Beiträge von schwedenfan

Ich kann mir das nicht vorstellen. Wer - außer den Schiedsrichtern - wird denn wohl exakt all diese Daten protokollieren.

Und die Schiedsrichter werden wohl kaum all diese Daten zentral irgendwo zur Verfügung stellen. Anlaufstelle wären dafür höchstens DFL oder DFB - hab aber noch nie davon gehört, dass man diese Spieldaten abfragen könnte.

Für was willst du das denn eigentlich wissen? Du sagst ja, selber dass die Frage seltsam ist. ;)

Zitat

Original geschrieben von Revilo
    Sehr interessante Variante! Habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht!

Kann man also die seitlichen Laschen einfach so rausziehen? Oh, Oh...

Jep. Das hab ich mir den Amazon-Lieferungen auch schon des öfteren gedacht, dass hier eine Entnahme relativ einfach ist. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Trozdem hast du bei Login die Moegleichkeit Debitel oder Mogelcom einzugeben. Demnach ist es nicht dasgleiche.

Und weiterhin 2 eigenstaendige Unternehmen, unterschiedlich aufgestellt.

So ein Schmarrn. Es wurden lediglich die Bestandskundensysteme noch nicht zusammengeführt; Neuverträge laufen als mobilcom-debitel-Verträge und Bestandskunden bekommen ihre Rechnung ebenfalls mit dem mobilcom-debitel-Logo.
    So, BTT.

Re: Re: Nokia NHE-5NX Elektronik

Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    Nokia hatte schon immer einen Favel für Frauennamen!
    Aber die beiden sind selbst mir neu ;)

Diese beiden Kandidaten sind:
    BART - ASIC (Displaytreiber, SIM-Schnittstelle, etc.)
    LISA - DSP (TI 320C541)

Wobei Bart ein Männername und Favel eher ein Faible ist. ;)
    SCNR.

Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Bei debitel geht es jedenfalls auf keinem Fall, trotz Wechseltabellen. Wie hier im Forum schon x-mal geschrieben wurde, gelten die Tarifbroschueren weder vor noch nach deren Veroeffentlichungen. Selbst um 0 Uhr des ersten Geltungtages haben sich die Bedingungen schon geändert , nämlich zu denen der vorigen Tarifbroschuere die vorher auch nicht galten :D
    Wenn man ganz doll drängelt, kann man in einen Vario spezial mit 30 Inklusiveinheiten für 12,95 EURO/Monat mit 25 Euro Wechselgebühr wechseln. Neben allen Downgrades von offiziellen 15 Eurotarifen in 10 Eurotarifen gehen auch manche Upgrades entgegen der Wechseltabelle nicht, z.B. in die Surftarife. Also immer schön sich die sich seit Jahren nie ändernden, aber laut Broschüre gegenüber der zu keinem Zeitpunkt geltenden Tarifwechseltabelle der offiziellen Preisliste eben doch kurzfristig geänderten Bedingungen an der teuren Hotline ansagen lassen ;) .
    Die Suche hätte auch geholfen, das Nichtwechseln von debitel ist ja immer wieder ein Thema hier.

Dieser Beitrag trägt nicht nur zu meiner, sondern auch zur Verwirrung derer bei, die im Werbeforum andauernd in Sachen Vario 30/50-Wechsel quängeln. :D

Ach ja, bei mobilcom-debitel geht ein Tarifwechsel derzeit nach sechs Monaten zu einem Preis von 14,95 EUR. Das ist so, aber ob es so bleiben wird, weiß derzeit niemand. :rolleyes: