Beiträge von schwedenfan

Zitat

Original geschrieben von qtip
    Das liegt wohl daran, daß die Leute es eher in der Tasche tragen als auf die Straße zu legen :gpaul:

Das E66 ist durchaus beliebt und verbreitet !

Ich hab's gewusst, dass jemand einen blöden Kommentar dazu abgibt, ich wusste nur noch nicht, dass du es sein wirst.

Vielen Dank für die Erleuchtung. :rolleyes:

Deine kühne Behauptung, das E66 sei durchaus beliebt, dürfte wohl genausowenig empirisch sein, wie meine eigene.

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    OT:

Nimm den Opera-Mini !

Sorry, nochmals OT: aber der Opera Mini ist nicht immer eine Alternative, gerade wenn es um die Eingabe von Passwörtern geht, will ich die nicht über einen Zentralserver schicken. Ganz abgesehen von Zusatzfunktionen wie Flash, AJAX etc.

BTT:
    Der Nokia Browser ist einfach etwas langsamer, da wird (leider) auch eine schnellere CPU nicht so viel ändern. Ob das FP2 da vielleicht Optimierungen bringt, wird sich zeigen.

Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    Naja, vom E65 hieß es auch, dass es nicht sooo erfolgreich sein sollte, weswegen auch die Updates sehr spärlich gesät waren, aber ich sehe es sowohl im Bekanntenkreis, als auch auf offener Straße verhältnismäßig sehr oft im Vergleich zu anderen Geräten.

Das E65 war schon ein erfolgreiches Modell, aber wohl im Hause Nokia kein besonders beliebtes.
    Das E66 sieht man dagegen kaum auf der Straße.

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Das ist nicht ganz aktuell. Das Nokia 5800 hat einen schnellere CPU bekommen, seit einem Update. Hatte sogar was von >450Mhz gelesen, weil es mit der 10.xx geruckelt hat.

100% kann ich es nicht bestätigen, aber im 5800 Forum steht vieles und hab auch bei eldar sowas gelesen.

MfG

Denkst du wirklich, dass eine Übertaktung per Softwareupdate erfolgt?
    Bin mir da nicht so sicher.

Es geht ja vor allem darum, dass es den o2o nicht mit Handysubventionierung gibt. An der Hotline kann man wohl in diesen Tarif wechseln, muss aber die Grundgebühren bis zum eigentlichen Vertragsende noch bezahlen.

Ich weiß nicht, warum ihr euch darüber wundert. Bei o2 gibt's nur noch drei Tarife - in andere kann man logischerweise nicht wechseln. :rolleyes:
    Da kann man sich vielleicht über das Portfolio von o2 im allgemeinen aufregen, aber nicht darüber, dass man nicht in Tarife wechseln kann, die es gar nicht mehr gibt.