Wie heißt es so schön: jeden Tag steht ein Dummer auf...
Die Preise sind doch zum großen Teil unter den normalen Einkaufs(!)-preisen der verschiedenen Geräte. Wie sollte sich das für den Händler rechnen?!
Gier frisst Hirn. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie heißt es so schön: jeden Tag steht ein Dummer auf...
Die Preise sind doch zum großen Teil unter den normalen Einkaufs(!)-preisen der verschiedenen Geräte. Wie sollte sich das für den Händler rechnen?!
Gier frisst Hirn. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Derheini
Hab mir ein O2 o Angebot bei Ebay geholt. Krieg ich da jetzt auch den Anschlusspreis wieder?
Nein. Das gilt nur für Aktionen, die in Shops laufen.
Aber so ungewöhnlich ist das ganze natürlich nicht: hier in Regensburg hat's die Aktion zum Beispiel auch gegeben. ![]()
Hej,
vielen Dank schon mal für die ganzen Hinweise. War jetzt ein paar Tage in Schweden um meine Sachen hinzubringen und konnte daher in diesem Thread nicht antworten.
Gerade die Comviq-Karte bzw. die 3Karte mit der GlobalOption hören sich fürs Telefonieren ins deutsche Festnetz sehr gut an. So eine Karte werde ich mir dann wohl holen. ![]()
EDIT: was mir noch eingefallen ist: wie sieht's denn bei der 3-Karte mit Datennutzung aus? Da werd ich aus der Website leider nicht schlau. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Azthel
hey,
ich sollte den vertrag runterstufen. diesen gibt es aber jetzt nicht mehr. hat einer eine idee?
gruß azthel
Wie wär's denn mit etwas mehr und genaueren Infos?
So kann dir niemand helfen.
Hallo,
da ich Interesse an dem oben genannten Handy mit Vertrag hätte, hier meine Frage: hat denn einer der hier aktiven Händler das 5530 XpressMusic schon auf Lager oder zumindest einen Liefertermin?
ZitatOriginal geschrieben von Franschi
Wie?
wenn ich 24 Monate 25 Euro GG gezahlt hab (Genion-L mit Handy), dann habe ich doch nach den 24 Monaten meine Handy "abgezahlt". Wenn ich nun passiv verlängere um 12 Monate, dann kanns doch net sein, dass man trotzdem weiterhin 5 Euro monatlich für "NIX" zahlt.....ist das ernsthaft so?
Naja, wieso denn nicht? Du hast ja die Möglichkeit den Vertrag wieder mit handy zu verlängern oder in einen Tarif ohne Handy zu wechseln. Aber da musst du natürlich selbst aktiv werden. Nur weil die Anbieter heute in ihren Angeboten zwischen mit-Handy und ohne-Handy bei den Tarifen unterscheiden, hat sich zu früher ja nichts geändert: man bleibt so lange in einem Tarif, bis man etwas dagegen unternimmt. Der Anbieter wird dich wohl kaum von sich aus in einen günstigeren Tarif runterstufen.
Nokia 5530 ist wohl noch vorbestellbar mit diesem Tarif, oder?
Wenn doch, zu welchem Preis denn? ![]()
Re: Erste 5530 lieferbar
ZitatOriginal geschrieben von Lauserhans1
Bei mobilebomer sind erste Geräte sofort lieferbar für 249 Euro plus Versand.
In Ebay für 269 Euro kostenloser Versand auch von mobilebomber.
Da gibt's Geräte nur ohne Vertrag, oder? Bräuchte einen günstigen Vertrag dazu. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Sagt wer? :confused:
Das soll durch die Blume wohl heißen, dass das Angebot vor allem nicht konkurrenzfähig ist. ![]()
Da ich ab September für mein Masterstudium nach Schweden gehe, überlege ich derzeit, wie man am günstigen dort mobil erreichbar bleibt bzw. wie man günstig nach Deutschland telefonieren kann.
Für Gespräche mit meiner Freundin und Familie werde ich wohl größtenteils Skype zu nutzen, das ist aber natürlich keine zeitlich und örtlich flexible Lösung, schließlich müssen dazu beide Seiten am PC sitzen. ![]()
Hat denn jemand ein bisschen Ahnung, wie man da am günstigsten wegkommen kann? Ich habe derzeit einen o2-Vertrag, den ich auch behalten möchte; grade für SMS ist das ganze ja nicht schlecht mittlerweile: ich kann für 13ct SMS nach Deutschland schicken und kann aus Deutschland kostenlos SMS empfangen - das finde ich schon sehr ideal. Anrufe empfangen ist zwar nicht so günstig, für Notfälle aber auch okay (zur Not bzw. bei Bedarf kann man ja noch die MyEuropeTop-Option buchen)
Es bleibt also als großes Fragezeichen das Telefonieren in Schweden und nach Deutschland (und evtl. noch ein Datentarif in Schweden.)
Vielleicht hat ja jemand Tipps für mich, was es da an Lösungen so gibt. ![]()