Beiträge von Siemensanier

    Zitat

    Original geschrieben von stanglwirt
    so ein quatsch, ich seh das nicht so dramatisch.


    lass das jahr komplett ausfallen und lass dir dafür was anderes einfallen. gibt genug plausible sachen bei denen es keine nachweise gibt (z.b. auslandsjahr bei verwandten oder irgendwas in der richtung). oder aufgrund fehlender ausbildungsstellen mit gelegenheitsjobs geld verdient (da kriegste auch so gut wie nie ein zeugnis)...


    DAS wird nicht ein hinderungsgrund sein. problematischer wirds vielleicht eher aufgrund dem nur durchschnittlichen realschulabschluss.


    Vorsicht, vergesse da die Schulpflicht nicht. Besser gesagt die Berufsschulpflicht.
    Zudem muss ggf. noch belegt werden, warum es eine Weiterführung der Familienkrankenversicherung gab.

    Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    Mein Rat: Lern was aus der Situation. Um in Mathe ne 6 zu bekommen muss man sich schon anstrengen(im neg. Sinne).


    Muss man das? Persöhnlich bin ich bei einem Schulwechsel von einer Schule mit einer 1 in Mathe abgegangen, um dann im Halbjahreszeugnis bei der weiterführenden Schule eine 4 im Zeugnis vorzufinden. "Sie haben doch eine 1, das müssen Sie doch können." War der meist gehörte Satz in dem Halbjahr.



    Nene, da stimmt was nicht. Und zwar, siehe auch die hohe Rate der 5en und 6en im geschilderten Fall, im Schulsystem nicht!




    Siemensanier


    @5 Minutes Alone du hat eine PM


    Ja aber wenn in den eigenen Reihen doch sogar Köpfe mit Fachwissen vorhanden sind.


    http://www.csu-landesgruppe.de…ltID__41/abgeordnete.aspx



    Wollen die nicht? Und wenn ja warum?
    Oder fühlt sich ein Dr. Hans-Peter Friedrich als möglicher zukünftiger Verteidigungsminister unter schwarz gelb einfach deplatziert?



    Siemensanier


    PS: War dies wieder ein foul, welches eine gelbe (bzw. nun ein rote Karte) nach sich zieht?


    EDIT: http://www.wiwo.de/politik/was…r-zu-guttenberg-387212/2/

    Zitat

    Original geschrieben von Timeslot

    Erstens heißt es "Interna", aber Latein wirst Du nicht gelernt haben.


    :rolleyes:


    Zitat

    Der Aufsichtsrat ist kein Ehrenamt zum Wohl des Unternehmens, vielmehr ist er ein Kontroll- und Steuergremium, das von den Aktionären gewählt deren Interessen vertritt.


    :rolleyes:


    Zitat

    Das, aber damit überfordere ich Dich vermutlich, ...


    :rolleyes:


    Zitat

    Soll er das Ruder etwa komplett den Kommunisten überlassen? Durch seinen Rücktritt würde sein Amt womöglich schnell durch irgendeinen Populisten besetzt und so der Untergang unseres Landes nur beschleunigt werden.

    :rolleyes:


    Zitat

    Kläre erstmal, wie man das Wort schreibt, bevor Du dessen Bedeutung und wem diese gebührt erörterst.


    :rolleyes:



    5 x :rolleyes: sind eindeutig zuviel, um noch inhaltlich auf deinen Einwurf einzugehen.


    Ansonsten empfehle ich dringend in Bezug auf AR sich die Arbeitnehmermitbestimmung anzueignen. Sowie die Lektüre des City Boy wie man welche Kurse, und besonders wodurch man diese, für seine Zwecke beeinflussen kann.

    Zitat

    Original geschrieben von Timeslot

    Auch wenn er "nur" ein mit summa cum laude promovierter Prädikatsjurist ist, dürfte er zumindest in seinen geschäftsführenden Tätigkeiten in den Familienunternehmen weitaus mehr praxisrelevante Wirtschaftskompetenz erlangt haben als die gesamte SPD-Spitze kumuliert. Gleiches gilt auch allgemein für seine Bildung.
    ...


