zu 2: wenn das in einem NSC passiert, geht die Garantie natürlich nicht flöten.
Beiträge von schwedenfan
-
-
Ist dann das hier ein Fake, was in dem Video des inside-handy-Artikels zu sehen ist?
http://www.inside-handy.de/news/15942.htmlEDIT: Ah, ich sehe gerade, dass realice Bilder von dem gezeigten Gerät im "LG White"-Thread gepostet hat.
-
In diesem Thread ging's schon mal um genau dieses Thema:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=353061 -
Wobei dann ja die nächste Frage wäre, wenn man sich auf einen "normalen" Stellplatz stellt, auf dem man normalerweise so ein Zettelchen hinter die Windschutzscheibe klemmen muss: wo befestigt man am Roller so ein Teil, ohne dass der nächste Parker sich den zettel einfach stibitzt?

-
Wenn diese abgerissen wären, wäre das Gerät demnach gar nicht mehr reparabel?
-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Häh? Die vom Einwonermeldeamt haben doch jedes Mal gesehen, dass mein Mietvertrag schon ein halbes Jahr alt ist und nichts gesagt. Ich glaube das interessiert in der Praxis kaum jemanden.Wahrscheinlich interessiert es nicht, wenn keine Zweitwohnsteuer erhoben wird. Wenn man sich aber um eine Zweitwohnsitzsteuer drückt, wird man wohl Ärger bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Sieht nicht so als als wären die PAD´s mit abgegangen. Sollte also zu retten sein...Kenne mich auf diesem Gebiet ja gar nicht aus: was sind denn die ominösen PADs?

-
Kommt wohl stark auf die inneren Werte des Geräts an, ob das ein Erfolg wird.
Ganz schick aussehen tut's ja schon.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nikefootball4
Wo sind die Bilder ?Ich wollte schon immer mal ein E71 von Innen sehen

MfG
Aufgemacht hab ich's jetzt noch nicht, die Bilder hier sind jetzt auch nicht besonders gut, aber vielleicht kann man ja was erkennen, liebe Experten.

-
Zitat
Original geschrieben von Napster
beim abziehen hast du auf einmal das ganz ding in der hand gehabt...
wie soll das denn sonst passiert sein???wenn die son schrott bauen dann gehts natürlich irgendwann kaputt...
und das du da hängengeblieben bist muss keinen interessieren
Naja, eigentlich stimmt's ja. Auf einen Versuch kommt es an. Im Endeffekt dürfte es ja auch wirklich keine große Sache sein, das kleine Ding wieder drauf zu löten.