-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Hab mir im O2 Shop den 5800 angeschaut u. der hatte kein Branding. Laut Verkäufer sind die Handies Brandingfrei. 
Ein Softwarebranding werden sie wohl haben. Allerdings ist das bei o2 nicht so schlimm wie etwa bei Vodafone. 
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Auch für dich gilt, wer lesen kann ist klar im Vorteil! 

Und auch für dich gilt: drei Beiträge hintereinander müssen nicht sein. 
Ich weiß nicht, ob es so einfach möglich sein wird, die komplette Tastatureinheit von der Hauptplatine zu lösen. Ob einem da die Disassemble-Anleitung von Nokia genügen wird, wage ich zu bezweifeln. Ich wünsch dir aber viel Freude dabei.
-
Ist halt dann die Frage ob es mit einem einfachen Austausch de Tastaturmatte getan ist...
-
Zitat
Original geschrieben von Quix
Der Thread heisst Neues Maemo Smartphone ! Ich muss aber sagen, dass ich meinen Threadtitel passender finde...vor allem für die SuFu 
gruß Quix
Woebi dein erster Beitrag mit der Vorstellung absolut irreführend ist. Es gibt ja nur angeblich seriöse Informationen eines Informanten. 
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
oxi
1. Es sind keine Fakes!
2. Diese Namen sind lediglich Codenamen. Solange ein Telefon noch in der Entwicklungsphase steckt und/oder nicht offiziell bekanntgegeben ist, trägen es der Geheimhaltung wegen keine Modellbezeichnung.
3. Sie sind für den amerikanischen Markt. Um genauer zu zu sein für dem Betreiber AT&T, und ich denke hier sehr stark an exklusive Geräte für AT&T.
Wenn sich die Kunden in Amerika mit sowas abspeisen lassen. Bitteschön! 
-
Sind die schon offiziell?
Kann mir das irgendwie schwer vorstellen. Schlechte Kameras (2MP), vollkommen untypisches Design - vor allem das Ding zum Aufschieben mit Tastatur. 
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Das heist das du ein Handy brauchst das als Modem fungiert. Das N810 hat keine Datenkarte nur BT und W-Lan.
Ich habe selber das N810 und kann es nur empfehlen weil es Touchsreen hat und eine richtige (!!!) Tastatur.
Ich hatte das N810 und das E71. Geschwindigkeitsunterschiede beim Tippen auf beiden Geräten gibt es kaum. Das N810 hat eine flache Tastatur, die die Geschwindigkeit nicht unbedingt erhöht.
-
Übrigens: Anzeige erstattest nicht du, sondern die Polizei. Du gehst da einfach nur hin und meldest das. Mit dem weiteren Verlauf hast du erst mal gar nichts zu tun.
Wie schon geschrieben wurde, kümmert sich die Polizei um deine Meldung, erstattet Strafanzeige usw.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Ist das Kabel digital oder analog? Kann ja auch an einer falschen Signaleinstellung im Verteilerkasten z.B. in einem Mietshaus liegen. Kann man so pauschal dann nicht sagen.
Kabel ist analog. Das mit der falschen Signaleinstellung kann ich mir deshalb nicht vorstellen, weil das Problem nur mit Sat1 und nur mit Fußball auftritt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
so ein bisschen hab ich das problem auch seit neuestem. ruckelt nicht stark und nicht dauernd, aber es gibt manche szenen, da läuft das für ne sekunde recht ruckelig.
bin auch bei kabel deutschland und nutze plasma-tv
Um es noch mal zu spezifizieren:
bei mir ist das Ruckeln auch immer nur kurz und sporadisch. Es tritt außerdem nur aus der "Fernperspektive" auf, nicht bei Nahaufnahmen.
Ich find das schon echt komisch. Es kann ja eigentlich nicht am Gerät liegen, vielmehr am übertragenen Bild.