Der Quickoffice Reader ist eigentlich vorinstalliert.
Die Anwendung wird geöffnet? Oder kommt der Hinweis "Keine Daten" schon vor Öffnen des Programms?
Beiträge von schwedenfan
-
-
Zitat
Original geschrieben von E51-user
ich vermute einfach mal, dass es ausversehen gelöscht worden ist...Das war der Praktikant.

-
Hab über die Suche leider nix geeignetes gefunden, vielleicht hat jemand eine (persönliche) Erfahrung mit der Situation:
ich arbeite schon länger als Werkstudent (ca. 60-65 Stunden pro Monat)
und ab September bin zusätzlich als SHK (Studentische Hilfskraft) an der Uni angestellt für 30 Stunden pro Monat.Muss man ja schon finanziell immer aufpassen, dass man bestimmte Grenzen nicht überschreitet, sind für mich jetzt speziell die zeitlichen Limits ein Problem.
Im "worst case" arbeite ich ja ab September 90 Stunden im Monat. Als Student darf man aber nur 20 Std./Woche bzw. 80 Std./Monat arbeiten.
Diese Grenze überschreite ich zwar, aber das ist soweit noch kein Problem, da die 20Std-Grenze nur für die Uni-Woche gilt. D.h.: am Wochenende kann man soviel arbeiten wie man will, das zählt für die 20Std-Grenze nicht. Als Werkstudent arbeite ich ca. 30 Stunden im Monat an den Wochenenden, also bin ich bei 60-65 Stunden pro Monat mit beiden Tätigkeiten - soweit alles okay. (hoffe ich?!)Jetzt hab ich aber gelesen, dass man nur 26 Wochen im Jahr die 20 Stunden/Woche überschreiten darf. Ich weiß nur nicht, ob das wieder wie oben beschrieben nur für die "Uni-Woche" gilt oder insgesamt.
Weiß da jemand mehr über das Thema?Viele Grüße, schwedenfan
-
Ich find das Projekt ja wirklich ganz toll.
Nur eine Frage: woher wisst ihr die ganzen Standorte?
-
-
Wo steht denn eigentlich, dass auf den Karten Startguthaben ist? :confused:
EDIT: Na gut, im Bestellvorgang steht 10 EUR, aber im Angebotsposting eben nicht.
-
Dann nimm doch das E66, wenn's dir gefällt. Von der Software sind sich die S60 Geräte naturgemäß ziemlich ähnlich.
Vorteil des N958GB wäre evtl. das größere Display, dafür trägt's - wie du gesagt hast - in der Hosentasche mehr auf.
TomTom kann man auf den Symbiangeräten in Verbindung mit den internen GPSempfängern leider nicht so gut nutzen. Gibt zwar einen Workaround, (mal im Forum gucken) aber ob es das wert ist... Andere Navi-Systeme lassen sich aber problemlos nutzen mit dem internen GPS. -
Das N79 ist bis jetzt noch nicht mal vorgestellt worden.
Keiner weiß daher die tatsächlichen technischen Daten geschweige wann es auf den Markt.
Nimm das N78. Ist doch ein gutes Gerät. -
Zitat
Original geschrieben von Suichi
klärt mich mal auf, was spricht denn dagegen? :confused:Könnte natürlich ein gefälschtes Gerät sein (Stichwort: Chinesen :D)
bzw. wenn es tatsächlich ein originales Vorseriengerät ist, wird da noch nicht alles perfekt funktionieren oder zumindest mit einer evtl. Garantieabwicklung schaut's wohl eher düster aus.
Deshalb lieber nicht, schon gar nicht zu so einem Preis. -
Durch die Aktivierung der Karten in einem Gerät wird für den Händler halt irgendeine Provision rausspringen, die zumindest so hoch ist, dass er die Karten kostenlos versendet.
Ich versteh's zwar auch nicht ganz, weil die Leute, die die Karten bestellen, wahrscheinlich ohnehin nutzen würden. Aber was soll's.