Sehr günstiger iPhone-Clone...

• Re: Re: Re: Sehr günstiger iPhone-Clone...

Zitat

Original geschrieben von TMausHB

Ich weiß eh nicht, wie man beim Zoll kontrollieren will, ob man die Rolex, die man am Arm trägt, nicht schon mit hingereist ist. :confused: Klar, man sollte nicht das mit USD-Preis beschriftete Preisschild dran hängen lassen, und auch tunlichst keine Rechnung dabeihaben. Aber sonst...

Die Rolex interessiert nur dann, wenn du auch noch die Verpackung dabei hast.
    Ansonsten kann es mal vorkommen, dass du eine Kontrollmitteilung bekommst, und später eine Rechnung für das Ding nachweisen musst. Dann natürlich eine auf der die deutsche MwSt. ausgeweisen ist :D Habe ich gehört, jedoch noch nie live beobahtet. Zuviel Stress? Kauf zwei! Eine Billige für den heimischen Aufenthalt und die Reise. Und eine teurere für dein Steuerparadies. Man bin ich heute wieder in Hochform, erst für ein Schloss verantwortlich, und dann noch billige Rolex, und gleich zwei davon.

Ich würde dann Panik bekommen und bekomme sie auch, wenn neben meinem nationalen Flug ein Flug aus beispielweise der Türkei angekommen ist. Aber bestimmt nicht, weil ich ein 100$iphoneClon in der Tasche hätte.

Siemensanier

• Für diesen Plastikbomber würde ich nicht mal einen Euro ausgeben.

Und was soll denn da überhaupt für ein Betrriebssystem drauf laufen? Ich behaupte mal, dass dieses Ding gar nicht funktionsfähig ist.

• Entweder Original oder eben ein anderes Gerät, diese Fakes braucht kein Mensch.

Interessant aber, dass sich die Leute wegen des hohen SAR-Werts des Nokia N79 aufregen, diese Diskussion findet bei China-Billig-Imitaten so gut wie nie statt :)

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von belinea

Und was soll denn da überhaupt für ein Betrriebssystem drauf laufen? Ich behaupte mal, dass dieses Ding ga nicht funktionsfähig ist.

Und um genau diese Frage beantworten zu könne, muß TMausHB das Dingens jetzt in den Staaten kaufen, und hier zur Buße einen ausführlichen Testbericht mit Warnung vor weiteren Käufen schreiben :D

Siemensanier.

PS: Warum ich in bezug auf Produktpiraterie etwas liberaler eingestellt bin?
    Weil es mich teilweise ankotzt, dass ein Produkt von Markenfirma A im Land des Lächelns in der früh und spät Schicht für ein appel und Ei hergestellt wird. Und sie sich darüber aufregen, dass das "gleiche" Produkt in der Nachtschicht zum eigenen Zwecke produziert wird. Eine sehr große Hilfe wäre es schon, wenn Markenfirma A erst gar nicht die Pläne dort hin geben würde.

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Und was soll denn da überhaupt für ein Betrriebssystem drauf laufen? Ich behaupte mal, dass dieses Ding ga nicht funktionsfähig ist.

Naja, "gar nicht funktionsfähig" kann ich mir so nicht vorstellen... :) Telefonieren kann man bestimmt irgendwie. Vielleicht hat man ja auch eine Linux-Oberfläche in iPhone-Optik draufgestrickt, keine Ahnung.

Telefonieren wird man damit schon können, denke ich. Inwieweit man sich damit verstrahlt (SAR ;)), sei mal dahingestellt.

EDIT:
    Es könnte sich anhand der Spezifikationen um ein CECT S688 handeln... Werde mal den Anbieter anmailen. :) Und auch nachfragen, ob mans direkt irgendwo in den USA in einem Ladengeschäft kaufen kann. ;)

• Hallo,

Dual Sim ist ein interessantes Thema, wie ich finde.

2 Karten gleichzeitig empfangsbereit ist ja schon nicht schlecht.

Mit der einen Karte günstig im ICQ surfen, mit der anderen günstig telefonieren.

Schade, dass es sowas nicht von Markenherstellern gibt. :(

ZEUS

• Moin zusammen!

Die beiden verlinkten YouTube-Videos zeigen jeweils andere Geräte. Das Telefon aus dem Eingangs-Post hat eine komplett andere Rückseite mit der Kamera auf der rechten Seite (von hinten gesehen) und der Lautsprecheröffnung oben links. Außerdem ist es ein Dualband-Gerät.

Ich denke, man müßte das Gerät mal wirklich in der Hand haben, um es beurteilen zu können - aber es sieht für mich schon ziemlich übel nach billigem Plastik aus.

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!