Eplus: Treueangebot 20€?

• Glaubst du
    a) bei eplus sitzen nur Vollidioten
    b) eplus möchte Geld unters Volk bringen und damit den Menschen helfen
    c) das Angebot impliziert, dass man danach nicht direkt wieder kündigt.

20 € zu verschenken nur um darauf zu setzen, dass jmd verpennt, nochmal zu kündigen ist irgendwie ein bißchen plump, oder?

Aber explizit hat das nix mit Verlängerung zu tun, da hast du recht...

• Zitat

Original geschrieben von yomanwhite
    och komm, erzähl mir doch nichts. ich wette, wenn ich nach beiträgen von dir suche, werd ich auch genug finden, wo du drüber diskutierst, mit welchen verträgen und tarifwechseln man am meisten gut macht am ende ... (also über schubladenverträge).

Such doch.

Ich versuche bei VVLen, das beste für mich rauszuholen und verhandele mit den Leuten. Aber ich missverstehe nicht absichtlich irgendwelche Angebote und Zugeständnisse.

• Zitat

Original geschrieben von Masta_U
    Such doch.

Ich versuche bei VVLen, das beste für mich rauszuholen und verhandele mit den Leuten. Aber ich missverstehe nicht absichtlich irgendwelche Angebote und Zugeständnisse.

ich missverstehe doch auch nichts??? es wird doch einfach nur gesagt, dass ich meine küpndigung zurückziehen soll. da steht aber nihts davon, dass ich danach nicht nochmal kündigen darf etc ...

• bei Vodafone hat mir sogar der Typ vom Rückgewinnungsteam gesagt ( Vertrag knapp 1 1/2 Jahre vor Laufzeitende gekündigt ) ich solle die 5€/Monat Gutschrift über 5 Monate einstecken und danach wieder kündigen, ich habe ja noch genug Zeit :p

• Zitat

Original geschrieben von Masta_U
    20 € zu verschenken nur um darauf zu setzen, dass jmd verpennt, nochmal zu kündigen ist irgendwie ein bißchen plump, oder?

Plump ist das sicher, aber offenbar wirkungsvoll: Wenn es nicht genügend Kunden gäbe, die die erneute Kündigung tatsächlich vergessen, würde E-Plus das bestimmt nicht machen. Aber was spricht denn nun dagegen, daß ein informierter Kunde das ausnutzt? Bei einer VVL informierst Du Dich ja auch, um das Optimum rauszuholen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Plump ist das sicher, aber offenbar wirkungsvoll: Wenn es nicht genügend Kunden gäbe, die die erneute Kündigung tatsächlich vergessen, würde E-Plus das bestimmt nicht machen. Aber was spricht denn nun dagegen, daß ein informierter Kunde das ausnutzt? Bei einer VVL informierst Du Dich ja auch, um das Optimum rauszuholen.

Axelchen

Richtig. Eplus macht ein Angebot, ich nehme es wahr.
    Was soll falsch daran sein?

• Zitat

Original geschrieben von schwedenfan
    Richtig. Eplus macht ein Angebot, ich nehme es wahr.
    Was soll falsch daran sein?

sehe ich ebenso, genau deswegen nehme ich es nun auch wahr...

• Ich mache es mit Base auch so!

Moin! Ich mache es mit Base auch so! So lange die E+ Gruppe meint Bestandskunden gegenüber Neukunden schlechter zu stellen halte ich das Vorgehen für richtig. Ich habe über den Vorgang (2x25€ Gutschrift) mal mit der Base Hotline gesprochen. Der Hotti sagt mir auch das er erst die 50€ abkassieren würde. Und danach wieder zu kündigen währe doch kein Problem. Ich werde die Kündigung durchziehen. Es steht ja Base offen mir auch einen Base2 für 10€ GG anzubieten. Solche Angebote findet man immer wieder in Ebay oder hier im TT.
    Wer Bestandskunden verarscht und Neukunden das Geld in der Hintern bläst sollte sich nicht wundern das solcher Verhaltensmuster geschürt werden. :D

gogo65

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!