Beiträge von Siemensanier

Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Ich könnte Kotzen:
    Gerade auf SPON gelesen, dass ZDF-Intendant Schächter den Auftritt von RR als eine "Sternstunde" bezeichnet!
    Welche Drogen nehmen die eigentlich??

Es wird in der Tat höchste Zeit, dass das Gebühren-Modell gekippt wird ... :rolleyes:

Nunja, der Private nennt es Comedy ;)

Zitat

Original geschrieben von belinea

Und was soll denn da überhaupt für ein Betrriebssystem drauf laufen? Ich behaupte mal, dass dieses Ding ga nicht funktionsfähig ist.

Und um genau diese Frage beantworten zu könne, muß TMausHB das Dingens jetzt in den Staaten kaufen, und hier zur Buße einen ausführlichen Testbericht mit Warnung vor weiteren Käufen schreiben :D

Siemensanier.

PS: Warum ich in bezug auf Produktpiraterie etwas liberaler eingestellt bin?
    Weil es mich teilweise ankotzt, dass ein Produkt von Markenfirma A im Land des Lächelns in der früh und spät Schicht für ein appel und Ei hergestellt wird. Und sie sich darüber aufregen, dass das "gleiche" Produkt in der Nachtschicht zum eigenen Zwecke produziert wird. Eine sehr große Hilfe wäre es schon, wenn Markenfirma A erst gar nicht die Pläne dort hin geben würde.

Re: Re: Re: Sehr günstiger iPhone-Clone...

Zitat

Original geschrieben von TMausHB

Ich weiß eh nicht, wie man beim Zoll kontrollieren will, ob man die Rolex, die man am Arm trägt, nicht schon mit hingereist ist. :confused: Klar, man sollte nicht das mit USD-Preis beschriftete Preisschild dran hängen lassen, und auch tunlichst keine Rechnung dabeihaben. Aber sonst...

Die Rolex interessiert nur dann, wenn du auch noch die Verpackung dabei hast.
    Ansonsten kann es mal vorkommen, dass du eine Kontrollmitteilung bekommst, und später eine Rechnung für das Ding nachweisen musst. Dann natürlich eine auf der die deutsche MwSt. ausgeweisen ist :D Habe ich gehört, jedoch noch nie live beobahtet. Zuviel Stress? Kauf zwei! Eine Billige für den heimischen Aufenthalt und die Reise. Und eine teurere für dein Steuerparadies. Man bin ich heute wieder in Hochform, erst für ein Schloss verantwortlich, und dann noch billige Rolex, und gleich zwei davon.

Ich würde dann Panik bekommen und bekomme sie auch, wenn neben meinem nationalen Flug ein Flug aus beispielweise der Türkei angekommen ist. Aber bestimmt nicht, weil ich ein 100$iphoneClon in der Tasche hätte.

Siemensanier

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Hat der Herr vielleicht im Moment ein Buch in der Mache/in den Startlöchern, das verkauft werden will? :rolleyes:

Da läuft wohl nur die Produktion für seinen biographischen Film "Mein Leben".
    Vielleicht war der bisher so langweilig, dass nochmal ein Knaller mit eingebaut werden mußte.

Ansonsten hier Preise zu finden , die seiner Kragenweite entsprachen:
    http://www.reich-ranicki.com/i…t&task=view&id=3&Itemid=1

Re: Sehr günstiger iPhone-Clone...

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    [
    Meint Ihr, man kann das Teil gleich bei der Wiedereinreise aus den USA abgeben, wegen Produktpiraterie?

JA, und zwar wenn du freiweillig den roten Ausgang wählst, und dem netten Herrn in grün das Ding unter die Nase hälst. "Sehen Sie, das ist Produktpiraterie."

