Neue Vodafone - Tarife ab Mai?

• Hi Leute.

Ich war gestern in meinem Vodafone-Shop und die Inhaberin gab mir den Tip, im Falle eines Neuabschlusses bis Mitte Mai zu warten, da Vodafone da neue Tarife rausbringt.

Hat schon jemand was davon gehört und 'nen heißen Tip, wo man da was nachlesen kann (Gerüchte...). Die Dame wollte nicht mit der Sprache raus und meinte, sie bekämen auch erst ca. 7 Tg. vorher Bescheid...

• Vodafone hat auf der Cebitpressekonferenz neue Tarif angekündigt, jedoch keine Details und kein Einführungsdatum genannt. Hab leider auch keine weiteren Infos. Plausibel wäre Mitte Mai aber schon.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Plausibel wäre Mitte Mai aber schon.

Warum wäre Mitte Mai plausibel? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Warum wäre Mitte Mai plausibel? :confused:

Evtl. weil T-Mobile am 02.05 neue Tarife rausbringt und Vodafone darauf reagieren wird/will.

• Gibt es einen Thread zu den Tmobiletarifen?
    Wenn details bekannt sind, dann kann man davon ausgehen, dass der Tarif ähnlich ausfallen wird.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Gibt es einen Thread zu den Tmobiletarifen?

Soweit ich sehe nein. Ich hatte mal nach dem zum 02.05. angekündigten Max S gefragt link.

• Der VF Tarif wird wir zu 99% abgekupfert sein, wie immer eben. Selbst fällt den Tommies doch nichts mehr ein.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Der VF Tarif wird wir zu 99% abgekupfert sein, wie immer eben. Selbst fällt den Tommies doch nichts mehr ein.

Ganz davon abgesehen das sich Vodafone sowieso für besser
    als die anderen Mitbewerber hält.
    Da passt es einfach nicht dann mal eigene Tarife zu entwickeln die
    noch mehr Kunden ins Netz locken könnten.
    Aber anscheinend reichen die 30 Mio. + X aus um komfortabel zu leben.

Mir jedenfalls geht dieses Hochnäsige gelabere von Vodafone,
    ich beziehe mich hierbei auf ein Interview von Hr. Jouhsen (oder wie der heisst)
    im (ich glaube Focus).
    In diesem war er dermaßen Arrogant und hat die Konkurrenz schlecht
    gemacht, wollte sich selbst aber keinerlei Fehler eingestehen!

Tja Vodafone, etwa weniger Arroganz, auch in den Shops, und dazu
    noch echte Tarifinnovationen und ich werde Kunde.
    Was nützt mir als Privatkunde das hochgelobte UMTS???
    Wäre ich beruflich mit dem Notebook unterwegs, OK aber Privat?

Das musste mal raus auch wenn es Off Topic war!!

Zum Thema:
    Ich schließe mich der Meinung galahad13 an das die neuen Tarife
    nichts weiter als Kopien der Tarife der Konkurrenz (T-Mobile) sind.

MfG
    Surfkiller20

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Die neuen T-Mobile Datentarife werden aber nicht wesentlich günstiger, sondern sind nur auf 384/32 KBit/s beschränkt und wenn man höhere Datenraten haben will ist man wieder beim alten Preis oder sogar darüber.

Was die T-Mobile Young Tarife betrifft ist ja bis jetzt immer noch nicht klar ob es nur einen Young Max geben wird oder auch Young Relax und Young Basix ... und ansonsten wirds bei T-Mobile zum 2. Mai keine neuen Tarife geben.

Bei Vodafone hingegen soll es wohl ein komplett neues Tarifmodell geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!