Beiträge von schwedenfan

Das Problem ist doch bei eteleon eher, ob das alles mit den Auszahlungen so gut klappt bzw. ob die Optionen problemlos gekündigt werden.
    Bei vielen Leuten klappt es ja auch, wenn sie bei eteleon einen Vertrag abgeschlossen haben, aber die ebenso vielen negativen Meinungen über diesen Anbieter würden mich absolut abschrecken. Da gibt es - gerade hier bei TT - weitaus seriösere Anbieter. (eteleon ist IMHO hier bei TT auch gesperrt)

Ich hänge mich mal an diesen schon etwas älteren Thread dran:
    zur Zeit liebäugle ich doch mit dem Kauf einer DSLR, zumal diese ja (zumindest Einsteigermodelle) immer mal wieder um die 400EUR zu haben sind.
    Ich weiß natürlich, dass diese Modelle nicht das Nonplusultra der Fotographie sind, allerdings bin ich ja auch kein Profifotograph. ;)

Welche Einsteigermodelle sind denn derzeit zu empfehlen?
    oder: ich habe mich jetzt auch schon umgeschaut und mich gefragt, ob es nicht besser ist, sich eine gebrauchte Kamera zuzulegen. (z.B. die EOS 350d usw.) Ist davon abzuraten?

Bin zwar nicht handyflash, aber Mailen ist mit Sicherheit nicht möglich und zweitens: bei o2 gibt es nur noch 100 Inklusivminuten, deshalb wird ein Aufstocken nicht möglich sein. ;)

Zitat

Original geschrieben von Paul_44
    Das Handy hat guten Empfang, wenn es auf dem Schreibtisch liegt.
    Der Empfang wird gleich deutlich schlechter, wenn ich es in der Hand habe.
    Kann das sein?

Bin mir nicht zu 100% sicher, aber wahrscheinlich liegt (wie bei meinem E71) die Antenne unten im Gerät. Wenn du dann das Gerät in die Hand nimmst, wird der Empfang manchmal schlechter. Das ist in der Tat etwas blöd - direkte Probleme mit Anrufen hatte ich mit meinem E71 deswegen aber nicht.

Re: Hinweis: Umleitungen aktiv

Das bedeutet doch nur, dass eingehende Anrufe während deines Gesprächs zur Mailbox umgeleitet werden. Du kannst diese Rufumleitung (also zur Mobilbox) natürlich deaktivieren.

Zitat

Original geschrieben von Wurstsemmel
    was denkt ihr, wo wird sich der preis für das gerät einpendeln? Sind 170 Euro realistisch?

Wir sind ja alle keine Hellseher, aber ich denke, dass in den nächsten 2-3 Monaten dieser Preis nicht realistisch ist. Wahrscheinlicher ist wohl ein Preis um die 200EUR. ;)