ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Da aber nur auf dem Ethernet-Kabel auch nur ein partieller Fingerabdruck war, ging ich mal nicht von einem Rückläufer aus.
Hast du ihn gesichert? ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Da aber nur auf dem Ethernet-Kabel auch nur ein partieller Fingerabdruck war, ging ich mal nicht von einem Rückläufer aus.
Hast du ihn gesichert? ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Imho ist es meist so, das wenn neue Tarife vorgestellt werden, das diese dann in den ersten Monaten verstärkt gepusht werden.
Zum Weihnachtsgeschäft wurde imho nur früher gepusct, aber letztes Jahr gabs abgesehen vom E-Plus Adventskalender, wo man aber kaum Zeit hatte zu überlegen, nichts wirklich intressantes.
Oder aber die alten Tarife, die auslaufen, werden auf der "Zielgeraden" nochmal gepusht. (hatte man vor kurzem mit dem alten Basix von D1)
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Es hat ja nicht mal nen Xenon Blitz.....wie das N82 :top:
Ist ja auch ein video-orientiertes Gerät, da wäre der (nicht dauerhaft aktivierbare) Xenon-Blitz Schwachsinn. (ebenso N95, das auch keinen Xenon-Blitz hat)
Re: Software
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von teeebi
hey.also habe mein E71 jez genau eine woche...
super schönes tel und alles supi , aber
- die software total schrott..
-email abruf verbindet oft nicht
-email senden das selbe
-slick messenger öffnen - oft errror oder passiert nichts
-in den menüs bleibt es oft kurz hängen
-opera mini verbindet of nicht nicht....
so woran liegt es ???
an der software oder an meinem gerät- wenn ja was kann ich tun?!
Das sind die Rücklastgebühren. Hat seine Richtigkeit.
Kommt halt auch drauf an, wie intensiv du das Gerät schon benutzt hattest.
Das Rückgaberecht kann auch vor den 14 Tagen erlöschen, wenn du schon länger damit telefoniert hast etc.
In dem Moment, in dem du aber einen Mangel reklamierst, lässt der Händler das Gerät natürlich reparieren.
Ich weiß jetzt nicht ganz, wo dein Problem ist?
Manche Leute meinen, wenn man im Internet etwas bestellt, hat man 14 Tage Narrenfreiheit und kann das Handy dann zurückschicken. ![]()
Jetzt wollt ich mir grade den Opera Mobile für das E71 downloaden, aber auf der Site steht, dass die neuen Eseries Geräte nicht unterstützt werden.
Und tatsächlich funktioniert das Navipad nicht.
Hat noch jemand das Problem oder weiß eine Lösung?
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Plump ist das sicher, aber offenbar wirkungsvoll: Wenn es nicht genügend Kunden gäbe, die die erneute Kündigung tatsächlich vergessen, würde E-Plus das bestimmt nicht machen. Aber was spricht denn nun dagegen, daß ein informierter Kunde das ausnutzt? Bei einer VVL informierst Du Dich ja auch, um das Optimum rauszuholen.
Axelchen
Richtig. Eplus macht ein Angebot, ich nehme es wahr.
Was soll falsch daran sein?
Ich finde das ja auch ziemlich bescheuert.
Bei den studiVZ Nachrichten wird bei mir das ganze Display schwarz (Opera Mini und E71)
Mit dem Mobile ging's mal, aber es wird wirklich Zeit für eine mobile Version von studiVZ!
ZitatOriginal geschrieben von Klaus Wegener
Mir ist auch schon mal sowas passiert. Liegt aber schon ein paar Jahre zurück und erinnere mich nicht mehr genau, was passiert war. Es war aber total verrückt und erstmal völlig unerklärbar. In etwa so: längere SMS (verkettete SMS), die meine Schwester an mich schickte. Ich empfing den ersten Teil, und der andere Teil landete bei ihrem Freund, ich glaube sogar noch mit meiner Absendernummer. Also ganz wirr. Mein Endgerät war damals das recht exotische Motorola Accompli 009, welches ohnehin manchmal recht merkwürdige Verhaltensweisen aufwies.
Gruss,
Klaus
Ja, genau so lief das in meinem Fall auch.
Aber ich denke doch, dass das ganze ein Netzproblem war - und mit dem Endgerät nichts zu tun hatte. ![]()