Für den Fall, dass du brav durch den grünen Ausgang gehst und dich nicht wie ein Ladendieb auffällig verhälst sehr unwahrscheinlich :D

Siemensanier

PS: Und jetzt noch ein Schmugglertrick. Besonders zu empfehlen sind die Einreisen an Flughafen bei denen internationale und nationale Flüge den selben Ausgang nehmen. Also beispielsweise Hamburg. :D Quatsch, ich würde mir gar keine Gedanken machen, solange nicht eine neue Rolex in einer Socke verstaut ist ;)

Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    , ausgenommen Kronzuckers Kosmos der mir grade in den Sinn kommt! :)

Das mit Kronzuckers Kosmos soll jetzt ein Witz sein, oder? Traurig das pseudo Dokumentationen unter seinem Namen als Platzhalter für überschüssige Sendezeit herhalten müssen.

Naja, der Auftritt von RR wird sicher dafür sorgen, dass heute Abend ein paar mehr den Blödsinn ansehen werden.

Und wollen wir mal ehrlich sein. Wenn er literarische Maßstäbe ans Fernsehen anlegt, wird das sowieso nicht funktionieren. Fernsehen war und ist ein seichtes Unterhaltungsmittel für die Massen. Und die Massen haben nunmal nicht alle Abitur oder Interesse an hochwertiger Literatur.

Leider traten die privaten Sender mit einem ehrenwerten Ziel, diese Unterhaltug "moderner und abwechlungsreicher" zu gestalten auf den Plan. Sind aber angesichst wirtschaftlicher Zwänge damit kläglich gescheitert und immerweiter abgeseicht. Eigentlich ein schlimmes Zeichen, muß doch die Masse noch seichter sein als zunächst angenommen.

Sein Verhalten ordne ich in die gleiche Kategorie wie EliteUnis ein. Eine Beleidung für die Masse die nicht Elite ist oder sein kann oder darf. Aber so ist unsere Zeit.

Um das Ganze abschließend zu bewerten, muß man den Blödsinn wohl wirklich erstmal selber gesehen haben.

Nur weil er gegen die Norm anstinkt , hebe ich ihn und sein Verhalten noch lange nicht in den göttlichen Stand, das unter allen Umständen zu bewundern ist.

Re: Reich-Ranicki lehnt Fernsehpreis ab

Zitat

Original geschrieben von ocb
    Da kann man als Zuschauer nur den Hut ziehen, endlich sagts mal einer! Bin echt gespannt, ob das ZDF ungekürzt ausstrahlt oder ob die das einfach rauschneiden...

[URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,583614,00.html]Artikel[/URL]

Es gibt eben auch männliche Diven.

Wenn alles Blödsinn ist. Das Geld für die Produktion seiner TV Sendung war dann wohl kein Blödsinn. In diesem Sinne.

Re: Re: LturFly umbuchen klappt nicht wie komm ich da raus?

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    1. Gar nicht.

Was Kostenneutralität angeht so stimme ich dir zu. Aber niemand kann mich zwingen die Leistung auch in Anspruch zu nehmen ;)

Ltur klingt nach billigster Buchungsklasse. Flugpreis niedrig, Steuern und Gebühren hoch. Und genau diese Steuern und Gebühren (Besonders bei Umsteigeverbindungen) kann ich bei Nichtnutzung zurückverlangen.

Und wenn dann der eigentliche Ticketpreis nur bei 4€ liegt, könnte man dies schonmal verschmerzen.

Mein Beileid gilt den Hinterbliebenen. Und dies nicht nur vorgegauckelt.
    Das Vorgauckeln dürfte ähnlich einzuschätzen sein, wie ein Verachten!

Was die Person Haider angeht so ist dies unabhängig seiner politischen Standpunkte zu differenzieren.

-Wie ist es zu diesem Unfall gekommen?
    -War er selbst aktiv als Fahrer beteiligt? (wohl Ja)
    -War an dem Unfall ein weiters Fahrzeug schuldhaft beteiligt? (schuldhaft wohl nicht)
    -Wurden die Einschränkungen zum Befahren dieses Teilstücks durch Herrn Haider beachtet? (Vermutungen legen eine überhöhte Geschwindigkeit nahe)

Somit kann man zu dem Schluß kommen, das er selber persönlich für seinen Unfall verantwortlich sein könnte, und somit auf für seinen Tod.

Und genau dieser Punkt ist es dann, der die Trauer der Angehörigen nochmal verstärken dürfte.