ZitatOriginal geschrieben von flatty
Witzig. Erst für einen Teil einer Sekunde 49,99 EUR und dann springt der Preis um...
Grade war das noch dauerhaft drin. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Witzig. Erst für einen Teil einer Sekunde 49,99 EUR und dann springt der Preis um...
Grade war das noch dauerhaft drin. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Auf teltarif stand vor ein paar Tagen was. Waren aber auch nur Gerüchte.
Quelle: http://www.teltarif.de/vodafon…-n97-mini/news/34618.html
bzw. http://www.google.de/search?hl=de&q=n97+mini&meta=&aq=f&oq=
ZitatOriginal geschrieben von handyschule
dem stimme ich zu den n 97 bug fred ist langsam schon unübersichtlich. darum hab ich mal einen neuen fred eröffnet.
gruss
nik
Vielleicht würde man dir ja eher helfen, wenn du deine Schreibweise den Gepflogenheiten der deutschen Rechtschreibung anpassen würdest.
Re: O2 teurer ? und kein Samsung I8910
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Marcool
Hallo,
ich wollte heute eigentlich meinen gekündigten Vertrag verlängern nur laut der Abteilung für Kündigung gibt es wohl das Samsung I8910 HD nicht bei O2 und wird es in Zukunft auch nicht geben.
Warum führen die das Handy nicht ? Weiß da einer was ?
Und dann ist mir aufgefallen das die Mobile Flat (O2 Genion L mit Handy) 10 Cent teuer ist , wenn man in andere Netze anruft.
Warum wurde das teurer ?Dachte in Zeiten der Prepaid für 9 Cent/ Min werden die auch mal günstiger.
Gruß
Du hast ja Fragen. :rolleyes
o2 führt - wie jeder Netzbetreiber - eben nur eine bestimmte Anzahl an Handys. Du kannst deinen Vertrag ja über einen freien Händler verlängern - da kriegst du dann auch dein Wunschhandy.
O2 hat bei den Fremdnetzgesprächen die Preise erhöht, ja. Aber schau dir mal die anderen Betreiber an (T-Mobile, Vodafone). Da kostet bei den Flatratetarifen die Minute in andere Netze auch 29 Cent. Ist halt so, dass die Tendenz da wieder in Richtung "teurer" geht. Die Discoutanbieter kannst du hiermit nicht vergleichen - das ist eine andere Geschichte.
Re: Cover schwarz/silber
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Chumbi
Vor lauter Software-Meldungen ist meine Frage leider untergegangen. Daher hier nochmal, mit der Bitte um Antwort. DANKE.
Da ja die erste Zeit kein 5800 in der Farbe schwarz/silber zu bekommen war, würde ich gerne wissen, ob man nun das Cover von schwarz/blau auf schwarz/silber ändern kann.
Meins ist auf Steine gefallen und daher ist das Display zerkratzt. Da würde ich gerne alles ein einem erneuern, da mir das blaue nie so richtig gefiel.
Bei Mobilebomber.de ist das Handy ja nun auch in schwarz/silber erhältlich. Dann müsste es ja auch Ersatzteile geben, oder?
Danke für Euer Feedback.
Chumbi
Original kriegst du das - wenn überhaupt - nur über die Nokia Service Points.
Die einzige Alternative ist da das 6260slide.
IMHO ist das aber in Deutschland leider nicht erhältlich.
Zugangspunkte solltest du schon haben, wenn du eine o2-Karte eingelegt hast.
Als Zugangspunkt kannst du surf o2 oder o2 Internet verwenden - ist von der Abrechnung her egal. (bei o2 surf werden IMHO die Daten bei der Übertragung komprimiert)
ZitatOriginal geschrieben von ctfreak90
@ Darappa
Ja das Problem ist nur, dass ich wie gesagt morgen in Urlaub fahre und ihr Mitarbeiter hat uns gesagt, dass DPD morgen nicht ausliefern würde. Deswegen haben wir heute noch storniert. Sollte das Handy dennoch verschickt worden sein, wird es unter meiner Adresse nicht angenommen werden und ich hoffe, dass sich die Sache damit erledigt hat.
Edit: Oder ist das (was ich ja nicht glaube und was uns auch nicht gesagt wurde) eine Eillieferung, die doch noch morgen ankommen könnte?
Aber mal ganz ehrlich jetzt:
du weißt doch sicher nicht erst seit gestern, dass du in Urlaub fährst, oder?
Da schließe ich doch nicht kurz vor knapp noch einen Handyvertrag ab, bei dem ich einfach damit rechnen muss, dass die Zustellung einige Tage dauert.
Naja, das muss jeder selber wissen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von qtip
Wenn ich es richtig sehe hat das "Ding" noch nicht mal USB Charging, sondern ein veraltetes 2" Netzteil ..laut Specs der USA Seite zumindestens. Darf sowas überhaupt noch auf den Europäischen Markt ?
Äh, ja?!
Das soll erst ab 2010 umgesetzt werden.