Ist das Prepaid Web'n'walk Angebot eine SIM oder eine zubuchbare Option auf eine SIM?
Will sagen, kann ich mit der SIM normal telefonieren oder nicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das Prepaid Web'n'walk Angebot eine SIM oder eine zubuchbare Option auf eine SIM?
Will sagen, kann ich mit der SIM normal telefonieren oder nicht?
Leider sind keine Preise ersichtlich, vom Ansatz her ist das Produkt eine sehr gute Idee.
Bei Übay gibts es im Moment ukrainische Prepaidkarten.
oder Du schaust hier noch nach
Sieht wohl so aus als würde Solomo ein JointVenture mit fon.com planen, im Bezug auf Ihre angekündigte VoIP Geschichte.
ZitatMuß man irgendwelchen ausländischen (besonders Rumänien, Bulgarien, etc.) Frauen es immer so leicht machen??
... gehts vielleicht noch tiefer ... ?
ZitatDie meisten haben überhaupt keinen Bock Deutsch zu lernen, geschweige denn in dieser Situation wenigstens mal was dazu zu lernen!
... alle ganz schlimm und alle sind böse und alle nehmen Dir den Platz in der Schlange bei McDoof weg.
*kopfschüttel*
Mich würde es sehr wundern wenn Blau mit einem Festnetzflat Angebot kommt und Simyo nicht.
Beide nutzen die gleiche Prepaidplattform.
Das werden bereits die ersten Schritte in Richtung Umgestaltung und neuer Angebote durch UM werden.
Nachdem nun Morten Lund (Skype, KaZaa) mit seiner Ventrue Capital Gesellschaft eingestiegen ist haben die nach eigenen Angaben nun etwas größeres vor.
ZitatUnd Du willst Mir hoffentlich nicht erzählen, daß der gesamte Bund nur ein großes Lazarett ist, und die Panzer nur dazu da sind, Verwundete zu transprtieren
... nun, nach der neuen Reform ist es die vierte Säule im System. Es gibt nicht wenige von diesen "faulen" Soldaten, Du wirst lachen denen stehen auch Panzer zur Verwundetenversorgung/-bergung zur Verfügung.
ZitatUnd wenn ich mich bewusst dazu entscheiden will, etwas für Mitmenschen zu tun, dann dürfe bestimmt nicht der Bund meine Anlaufstelle sein. Bisher ist die Bundeswehr nicht unbedingt als Humanitäre Organisation bekannt. Von gelegentlicher Schützenhilfe mal abgesehen...
Warum ist der Bund nicht für dessen humanitären Leistungen bekannt? Weil man damit keine Werbung macht, die effektivste Leitung neben internationalen Hilforganisationen bieten militärische Truppenteile der medizinschen Versorgung, in Krisengebieten. Erdbebenopfer in Pakistan, AFG oder sonstwo werden meist durch die Ersthilfe von int. und nat. Militäreinheiten gerettet. Mit 3-7 Tagen Verspätung kommen dann zivile Einheiten wie THW etc.
Man sollte das nicht so negativ sehen, es sind nicht nur die Zivis die Arbeit leisten es gibt noch andere im Staat die in diesem Sinn sinnvolles tun und dabei am wenigsten durch die allgemeine Bevölkerung beachtet werden.
schön das Du mir soviel Respekt entgegen bringst mit *gähn* und unterschwelliger Unterstellung von Saufen, Grölen und Faulenzen ... zeugt von wahrer Größe ... ![]()
ZitatWaren bei meiner Zivistelle damals auch ... *gähn* dazu brauch ich nicht zum Bund.
Freut mich, daß Du den richtigen Weg für Dich selbst gefunden hast.
ZitatAha.... Und was ist dara so toll...
...
... Verantwortungsbereich, Verantwortung, Teil einer militärisch/humanitären Aufgabe gewesen zu sein, Auslandseinsatz ...
ZitatUnd was genau? Etwas das Dir in Deinem Leben etwas bringt? Etwas das Dich Respekt anderen gegenüber lehrt? Oder nur etwas mit dem sich am Stammtisch gut angeben lässt? Auf letzteres kann ich gut verzichten.
Was genau ich für mich daraus gewonnen habe darf dann meine Sache sein. Ja es war und ist etwas was mich im Leben weiter bringt und gebracht hat. Stammtisch ist mir fremd da ich diesen weder besuche noch einen habe.
*** ich wollte es eigentlich nicht schreiben, mir haben die Ergebniße chriurgischer Arbeit unter schwersten Bedingungen gefallen und fasziniert, welche Dinge machbar sind und welche Dinge passieren können, Wundheilungen offener Verletzungen bei Hautablederungen mit einfachsten Mitteln wie annähen einer Hand auf die offene Wunde um einen Hautübertrag auf die Wunde zu bekommen, leider gabe es auch sehr schlimme Dinge, ethnische Übergriffe zwischen verfeindeten Volksgruppen. Aber das wichtigste für mich war einfach Teil etwas zu sein das den miesen Zustand der Krankenhäuser und der Versorgungsmöglichkeit der Menschen verändert hat. ***
ZitatRespekt und Hilfbereitschaft lernt man nicht unbedigt beim Bund (Vor einem vorgesetzten zu kuschen, hat für mich nichts mit respekt zu tun).
... schön das Du so aufgeschloßen bist und auch nicht diese eingeschränkte Sichtweise zu den Dingen hast.
Meine Aufgabe im Einsatz war Deinem Zivijob nicht unähnlich,wobei ich fast behaupten möchte, daß die Arbeit in einem Lazarett im Einsatz vielleicht noch eine Stufe härter ist als sich nach 6 Stunden gähnen und Fahrdienst die Bong anzuwerfen und über den Staat zu schimpfen ... ![]()
ZitatIch kenne im Freundeskreis einige die beim Bud waren. Alle sind erstmal oberflächlich begeistert, wie toll es dort war. Wenn man genau hinterfragt, wa denn dort so toll war, reduziert sich das alles schnell auf Saufen, Gröhlen und Faulenzen.
Na dann hast Du aber tolle Freunde, wenn Ihr Lebensinhalt in Saufen und Grölen und Faulenzen besteht. Ich glaube nicht das, das etwas mit dem Bund zu tun hat.
ZitatBisher konnte mir noch kein Bundi eine Geschichte erzählen, die sich nicht um eins der drei Dinge gedreht hat.
Ich hab auch noch keinen Zivi getroffen der entweder nüchtern oder plain seinen Job angetreten hat. (So potenzieren sich die Vorurteile)
ZitatIst vielleicht mehr Arbeit, aber ich weiß daß ich wirklich was für meine Mitmenschen getan habe. Für diejenigen die wirklich Hilfe brauchen. Und ganz ehrlich, ohne überheblich sein zu wollen, das ist bestimm mehr Grund auf sich stolz zu sein, wie der Rekord, in der Anzahl leer getrunkener Kösten pro Minute...
Irgendwie habe ich gar nicht das Bedürfniß groß zu erzählen welche Arbeiten ich im Lazarett hatte, ich habe es einfach gemacht
... Schön das Du auf Dich und Deine nicht überhebliche Art stolz bist
... aber laß mich überheblich sein, Deinen Job hätte ich auch noch ohne Probleme gemacht.
... Ihr seid mir vielleicht Kasper, beschwert euch über fehlende Grundaussagen und aus eurer Ecke kommt noch weniger ...