach dem nun international die einzelnen Staaten durch Konsolidierung Ihrer Staatshaushalte als Kapitalumwälzpumpe in den Volkswirtschaften zunehmend ausfallen. Nun auch die Konsumenten durch vermehrte Zahlungsausfälle den Fluß des zirkulierenden Kapitals zunehmend behindern.
Stehen wir wirklich vor einer neuen Weltwirtschaftskrise?
Ist ein Staatsgebilde vielleicht doch ein glaubhafterer Schuldner als ein Konsument alleine?
Ist es zwingend erforderlich, dauernd "frisches" Kapital in Form von Krediten in eine auf Marktwirtschaft basierende Volkswirtschaft zu pumpen, da Sie ansonsten durch Kapitalkonzentration austrocken würde?
Ökonomische Probleme über Probleme, und da diskutiert die politische Elite faktisch nur noch über das ökologische Thema Klimakatastrophe. Oder wollen die nur ablenken?
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
Und... wer will mir was von den 26 Millionen abgeben
Na gut, dann frag ich mal:
wer will alles was von den 26 Millionen abhaben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
...
Früher war das eigentlich kein Problem, Lotto selbst hat dies veranstaltet und somit war es seriös. Inzwischen darf Lotto dies aber nicht mehr. Also musste ein anderer Anbieter her.
...
Einfach mal das Bundesland wechseln ![]()
Also hier in NDS geht es nach etwas hin und her schon eine ganze Weile wieder, direkt bei Lotto zu spielen.
Schau einfach mal bei google unter dem Begriff "Matthias Schulz Spiegel "nach.
Keine Ahnung welche Qualitäten der gute Mann hat, dass er schon länger beim Spiegel sein Untreiben frönen kann.
Dies wissen wahrscheinlich nur die oberen Herren beim Spiegel.
Gute Qualitäten im Bett mag ich als Grund aber auschließen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
Was sehr viel sinn machen würde...![]()
Der Sinn bestände darin, wenigstens sagen zu können:"Man hätteden Jackpot geknackt"
Dem Sport geholfen,
und unser Finanzminister hätte auch seine Freude daran.
ZitatOriginal geschrieben von Smover
Falsch, man hat eine Chance von 1:140.000.000
Also gut, ich kaufe 1 Spielfeld,
wer kauft mir die noch fehlenden 139.999.999 Felder?
Oder sollten hier eine Tippgemeinschaft mit 140.000.000 Spielen gründen.
ZitatOriginal geschrieben von NoTeen
Vielleicht löhnt sie vorher noch 50.000, damit der Playboy Fotos von ihr bringt
dann zahl ich aber 50.001 €, damit der Playboy das nicht macht.
Man, der Männerwelt muß doch geholfen werden.
ZitatOriginal geschrieben von Printus
...
Die Erkenntnis daraus war: Nach wie vor ersetzt die beste Technik nicht die Flexibilität des Menschen, der auch in den seltensten Ausnahmefällen wieder neue Lösungsstrategien entwickelt.
...
Da gebe ich dir vollkommen recht, hätte ich mich am Dienstag ausschließlich auf die Technik verlassen, hätte ich dem Flugzeug wahrscheinlich nur noch hinterher schauen können. Es ist doch erstaunlich welch Lösungsstrategien man in so manch Ausnahmefällen entwickelt. Und sei es, dass man sich daran errinnert mittels zwei Beinen ebenfalls eine gewisse Distanz überwinden zu können. Und was will ich jetzt damit sagen. Der Eine erbringt Leistung um an sein Ziel zu kommen, und der Andere ordnet sich den Gesetzen der Marktwirtschaft (Taxi bei Ausfall der DLR im Mekka der Banker Canary Wharf) vollkommen unter, oder geht sogar selbst über Leichen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von D|Z
Mein Tip:
Giersch MultiJet Brennwertkessel: http://www.giersch.de/db/frameset.cfm?mid=20852
baugleich mit Hoval MultiJet: http://www.hoval.com/produktde…uppeid=OEL&navid=PRODUKTE
Dabei handelt es sich um einen Brennwertkessel "in einem Stück" und nicht wie so oft um einen Niedertemperaturkessel mit nachgeschaltetem Wärmeübertrager zur Kondensation des Wassers im Rauchgas.
D|Z
Was mich bei den Brennwertkessel manchmal stört, ist die Notwendigkeit eines Ablaufes. Zumindest wenn sich die Heizungsanlage im Keller befindet und das Abwasserniveau darüber liegt. Sicher ist es möglich eine Pumpe dazwischenzuschalten, aber so groß ist die Menge des Kondensats ja auch nicht, also muß wieder ein Zwischenspeicher nach dem Neutraliesator hierfür her her. Und wenn dann mal etwas nicht so läuft wie es soll, säuft das gute Stück während des Winterurlaubs und des Frostsicherungsbetriebs ab. Und keiner hats gemerkt.