    Respekt Herr Minister.
    Haben Sie doch bereits nach Ihrem Grundwehrdienst die Truppe als Uffz d.R. verlassen.


    Respekt Herr Minister.
    Waren sie doch als Aufsichtsratsmitglied (sofern Sie dieses Amt inhaltlich ausgefüllt haben) über Interner sehr gut informiert und konnten somit "rechtzeitig" die eigenen Anteile abstoßen. Böse Zungen nennen ein solches Handeln Insiderhandel und wenn sogar noch unbehelligt sogar Insiderhandeln "summa cum laude".


    Respekt Herr Minister.
    Haben sie doch nur von November bis Februar auf dem Schleudersitz eines Generalsekretärs verbringen müssen. Um dann glücklicherweise nicht in die Gesundheitspolitik, wo Sie ja dank ihres Aufsichtsratsmandates bestimmt mehr Erfahrung hätten als ihr Vorgänger, sondern in die Wirtschaftspolitik wechseln zu können. Ihr außenpolitisches Wirken erwähnen wir jetzt erst gar nicht. Nur soviel zum Thema Fachwissen und politischer Einsatzkompetenz.


    Respekt Herr Minister,
    dass Sie einem Herrn Stronach misstrauen.


    Kein Respekt dafür Herr Minister,
    dass Sie dieses Misstrauen gegenüber kapitalistisch agierender Personen öffentlich nicht im Klartext benennen, sondern sich hinter einer Planinsolvenz verstecken. Sie offenbar an dem Geschäftsmodell, entwickelte neuartige Antriebstechnik welche sich über die übrigen Absatzkanäle nicht an die Autoindustrie verkaufen lässt, auf diesem Wege auf die Strasse zu bringen, kein gefallen finden.


    Respekt hätten sie von mir dafür verdient,
    wenn sie nicht der politischen Karriere wegen, am politischen Amt festhalten würden. Sondern offen den Schritt, 1.5 Mrd € mit zu tragen, verwehrt und ihren daraus resultierenden Rücktritt erklärt hätten.


    So sind Sie jedoch ebenfalls einer derer die im politischen Berlin angekommen sind. Hätte Sie gerne in der Reihe eines Laurenz Meyer oder Friedrich Merz stehen sehen.


    Resekt, nur die Frage wofür?

    Das mit der freiwilligen Angabe der Anschrift im ESTA macht ja eigentlich auch Sinn. Denn ESTA ist ja mehrmals nutzbar, und es ist ja nicht zwangsweise der Fall, dass es immer die selbe Adresse dort ist.


    Dennoch ist die ESTA APIS Splittung alles andere als serviceorientiert.


    Richtig lustig wird es doch noch hier:
    "Die ESTA-Registrierung steht Ihnen bereits jetzt kostenfrei zur Verfügung. Die erforderlichen Angaben entsprechen denen des Formulars I-94W, das auch weiterhin an Bord auszufüllen ist."


    Bin gespannt, wielange das I-94W noch lebt. Wahrscheinlich bis die Formulare ausgehen.



    Siemensanier


    PS: Und bei der Ausreise darauf achten, dass die einen am Gate den grünen Abschnitt aus dem Pass entfernen. Denn ansonsten gilt man als nicht ausgereist und muss dem dann auch noch hinterherlaufen. Und immer brav die 1 als einfachen Strich schreiben, ansonsten liest der gewöhnliche Amerikaner diese als 7 :rolleyes:.

    Zitat

    Original geschrieben von Joghurt2

    Aber das kanns ja nicht sein. Wird doch bestimmt mehr Leute geben, die rüberfliegen, in den Mietwagen einsteigen und ein Hotel suchen. Was geben die denn dann an?



    Die Anschrift der Mietwagenstation (z.B. auch bei Wohnmobilanmietung).
    Bei Kreuzfahrten Name des Schiffes sowie des Hafens in den USA.