Beiträge von schwedenfan

Re: problem nokia n97

Zitat

Original geschrieben von edi_67
    hallo wen ich cam sleit öffne cam geht an wen ich wider cam sleit schliese cam bleibt
    trotztem offen aber diesmal vordere kamera , ich mus dan von menü schliesen drücken dan wirds geschlossen ist bei euch auch soo, ist eine bug oder
    vielen dank

Nochmal auf deutsch? :rolleyes:

EDIT: Naja, ich will ja nicht so sein: er öffnet die hintere Kameraabdeckung - die Kamera geht an; soweit also alles okay. Wenn er die Abdeckung aber wieder schließt, bleibt die Cam aktiviert (allerdings ist jetzt die vordere Kamera aktiv, wenn ich's richtig verstanden habe) Die Kamera-Applikation muss jetzt übers Menü geschlossen werden. Ist das ein Bug? :D

Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000
    Also bei meinem alten Nokia 7250i kommen die Empfangsbestätigungen als SMS an.

Als Vielschreiber ist das aber ziemlich nervig, wenn andauernd die Berichte ankommen, da finde ich die Anzeige unter Sendeberichte bei Serie60 Handys besser.

Man sieht bei den Sendeberichten unter S60 aber leider wirklich nicht, wann eine SMS tatsächlich zugestellt wurde. Die einzige Möglichkeit, das zu sehen, ist den Zeitpunkt abzupassen, wann am Display "Nachricht gesendet" aufleuchtet. In den Sendeberichten steht unter "Gesendet" nur die Zeit, zu der die Nachricht vom Absender-Gerät losgeschickt wurde.

Ja, sicher. Akkudeckel (das ist das Plastikteil hinten) einfach nach oben schieben. Du siehst ja, wo der Spalt ist, oder?

Außerdem: es gibt eigentlich nur drei Ladekabeltypen bei Nokia: dünner runder (für neuere Modelle), dicker runder und Micro-USB-Stecker.
    Fürs 6280 brauchst du den runden dünnen Anschluss.

In diesem Fall ist es aber so, dass o2 eigentlich keine Auszahlungen erlaubt. Daher hat der ANbieter wohl wirklich sein Kontingent aufgebraucht. Aber es gibt ja noch genügend andere Anbieter, die den Vertrag mit etwas weniger Auszahlung anbieten.

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805

... ich würd das S5230 nehmen, da ich persönlich auch das Symbian S60 BS beim Nokia nicht so sehr mag :rolleyes:

Genau da scheiden sich aber die Geister. Hab ja auch schon mit dem Kauf des S5230 geliebäugelt, aber es scheitert dann an der Nicht-Erweiterbarkeit des Samsung. Für jemanden, der ohnehin keine Programme auf sein Handy installieren will - sprich: kein "Smartphone" braucht - für den ist das S5230 mit Sicherheit eine nette Alternative. Für alle anderen: leider nein! ;)