ZitatOriginal geschrieben von assamerer
Na Du bist ja ein ganz toller Hecht
Es ist eine kostenfreie Zusatzoption, die bei diesem Tarif inklusive ist. Da die Abrechnung ja auch funktioniert (wie Du gesagt hast!), kannst Du diese also nutzen.
Nun, sie funktioniert eben NICHT. Offenbar hast Du meine Posts nicht richtig gelesen.
Nein, aber mein Jpb ist hierbei völlig egal. Nur wenn Du auf dem Geschäftsstil mit Firmen schreibst, na Danke. Erspar Beleidigungen gegenüber FIrmen & Menschen, Beleidigungen können teuer werden...
Welche Beleidigungen bitte?
Gerichtststand ist der ORt an dem die Firma hockt und die Klage eingereicht wird.
Falsch! Bei Kaufleuten und Firmen ja! Ansonsten ist es meiner. Glaub mir, da kenn ich mich ein Bisschen aus...
Hast Du nach deiner schriftlichen Kündigung das Handy und dessen SiMCard noch 1x genutzt? Rechtlich müsstest Du informiert sein, dass Du mti der wieteren Nutzung den Vertrag rechtlich anerkennst...
Nein, die Simcard geht mit der Kündigung (ist noch nicht raus - hab die Rechnung ja erst bekommen) morgen raus...
Ich empfehle Dir, die Rechtslage ein Bisschen besser zu studieren, bevor Du in diesem Ton kommentierst ![]()