Beiträge von schwedenfan

Zitat

Original geschrieben von handyschule
    dem stimme ich zu den n 97 bug fred ist langsam schon unübersichtlich. darum hab ich mal einen neuen fred eröffnet.
    gruss
    nik

Vielleicht würde man dir ja eher helfen, wenn du deine Schreibweise den Gepflogenheiten der deutschen Rechtschreibung anpassen würdest.

Re: O2 teurer ? und kein Samsung I8910

Du hast ja Fragen. :rolleyes

o2 führt - wie jeder Netzbetreiber - eben nur eine bestimmte Anzahl an Handys. Du kannst deinen Vertrag ja über einen freien Händler verlängern - da kriegst du dann auch dein Wunschhandy.

O2 hat bei den Fremdnetzgesprächen die Preise erhöht, ja. Aber schau dir mal die anderen Betreiber an (T-Mobile, Vodafone). Da kostet bei den Flatratetarifen die Minute in andere Netze auch 29 Cent. Ist halt so, dass die Tendenz da wieder in Richtung "teurer" geht. Die Discoutanbieter kannst du hiermit nicht vergleichen - das ist eine andere Geschichte.

Re: Cover schwarz/silber

Original kriegst du das - wenn überhaupt - nur über die Nokia Service Points.

Zitat

Original geschrieben von ctfreak90
    @ Darappa

Ja das Problem ist nur, dass ich wie gesagt morgen in Urlaub fahre und ihr Mitarbeiter hat uns gesagt, dass DPD morgen nicht ausliefern würde. Deswegen haben wir heute noch storniert. Sollte das Handy dennoch verschickt worden sein, wird es unter meiner Adresse nicht angenommen werden und ich hoffe, dass sich die Sache damit erledigt hat.

Edit: Oder ist das (was ich ja nicht glaube und was uns auch nicht gesagt wurde) eine Eillieferung, die doch noch morgen ankommen könnte?

Aber mal ganz ehrlich jetzt:
    du weißt doch sicher nicht erst seit gestern, dass du in Urlaub fährst, oder?
    Da schließe ich doch nicht kurz vor knapp noch einen Handyvertrag ab, bei dem ich einfach damit rechnen muss, dass die Zustellung einige Tage dauert.
    Naja, das muss jeder selber wissen. :rolleyes: