Beiträge von schwedenfan

Zitat

Original geschrieben von Kruemel952
    ja, der vorinstallierte taskmanager bietet allerdings keine Funktionen zur Anzeige des freien Speichers usw., sondern zeigt nur die geöffneten programme an. Um zwischen verschieden, offenen programmen zu wechseln, ist er aber extrem praktisch... :)

Das ist klar, dafür gibt's ja dann Drittanbietersoftware wie BestTaskman.

Zitat

Original geschrieben von Silver0879
    Hab das N78 endlich auch seit gestern Abend! Der O2 Aktion für 0€ sei Dank! :)

Hab allerdings noch nicht alles zu 100% geschnallt... Den Task-Manager (zur Anzeige des freien Speichers etc.) hab ich noch nicht entdeckt, und ich bin mir nie sicher, ob ich per WLan oder Mobilfunknetz im Internet bin. Gibt´s da ne Möglichkeit, das zu sehen?

Und das vorinstallierte Nokia Maps. Kann ich das (inklusive der 3 Monate Testaktion) auf eine andere Micro SD Karte kopieren, wenn ich auf ne größere umsteigen will?

Taskmanager wird mit langem Druck auf die Menütaste aufgerufen.

Bei Verbindung übers Mobilfunknetz hast du zwei kleine Pfeilchen unter der Netzanzeige, fürs WLAn gibts so ein quadratisches Symbol. Einfach mal in die BDA schauen, da sind die auch drin. ;)

Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Nimms nicht auf die Leichte Schulter, hatte mal vor paar Jahren ne Vorladung bei der Kripo, weil einer Provisionsbetrug betrieben hat. Man weiß echt nie.

So kommt man vielleicht auch mal ins Zeugenschutzprogramm, hm? :D

Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Hey, im 1. Forumsbeitrag standen heute auch schonmal die 10 E drin, aber nun nichtmehr. Ist das nicht komisch. Vielleicht hat der Praktikant die auch Leertelefoniert, auf den 0900 er Nummern.

Komm, jetzt ist wieder gut.
    Ist doch wirklich alles geklärt und durchgekaut worden.
    Und wenn du anderer Ansicht bist, dann klick den Thread einfach nicht mehr an.

Da krieg ich ja Magenkrämpfe. :rolleyes:

Das ist ja genau meine Frage, ob ich jetzt überschreite oder nicht.
    Nach der Aussage von qwer640 tue ich das ja nicht. ;)
    Aber ich werde tatsächlich mal einen Anruf bei der KK tätigen. Bin nämlich tatsächlich noch familienversichert.