Nimm das E51, wenn du die Möglichkeit hast.
Wenn nicht, dann das 3120c.
Beiträge von schwedenfan
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
1100 € + MWST :eek: Exklusivität lässt sich heutzutage nur noch über den Preis erreichen, oderSchau dir doch die Vertu-Serie an. Gut, da sind vielleicht die Materialen noch hochwertiger, aber diese Preise rechtfertigt doch das auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Clemens_1
hecke
Wenn dir zu meinen konstruktiv verfassten Beiträgen nicht mehr einfällt...
dann schreib doch einfach nichts!und tschüss!
Du nervst.
Wenn dir die Forenstruktur nicht passt, dann spamm woanders weiter.
Und ich bleib dabei: die Fragen, die du stellst, wurden zu 90% schon im Forum beantwortet.Tschüss!

-
Zitat
Original geschrieben von marco_liane
ich sagte schon am anfag dieses threads das die seite noch nicht komplett fertig ist . mein gedanke war mit hilfe dieser und anderer foren die seite so anzupassen wie für alle gut ist .haber danke für die antworten .
Ich glaube, du willst einfach nur dein Auto und deine Handys loswerden, oder?

-
Zitat
Original geschrieben von marco_liane
ok , danke . sie ist noch ja auch in der beta . deswegen bitte ich ja um vorschläge und meinungen .Welche städte sollten noch ergänzt werden ?
das forum wird noch aufgesetzt .
Die verlinkungen sind auch in arbeit .
Um die agb' kümmere ich mich den auch gleich ! danke noch malDu plenkst.
(wiki: Plenken) -
Hm, schaut schon gut aus, das neue 8800 Arte.
Aber es nichts wirklich neues: geringfügig anderer Look als die Vorgänger 8800 (Sapphire) Arte, auf den ersten Blick beinahe identische technische Daten. -
Re: Re: Re: E71-Konfiguration - Icons
ZitatOriginal geschrieben von Clemens_1
Danke für deine Belehrung, großer Meister. Und diese Suche gab einfach nichts her. Zudem muss man immer zwischen 2 Suchvorgängen über 20 Sekunden lang warten. Das ist einfach nicht lustig.
Wie wäre es statt dessen mit einer konstruktiveren Antwort gewesen, selbst auf die "Gefahr" hin, dass das schon mal irgendwo in dem über 100 Seiten langen Thread irgend wann mal einer geschrieben hat?
Und wie wäre es, mal keinen "belehrenden Ton" anzuschlagen?Beste Grüße
ClemensAnstatt dich künstlich zu echauffieren, hättest du in die Suche einfach mal "Active StandBy" eingeben können.
Das erste Suchergebnis ist im Prinzip die Antwort auf deine Frage. Der Thread ist auch deshalb hundert Seiten lang, weil viele Fragen immer und immer wieder gestellt werden. Und wenn du keine zwanzig Sekunden warten kannst, dann lies doch einfach die BDA, da steht auch alles drin.
Und übrigens - ein belehrender Ton sieht anders aus. Tut mir Leid dich da enttäuschen zu müssen. -
Es ist auf jeden Fall schade, mit den Eseries-Geräten das StudiVz im Prinzip nicht wirklich nutzen zu können.
Integrierter Browser: Gar kein Durchkommen mehr
Opera Mini: Nachrichtendienst nur sehr eingeschränkt nutzbar
Opera Mobile: für die E-Serie gar nicht erst verfügbar -
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
...also meinen Geschmack trifft das Nokia N79 nicht :cool:Meinen auch nicht.
Sieht sehr billig aus, aber vielleicht wird es das ja auch.
-
Re: E 90 E Mail Antwort !
ZitatOriginal geschrieben von Freebute
Hallo zusammen,bei meinen E 90 habe ich das problem das ich beim antworten der E Mails immer mitten im Text anfangen muss und nicht wie am PC üblich am Anfang oder Ende.
Weiter kann bei manchen E Mails die Anhange ( z.B. pdf Dateien ) nicht öffnen. Hier wird mir gesagt das ich bei einer 1 Tasten Maus über dem Link gedrückt halten soll und aus dem Menü speichern soll. Aber im Menü gibts keine Möglichkeit der speicherung!
Wer kann mir weiterhelfen. #Danke
Wenn du SO schreibst, wird dir hier niemand helfen können, weil niemand den Sinn deines Postings versteht.
Drück dich mal deutlicher und genauer aus, dann wird das einfacher.