... @all
WPA auf dem E61. Möglein oder nichtmöglein?
(Leider keine Info auf der Nokia Webpage)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... @all
WPA auf dem E61. Möglein oder nichtmöglein?
(Leider keine Info auf der Nokia Webpage)
... hab mir gerade den gesamten Thread durchgelesen
und mußte mit Erschrecken feststellen, daß der Nachfolger wesentlich verschlechtert worden ist, was die Wahl der Herstellungsgrundmaterialien angeht.
Ich habe genau den Beruf der die Spritzgußfromen, für z.B. Handys, erstellen läßt. Die Herstellung einer Form für das E61 ist um einiges aufwendiger als die Herstellung einer Form für das E61i, allein daß die Durchbrüche der Tastatur nun einer Matte oder ähnlichem gewichen sind ist für mich persönlich ein Rückschritt, da man hier sieht, daß der Konstrukteur Order hatte Material zu sparen.
Ich verstehe die Aussage einiger, daß die Tastatur "lomelig"
(saperlot) sei, für mich war das aber kein OptOut Grund, da ich subjektiv die Empfindung habe, daß die Tastatur doch eigentlich recht stramm ist.
Auch wenn sich jetzte einigen der Magen umdreht, ich hatte meine Entscheidung für das E61 gefällt, gerade weil es den Stick hatte, da ich diesen für hervorragend halte, als Grundidee und hier in der Umsetzung beim E61.
Den vergleich E70 und E61 kann ich nicht ganz nachvollziehen, für mich persönlich spielen diese beiden Modelle in differenzierten Kategorien, allein schon aus Gründen der Bauform.
Ein ganz wichtiger weiterer Pluspunkt für das E61 ist und war, der große Bildschirm. Das E61 ist das erste Telephon welches ich wieder kaufen würde, ich überlege mir sogar ein Ersatzgerät in den Schrank zu legen, weil ich von diesem Gerät so überzeugt bin.
Im Moment nutze ich auf dem E61 mobile TV (ohne Betreiber Option, ein rein kostenloses Symbianprogramm das TV auf dem E61 ermöglicht), eine fon.com Software zum Wi-Fi nutzen (finde ich erstklassig), fring, Hier, jajah, Zelfi.
Rein von der Verarbeitung würde ich ausschließlich zum E61 greifen, NaviKey und Fotos sind keine Dinge die ich zwingend benötige. Fotos würde ich sowieso lieber mit einer echten Kamera machen.
mister
... http://www.vimio.com (international gehalten, vorrangig british, amerikanisch, teils russisch, CNN, etc,)
@cyberfishxxx
was heist über den PC ins Internet?
Welche Hardware benutzt Du dazu?
Hallo,
ich bin erneut über http://www.fon.com gestolpert beim Surfen.
Gibt es hier bei TT aktive Nutzer und Gestalter der FON community?
Erfahrungsberichte und Wissenswertes über FON sind hier herzlich willkommen.
Von Interesse wäre auch ob es Nutzer mit gibt die Wi-Fi über Ihr Mobiltelefon nutzen bzw. den Zugang von und über FON nutzen (national als auch international)
An sich ist das Konzept durchaus bestechend, sieht es in der Realität genauso aus?
Da sich schon länger keine neuen Einträge zur GT-SIM finden, wollte ich Nachfragen ob es weitere Erfahrungswerte mit GT-SIM gibt.
Ich selbst nutze GT seit 1 Jahr und bin eigentlich ganz zufrieden. Habe mir auch den Thread von UnitedMobile angesehen und verstehe den großen Andrang um UnitedMobile nicht.
Zumal GT-SIM bei den Minutenpreis und bei den SMS Preisen günstiger ist.
(... und nein ich bin kein Mitarbeiter bei GT-SIM und ich bekomme keine Provisionen und ich versuche auch keine Werbung zu machen
)
Mir ist aufgefallen, daß meine GT sich in 3G Netze einbucht und der SMS Versand bei mir 18 Cent kostet, obwohl die Preiserhöhung auch schon eine kleine Ewigkeit vorbei ist.
Vielleicht gibts ja noch weitere Nutzer (zufriedene wie unzufriedene) die etwas zu berichten hätten.
... ich verwende in meinem E61 einen Dual-SIM Adapter OHNE zerscheinden.
Der Adapter ist geeignet für UMTS Karten die bis 64K gekennzeichnet sind. UMTS SIM mit größerem Speicher werden von meinem Adapter nicht erkannt, es gibt jedoch Adapter die größere Speichervolumina haben.
Mein Adapter ist ein SUPER Ghost Dual SIM. Selbst getestet mit mehreren UMTS SIM Karten (inländische und ausländische) Aldi Talk geht NICHT da diese SIM bereits 72K SIM sind (dafür wäre ein 128K Adapter notwendig).
Der Hinweis auf dem PDF der verlinkten Seite hatte schon mal den Status "in deployment", jetzt ist dort "planning" vermerkt.
Nach der Legende des PDF stellt das eigentlich einen Rückschritt dar, d.h. E+ befindet sich wieder im Planungsstadium und nicht mehr im Aufbaustadium.
Hat jemand mehr Informationen?
Stichwort Simyo und UMTS, hat jemand schon Infos, wann der Zugang erfolgen soll?
Kennt jemand die aktuellen Preise für Datenverbindung im Ausland mit einer WIND SIM, ich bekommen keine vernünftigen Informationen aus der italiensichen Beschriebung.
Was kostet ein MB im Moment im europäischen Ausland?
Gibt es Neuigkeiten zur UMTS/USIM Einführung bei simyo/blau?
Hatte schon bei der Hotline nachgefragt, aber dort wird auf "mein-Name-ist-Hase" plädiert.
Vielleicht weiß jemand genaueres.