-
Zitat
Original geschrieben von callipho
Vielen Dank !
Habe dieses Angebot auf ebay gefunden, das am günstigsten ist. Das ist das richtige Ladekabel oder ? Also das müsste klappen ?
http://cgi.ebay.de/Original-No…ee57&_trksid=p3286.c0.m14
Lg
Alles anzeigen
Ja. 
-
Re: problem nokia n97
Zitat
Original geschrieben von edi_67
hallo wen ich cam sleit öffne cam geht an wen ich wider cam sleit schliese cam bleibt
trotztem offen aber diesmal vordere kamera , ich mus dan von menü schliesen drücken dan wirds geschlossen ist bei euch auch soo, ist eine bug oder
vielen dank
Nochmal auf deutsch? 
EDIT: Naja, ich will ja nicht so sein: er öffnet die hintere Kameraabdeckung - die Kamera geht an; soweit also alles okay. Wenn er die Abdeckung aber wieder schließt, bleibt die Cam aktiviert (allerdings ist jetzt die vordere Kamera aktiv, wenn ich's richtig verstanden habe) Die Kamera-Applikation muss jetzt übers Menü geschlossen werden. Ist das ein Bug? 
-
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
Also bei meinem alten Nokia 7250i kommen die Empfangsbestätigungen als SMS an.
Als Vielschreiber ist das aber ziemlich nervig, wenn andauernd die Berichte ankommen, da finde ich die Anzeige unter Sendeberichte bei Serie60 Handys besser.
Man sieht bei den Sendeberichten unter S60 aber leider wirklich nicht, wann eine SMS tatsächlich zugestellt wurde. Die einzige Möglichkeit, das zu sehen, ist den Zeitpunkt abzupassen, wann am Display "Nachricht gesendet" aufleuchtet. In den Sendeberichten steht unter "Gesendet" nur die Zeit, zu der die Nachricht vom Absender-Gerät losgeschickt wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von callipho
Ok das war ein Fehler mit den großen Bildern, sorry ! Habe die jetzt verkleinert.
Das hatte ich vergessen mit dem Akku. Wie kriege ich das den Akkudeckel ( wo ist der eigentlich ? ) , um die SimKarte zu wechseln ?
Ist es also sicher ein Nokia 6280 ?
Lg
Alles anzeigen
Ja, sicher. Akkudeckel (das ist das Plastikteil hinten) einfach nach oben schieben. Du siehst ja, wo der Spalt ist, oder?
Außerdem: es gibt eigentlich nur drei Ladekabeltypen bei Nokia: dünner runder (für neuere Modelle), dicker runder und Micro-USB-Stecker.
Fürs 6280 brauchst du den runden dünnen Anschluss.
-
War vor einigen Wochen in Schweden und hab mit meiner DKB-Visakarte gezahlt. Dafür wurden 1,75% vom Umsatz berechnet. Euroland heißt demnach tatsächlich: Länder, die den Euro haben und nicht etwa EU-Mitglieder?!
-
Zitat
Original geschrieben von Marc_TT
Oh man. Das Kontingent mit Auszahlung über 240 EUR ist aufbraucht, den Vertrag (o2 IP 100+100) gibt es natürlich noch. Nur nicht mit eben dieser Auszahlung.
Meine Frage an obimo.de war, welche Auszahlungssumme denn noch möglich ist.
(z.B. 205 EUR oder ähnliches)
Ein Vertragsangebot kann übrigens nie aufbegraucht sein.
Lediglich die Auszahlungssummen ändern sich.
Danke.
Alles anzeigen
In diesem Fall ist es aber so, dass o2 eigentlich keine Auszahlungen erlaubt. Daher hat der ANbieter wohl wirklich sein Kontingent aufgebraucht. Aber es gibt ja noch genügend andere Anbieter, die den Vertrag mit etwas weniger Auszahlung anbieten.
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
... ich würd das S5230 nehmen, da ich persönlich auch das Symbian S60 BS beim Nokia nicht so sehr mag 
Genau da scheiden sich aber die Geister. Hab ja auch schon mit dem Kauf des S5230 geliebäugelt, aber es scheitert dann an der Nicht-Erweiterbarkeit des Samsung. Für jemanden, der ohnehin keine Programme auf sein Handy installieren will - sprich: kein "Smartphone" braucht - für den ist das S5230 mit Sicherheit eine nette Alternative. Für alle anderen: leider nein! 
-
Zitat
Original geschrieben von Wurstsemmel
so, Unterlagen für Bestellung Nr. 134577 sind soweit fertig, kommen morgen per FAX zu euch
Verschone uns doch bitte mit solchen Aussagen!
Was meinst du denn, wenn jeder seinen Senf zu der je persönlichen Abwicklung dieses Angebots abgeben würde?
-
Warum macht sich hier eigentlich niemand die Mühe, auch mal die Suche zu benutzen? Selbst wenn's kein ganz aktueller Thread ist, kann man sich da auch mit dranhängen.
http://www.telefon-treff.de/sh…ghlight=kleinstes+symbian
-
Zitat
Original geschrieben von PsychoMantis1
In nur einem Tag ist ein Angebot abgelaufen? Wo gibt es nun solche Angebote?
Naja, der Andrang war wohl sehr groß. Ist ja auch ein sehr gutes Angebot gewesen.