Beiträge von applecookie

MrBlonde

Daß die SIM - Karte zurückging und deaktiviert (gesperrt) wurde. Denen trau ich durchaus zu, daß sie behaupten, nach dem Kündigungsdatum wär noch telefoniert worden.

BigDaddy

Dachte ich auch. Nur funktionierte es eben nicht und Gespräche aus dem Zuhausebereich wurden dennoch berechnet! Daher!

assamerer

War ursprünglich mein Kompromißangebot an debitel. Darauf gingen sie jedoch nicht mal ein - genausowenig, wie auf meine Gründe oder die Reklamation meiner letzten Rechnung. Damit ist der Zug für mich abgefahren. Jetzt können sie mit sonstwas für Angeboten kommen. Inzwischen hab ich sowas von die Schnauze voll!

So, heute kam die Bestätigung, daß meine Zusatzoptionen Zuhause Flat und SMS50 zum Anf. Mai gekündigt sind.

Der Brief mit der Kündigungsbestätigung für meinen Vertrag KombiComfort kam heute mit der Post. Nat. geht Debitel nicht auf meine Kündigungsgründe oder die außerordentl. Kündigung an - genausowenig, wie auf meine Beanstandung der letzten Rechnung.

Na, deren Pech. Nach Kündigung der Optionen beläuft sich der Streitwert des noch 20 Monate bei ordentlichen Kündigung laufenden Vertrages auf nicht mal 200,-- €. Wenn sie deswegen klagen wollen - Viel Spaß... Ab ersten Mai wird jedenfalls nicht mehr gezahlt. Sim-Karte ist mit meinem Antwortschreiben und Zeugenunterschrift MA Media-Markt zurück an debitel (vorher nat. gesperrt).

Zudem habe ich inzw. die anwaltl. Bestätigung, daß meine Gründe für eine außerordentl. Kündigung reichen. Und für journalist. Begleitung werd ich wohl im Falle eines Prozesses auch sorgen können...

Parallel versucht auch die Abt. vom Mediamarkt, über ihre Connections ein Einlenken von debil-tel zu erwirken, weil die's ebenfalls eingesehen haben.

Hallo.

Ich hab mir heute eine Callya - Karte besorgt, auf die offenbar der Tarif Callya Comfort Zuhause gebucht ist.

Nach Wahl der 12060 wird mir immer durchgesagt, ich könnt mit "1" Callya Openend buchen. Nach Wahl der "1" wird mir aber nur Callya Zuhause, Callya SMS und Reiseversprechen angeboten.

Wie kann ich das denn nu buchen?

Dann noch zu den Preisen: Wenn ich 50,-- auflade, telefonier ich ins Festnetz und Vodafone-Netz für 0,09 € /min. lt.
    http://www.vodafone.de/privat/…5271_105427.html#tabstart

Wie wird das gerechnet? Wenn ich 50,-- auflade, wie lang gelten dann die 0,09 €? Bis zur nächsten Aufladung (zeitlich unbegrenzt) - oder gibt's da ein Limit (Mindestrestaufladung auf Karte)???

Merci

Hi Leute.

Ich war gestern in meinem Vodafone-Shop und die Inhaberin gab mir den Tip, im Falle eines Neuabschlusses bis Mitte Mai zu warten, da Vodafone da neue Tarife rausbringt.

Hat schon jemand was davon gehört und 'nen heißen Tip, wo man da was nachlesen kann (Gerüchte...). Die Dame wollte nicht mit der Sprache raus und meinte, sie bekämen auch erst ca. 7 Tg. vorher Bescheid...

Hallo.

Ich halte es für eine gute Idee, für's Bergwandern mir zwei Prepaid-SIM -Karten untersch. Hersteller zu holen, da die Netzabdeckung ziemlich variiert. Daß das Guthaben verfällt, ist klar. Aber wie ist es, wenn man SIM-Karten ewig rumliegen läßt. Kann es passieren, daß die sich nicht mehr aufladen lassen oder sowas?

Gruß

Hab heut ein Anruf von der Debitel - Kundenbetreuung bekommen. Die Dame bat mich, mir einige Minuten Zeit zu nehmen - sie hätte mir ein Angebot zu machen.
    Ich hab sie höflich - aber bestimmt - abgebügelt und Ihr gesagt, daß ich mir gern Ihr Angebot ansehen würde, aber nur, wenn Sie es mir schriftlich zusendet. Ich werde auf keine telef. Angebote von debitel mehr eingehen, da ich von nicht eingehaltenen telef. Zusagen die Schn... voll habe.