Beiträge von Siemensanier

Danke für deine Antwort.

Ich definiere synergie wie folgt im erweiterten Sinne.

siehe:
    http://www.planet-bohnen.de/i-…ar/s/synergie-effekt.html

Leider sehen viele immer den direkten Zusammenschluss und nicht die Zusammenarbeit von Unternehmen unter diesem Begriff.

Siemensanier

Hallo,

auf den Pressebildern die Vodafone in Ihrer Pressemappe auf CD auf der CeBIT mit ausgab wird das samasung Z105 auch mehrfach gezeigt. Und das es Ende April bzw. Anfang Mai als Live Gerät zu ertwarten ist, halte ich auch für recht wahrscheinlich.

JJo

Die Akkukapazitätsproblematik wird uns wohl bei allen Dual-Mode Geräten noch eine Weile begleiten.

Re: Diese oder jene Wohnung?

Hallo,

Naja die Nebenkosten lassen sich doch durch die Nichtnutzung von 1-2 Zimmer nur im Bereich Heizkosten beeinflussen. Viel wichtiger ist doch wie hoch die Nebenkosten bei den Vormietern überhaupt waren. Besonders spezielle Nebenkosten wie Hausmeister, Aufzug, Mietausfallumlage lassen die Mietkosten von Wohnung zu Wohnung doch stark varieren.

Daher sehe ich schon, das hier eine 70qm Wohnung mit einer 28qm im direkten Vergleich steht. Wie ist die Anbindung in Bezug auf ÖPNV der ersten Wohnung?
    Also da ich die Wohnung ja nicht selber gesehen habe, und selber auf dem Land lebe würde ich mich rein subjektiv für die erste wohnung entscheiden.
    (Ist bei der 2. Wohnung ein eigener PKW-Einstellplatz inklusive?)

Re: Re: Testbericht Digital Music Player von o2

Zitat

Original geschrieben von Heusi
    Der Vollständigkeit halber:
    Im Lieferumfang befinden sich 2 (!) 64 MB SD-Speicherkarten :top:

siemensianer
    Ein Made in xxxxxxx ist nicht zu entdecken, lediglich unterm Akku sowie auf dem Karton steht was von Siemens Switzerland Ltd.

Gruß

Danke, warum hat Siemens es nur nötig solche Angaben zu unterlassen
    Ich kann mich noch an Zeiten erinnern da wurde mit Made in Germany geworben.

Die zwei SD Karten haben doch auch einen einfachen Grund mit Hintergedanken,
    Der Kunde lädt doch nur das runter was er auch irgendwo lagern kann.
    Und wenn er schon für einen Titel soviel ausgeben soll, dann wird er diesen wohl auch nicht so schnell löschen wollen (vergleichbar mit einer cd die man in den Mülleimer schmeißt). Der Kunde kauft nur das, was er auch wirklich länger konservieren kann.

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Bestätigung ? Von dir ? Mit einer Rechnung, die andere schon Wochen und Monate vor dir gemacht haben ? Hä ?

Ich hätte ja auch einfach schreiben können, dass dieses Jahr noch weitere Modelle zu erwarten sind.
    Die aufgestellte Rechnung diente einzig und alleine als Plausibilitätsnachweis.

gut, es ist also alles falsch.

Ist es dann ein Synergieeffekt wie beim SE T68 und S55?
    (Stichwort 300 Mio$)

Wo wird denn das S65 für den asiatischen und südamerikanischen Markt gefertig? In Kamp-Lintfort oder doch eher in 37-40?

Siemensanier

h00ligan
    Bitte erläutere mir einmal wie du den Begriff Synergie definierst

Vielleicht wurde ich hier missverstanden,
    daher nochmal im Klartext:

natürlich ist es langfristig falsch, Arbeitsplätze in Billiglohnländer zu verschieben, wenn man seine eigenen Güter auch weiterhin im Hochlohnland vermarkten will!
    Denn das Hochlohnland wird dann keine finanzielle Decke hierfür mehr haben.

Und mit den armen Arbeitern in Shanghai wollte ich nur andeuten, dass besonders das S65 vielleicht neben Deutschland auch in China gefertigt wird, und irgendwann dann vielleicht leider nur noch in China.