Beiträge von schwedenfan

Zitat

Original geschrieben von cat
      RS77 ist das Softwaremäßig realisiert, oder hat das 6210 speziell einen elektr. Kompass verbaut?

Vielleicht hab ich jetzt einen :apaul: , aber wie willst du einen Kompass softwaremäßig realisieren?

Kommt halt immer drauf an, ob man nachweisen kann, dass das Cover geöffnet wurde.
    Ich hatte mal auf mein E65 (im Original mocca-farben) ein rotes Front- und Backcover drauf und als ich es bei einem Defekt eingeschickt hatte, hat auch keiner gemeckert.
    Im Normalfall ist das IMO kein Problem. ;)

Ich habe allerdings das Gefühl, dass auf der S40 Plattform keine High End Geräte mehr kommen werden.
    Wer allerdings ein einfaches Telefon mit Standardfeatures und einer mittelmäßigen Kamera braucht, der ist mit S40 natürlich weiterhin gut bedient. :)

Zitat

Original geschrieben von daffyduck82
    Hallo,

habe seit einer Woche das e71 und bin echt begeistert. Allerdings bin ich auf ein Problem gestoßen. Die Umlaute werden (QWERTZ-Tastatur) bei meinen vom e71 versendeten emails nicht mitangezeigt. Sie erscheinen in der email einfach nicht. So wird aus "Gruß": "Gr". Das "ß" fehlt also auch. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Ähnliches "Problem":
    Hab über den internen Mail-Client und über GMail eine Nachricht versandt. Wenn ich in der Weboberfläche von GMail nachsehe, ist mit der Codierung alles in Ordnung, alle Umlaute und auch das ß werden korrekt codiert.
    Ich habe auf die versendete Email aber eine Antwort bekommen, in der mein Text auch zitiert wurde. Dieser zitierte Text ist nun komplett zerschossen: z.B.: Mit freundlichen Grüßen

Irgendetwas scheint also mit der Codierung tatsächlich nicht in Ordnung zu sein. Ich kenne mich mit dem Thema allerdings wenig bis gar nicht aus, um darauf jetzt eine Antwort geben zu können.